Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal? verliebt mal 2

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Michi513, 1 August 2004.

1. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    hi
    ok erstmal danke, dass ihr meinen thread lest.
    hab schon was geschrieben, dass ich seit 1 jahr in ein mädchen sehr verliebt bin. in der zeit mal mehr mal weniger.. mittlerweile so lala.. naja, wenn sie auf einmal ankommen würde, ich würde mich auf eine Beziehung mit ihr immer noch einlassen.
    ok, nun gibts da noch ein anderes mädel... ich finde sie verdammt gutaussehend und sehr intelligent. Unser humor liegt auf einer welle und wir mögen uns sehr gerne. mal abgesehen von dem aspekt, dass sie einen freund hat, würde ich ebenso mit ihr was anfangen. (soll heissen: ich respektiere ihre beziehung und werde nicht versuchen, sie für mich zu gewinnen, aber wenn sie keinen hätte, würde ich versuchen, dass es "mit uns klappt")
    ist sowas normal?

gruß
    michi

Michi513, 1 August 2004
  2. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, schon. So eine "Verknalltheit" in mehrere Personen kenne ich ziemlich gut, das kann sowohl ein kurzes Intermezzo, als auch ein "Übergang" sein. Einen Tipp geben kann ich dir in der Hinsicht nicht, versuche einfach mal auf beide einzugehen und zu verstehen was du wirklich möchtest, möglichst ohne einer der beiden wehzutun.

Allerdings solltest du bedenken, dass Mädchen Nummer 2 einen Freund hast - und in eine bestehende Beziehung einzubrechen find ich persönlich nicht ok.

Gardien, 1 August 2004
  3. Nitrous
    Gast
    0
    Also unnormal ist daran nichts und deinem anderen Text nach, der so lang gar nicht ist :zwinker: , sieht es eher nach einer Art "Wandlung" in deinem Gefühlsleben aus oder? Sie scheint ja definitiv nichts von dir zu wollen und wenn du weiter auf sie fixiert bist würde das noch lange so weitergehen...

Du hast im anderen Beitrag geschrieben du hattest während des Spiels Augenkontakt mit ihr und hast dich darauf in sie verliebt? Und nun hast du ein weiteres Mädel kennengelernt und kommst z.B. gut mit ihrem Humor aus. Und mit der Anderen hast du nicht viel geredet oder? Nicht dass ich dich beleidigen will, aber ich interpretiere deine Texte so, als wärst du in die 1. nur oberflächlich verliebt (wegen ihres Aussehens (du hast sie gesehen und schon hat es dich umgehauen)), während du mit der Anderen besser auskommst und dir nicht nur das Äußerliche gefällt.

Lieg ich da mit meiner Meinung richtig oder wie immer falsch :rolleyes2 ?

Greetz

Nitrous

Nitrous, 1 August 2004
  4. Beyce
    Gast
    0
    "hab schon was geschrieben, dass ich seit 1 jahr in ein mädchen sehr verliebt bin."

Du bist seit einem Jahr verliebt in sie und sagst ihr nix?
    finde das nur ich komisch?

Beyce, 1 August 2004
  5. Nitrous
    Gast
    0
    Sie weiß es doch! Zitat aus dem anderen Beitrag:

Nitrous, 1 August 2004
  6. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    ich habe es für mich selbst noch gar nicht formuliert, aber diese formulierung finde ich zutreffend, ja! du liegst kein bisschen falsch, nitrous, sondern goldrichtig!
    wahrscheinlich fixiere ich mich einfach nur auf diese eine person.. hmm jo
    danke!

btw: deine signatur finde ich denkwürdig :bier: dachte ich mir auch schon, dass der mensch sich vermitteln will und sich zur geltung bringen möchte.

ausserdem find ichs gut, dass du den text meines anderen beitrags hier miteinbezogen hast.
    thx
    gruß
    michi

Michi513, 1 August 2004
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde das auch total normal, dass man in 2 Leute verliebt ist, das kann durchaus mal vorkommen, wenn du in keiner festen Beziehung bist und dir quasi alle Türen offen stehen.
    Aber mach dir nicht zu viele Gedanken drüber. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, aber das löst sich dann irgendwann von selbst, du kannst deine Gefühle halt nicht beeinflussen...

It-Girl, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...