Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal? :S

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chr1s_oO, 30 Juni 2006.

  1. chr1s_oO
    chr1s_oO (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    ohmann, bin ja unglücklich verliebt usw
    mir gings aber grad heut eigtl besser und hatte auch ma andre dinge im kopf

    auf ein gibts n bissl stress mit dem mädel, weil ich nich ganz fair ihr gegenüber war.. naja sie war sauer, aht bisschen gezickt und war ihr auch echt ne wichtige sache, worum es nun genau ging is egal...
    aber ich hab diese situation irgndwie nich ausgehalten.. mein bauch tat weh mir kamen tränen..nur weil wir ein bisschen streit hatten und nich alles in ordnung war?? ist das normal, wenn man jmd so sehr liebt? dass man es dann nich abkann, dass man irgndwie streit hat oder so?

    die situation is jetz geklärt und alles, aber ich bin über meine eigene reaktion total verwirrt :S?
    was isn da los bei mir?
     
    #1
    chr1s_oO, 30 Juni 2006
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Du magst halt die Person und kannst es nicht ertragen, mit ihr Unstimmigkeiten zu haben. Bist wohl ein harmonischer Typ :zwinker:
    Ist schon normal, mach Dir keinen Kopf.

    Seit Ihr denn schon zusammen oder ist das noch die Schwärmphase?
     
    #2
    Powerbienchen, 30 Juni 2006
  3. chr1s_oO
    chr1s_oO (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    mir gehts auch wieder besser :zwinker:
    ne sind wir nicht und werden wir auch in abesehbarer zukunft nicht, aber is jetz auch nich so wichtig...war nur über mich selber verwirrt..
     
    #3
    chr1s_oO, 30 Juni 2006
  4. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es Dich beruhigt, ich finde es toll, wenn Menschen emotional sind. :smile:
     
    #4
    Powerbienchen, 30 Juni 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    War auch schon in solchen Situation. Ist völlig normal, wenn man für jem. viel empfindet und ansonsten sehr emotional ist.
     
    #5
    User 48403, 30 Juni 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das auch. Ich reagiere unheimlich sensibel auf alles, was mit Partnerschaft und Liebe zu tun hat, Probleme in dieser Richtung können mich total aus der Bahn werfen - viel mehr als andere Bereiche meines Lebens. Das komt mir zwar auch, obwohl ich es langsam kennen sollte, immer wieder komisch vor, aber es ist nunmal so und wird sich wohl auch nicht mehr grundlegend ändern ...
     
    #6
    Ginny, 30 Juni 2006
  7. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wegen sowas zu weinen. Hast du eigentlich während dem Streit damit angefangen? DAS fände ich dann doch recht komisch. Andernfalls: Soll ja auch Frauen geben die sensible Typen mögen :zwinker: .
     
    #7
    defton, 30 Juni 2006
  8. chr1s_oO
    chr1s_oO (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    bin normal nich so sensibel und auch streit mag ich ab und zu ganz gern :zwinker: aber bei dem mädel is das was andres :S
     
    #8
    chr1s_oO, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten