Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal/pervers?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Goldini, 28 März 2001.

  1. Goldini
    Goldini (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab bei irgendwelchen Sex-Tipps (war das bei den Stellungstipps?) gelesen, das es für den Jungen besonders toll sein soll, wenn man ihm beim Sex auch noch mit dem Finger anal befridiegt!
    Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen!
    Mögt ihr Jungen das denn?
    Macht ihr Mädchen das auch bei euren Freunden?
    Will mal eure Erfahrungen wissen!!!!!!
    Tschüssi

    ------------------
    CU Euer Goldini
     
    #1
    Goldini, 28 März 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi du!

    Also ich mach das bei meinem Freund nicht. 1.find ich das voll eklig und 2. würde er mich NIEMALS da ranlassen.
    Kann auch nicht verstehen wie man auf AV stehen kann...aber wem´s gefällt...

    ------------------
    Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf?
    Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft?
    Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht!
    Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?

    Glashaus
     
    #2
    Lisa, 28 März 2001
  3. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hi!

    Also, tut mir leid, ich selbst kann damit bestimmt nix anfangen...

    Aber es soll ja Menschen geben, denen sowas gefällt, sei es jetzt Mann oder Frau. Und wenn die es haben wollen, dann sollen sie es machen! Ich halte bestimmt niemanden auf! :grin:


    Und auf die Frage, ob das normal oder pervers ist... ich würde es eher als "normal" einstufen, zumal es sich ja um eine Sexart handelt, die nicht wirklich pervers ist. Als pervers stufe ich eher dinge wie S/M oder so ein, Wobei ich auch da finde, das soll machen, wem es Spaß macht. Wo ich was dagegen habe und was auch pervers ist sind zum Beispiel Kinderschänder und solche Dinge. Das verurteile ich auf jeden Fall!!!

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #3
    Pug, 28 März 2001
  4. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    *skeptischguck*
    Hmmm...daran habe ich ehrlich gesagt noch nie gedacht,wenn ich und mein Freund uns mal näherkommen......
    Und wenn ich darüber nachdenke,ehrlich gesagt isses auch nich mein Geschmack.....

    Ob man "es" als pervers bezeichnen könnte,läßt sich streiten, schließlich sind bei jedem die Grenzen von "Normalität" bis zu "Abnormalität" anders gesetzt!

    Aber ich schließe mich mal ganz spontan Pug an, was diese Frage betrifft!

    Greetz.......... :zwinker:



    ------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
     
    #4
    Psycho-Kind, 28 März 2001
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi!!

    Also ich hab es einmal bei meinem Freund gemacht und ich fand es nicht eckelhaft. Ich war auch sehr erstaunt als er mich darauf aufmerksam machte aber es hat ihn zu meinem Erstaunen gefallen. Naja und da ich es nicht ekelhaft finde, finde ich es ok. Solange keiner sich davor ekelt soll man das machen was einem gefällt

    ------------------
     
    #5
    Schlumpfin, 28 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. naja, als ich könnte mir das nich wirklich vorstellen, sei es dass mein Freund das bei mir macht oder das ich bei ihm damit anfange, ich glaub nicht dass er das so toll finden würde, wenn ich da plötzlich..naja, ihr wisst schon was :grin:

    Aber wie von den anderen hier schon gesagt, dass sollte jeder selber wissen.
    Und pervers ist das sicher nicht, pervers sind für mich eigentlich nur Sachen, die gegen die Menschenwürde gehn und solche, die von dem anderen nicht gewollt sind, aber solang sowas beiden spaß macht, warum nich.

    Ich persönlich halt aber davon eher Abstand :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #6
    kleinehasimaus, 29 März 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Kann denken wer will, ich find das voll widerlich. büähh...

    Also wenn meine Freundin auf die Idee käme mir am ... rumzukramen, neee danke, dann würd sich bei mir nichts mehr rühren. Das wär n absoluter Töter. Genauso wenn sie damit um die Ecke käm, es soll ja Leute geben, die Analstimulation gut finden, ...

    (Danke Danke Danke Schatz,... !!!)

    Wir denken nämlich beide gleich und fänden es abturnend und haben uns darauf verstanden, dass niemals jemand Angst haben braucht, dass der andere auf so eine Idee kommt. Bäh, ich finds wirklich ekelig.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #7
    Norialis, 29 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. passion_love
    0
    Nur mal um meinen Senf auch zu diesem Thema abzugeben, aber ich MACH DAS SICHER NICHT!

    Ich find das höchstens pfui *lol*

    Ich streichel ihm lieber über den Rücken oder über seinen Po, aber ich fahr sicher nicht mit meinem Finger ...

    Nein, ICH NICHT :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 30 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal pervers
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten
Test