Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal, wenn es beim 1.mal net klappt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von stella, 13 Juni 2003.

  1. stella
    Gast
    0
    ist das normal????

    mein freund und ich hatte ein wunderschönes vorspiel gehabt, und für uns beide wäre es das erste mal gewesen, miteinander zu schlafen,....
    doch leider hat es nicht geklappt,....
    denn er konnte nicht sein penis einführen!!!!
    ich weiß nicht, ob es an ihm lag oder an mir,... oder an uns beide,... aber ich glaube nicht, dass wir beide zu verkrampft waren,... ebenso waren wir ja beide dazu bereit miteinander zu schlafen.
    ist das euch auch schon mal passiert?
    woran kann das liegen?

    wir haben es an dem abend dann noch mal versucht, aber es hat dann schon wieder nicht geklappt,.....

    ich habe nämlich angst, dass es noch mal passiert,...
     
    #1
    stella, 13 Juni 2003
  2. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Seid ihr beide noch Jungfrauen oder meinst Du das so, dass es für euch zusammen das erste mal wäre?

    Dass es beim 1. Mal nicht klappt ist nicht schlimm, finde ich. Einfach beim nächsten Mal versuchen und nicht irgendwie unter Druck setzen!
     
    #2
    Narvid, 13 Juni 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    einfache Antwort: ja, das ist zumindest alles andere als unnormal :zwinker:

    Warum genau hat's denn nicht geklappt? Inwiefern konnte er nicht eindringen?
     
    #3
    opossum, 13 Juni 2003
  4. stella
    Gast
    0
    @ narvid

    ja, wir sind beide noch jungfrauen,.... also es wäre für uns beide das erste mal gewesen,....

    ich weiß nicht, warum es nicht geklappt hat,... sobald er versucht hat, sein penis einzuführen, ist er wieder zur seite gerutscht,....
     
    #4
    stella, 13 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    als ichs mit meinem ex probiert hatte.. gings auch net..
    war das gleiche Problem da..

    bei ihm selbst denke ich das er zu blöd dafür war.. *g mag ihn net mehr..
    hm.. aber mal ehrlich.. bei mir wars schon so, dass n bissl enger war als sons evtl ....

    soll halt einfach mal versuchn n bissl schneller/forscher zu werden.. dann klappt das schon..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 13 Juni 2003
  6. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    völlig normal :smile:

    das ist kopfsache, bei mir hats lang gedauert bis es geklappt hat, aber ist bei jedem anders.

    hab mir auch den kopf drüber zerbrochen, und als ich mal nicht dran gedacht hab hats geklappt. also schlimm ists ganz sicher ned :smile:

    gruss

    len
     
    #6
    len, 13 Juni 2003
  7. Lil´Babe
    Gast
    0
    war bei mir genauso, als ers versucht hat gings net und dann hab ich schmerzen gekriegt als er weiter versucht hat. ich denk ma das wir beide zu aufgeregt waren und zu verkrampft waren. ich hab mir auch voll die gedanken drüber gemacht aber des darfst du auf keinen fall des bringt gar nix. einfach net dran denken und irgendwann nochma probieren wenn ihr beide lust habt. und setzt euch bloß net unter zeitdruck oda so....
    viel glück
     
    #7
    Lil´Babe, 14 Juni 2003
  8. stella
    Gast
    0
    dankeschön für die antworten,...

    aber meiner meinung war ich nicht verkrampft,... und ich hätte auch echt gerne gewollt,... aber vielleicht dann das nächste mal,...

    wenigstens bin ich jetzt auch n bissle erleichtert, dass nicht nur mir so etwas vorgefallen ist :smile:
     
    #8
    stella, 14 Juni 2003
  9. Laney
    Gast
    0
    Also bei mir und meinem Freund hats auch so 4-5 versuche gebraucht bis es endlich geklappt hat ... obwohl ich auch dachte, dass ich nicht verkrampft wäre und es auch wollte!! Aber anscheinend war ich doch noch unterbewusst irgendwie verkrampft, so erkläre ich mir das inzwischen dass es bei mir immer weh getan hat... inzwischen funktionierts aber, und ich weiß auch nicht warum :zwinker: naja Hauptsache es geht *gg*
     
    #9
    Laney, 14 Juni 2003
  10. p-m
    p-m (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Auch wir hatten anfangs schwirigkeiten die sich aber schnell gälegt haben also *kopf hoch* Und nochmal probiere wird schoh klappen!:cool:
     
    #10
    p-m, 14 Juni 2003
  11. Engelchen212
    0
    das ist echt kein grund um beunruight zu sein. das ist ziemlich normal. war bei mir auch so. also probiert es einfach wieder und dann wird das auch irgendwann klappen. und wenns beim zweiten oder dritten mal auch nicht klappt, lasst euch nicht entmutigen. Nur unter druck setzten solltet ihr euch auch nicht, denn das hat auch viel mit dem kopf zu tun, was man denkt und so, ob es klappt oder nicht.
     
    #11
    Engelchen212, 14 Juni 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Führ' ihn doch dir selber ein, dann klappt's garantiert.
     
    #12
    ogelique, 19 Juni 2003
  13. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    was kann man denn machen ,damit der penis nicht abrutscht ,ist bei meinem freund und mir auch so !!!!
     
    #13
    kizsy, 12 Juli 2003
  14. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Oh man wenn ich die ganzen threads so lese bekomme ich irgendwie angst vor meinem ersten Mal, denn wir sind beide auch noch Jungfrauen und wollen das jetzt kommendes Wochenende ändern! Wir freuen uns schon sehr doll drauf! Gut andererseits, wenns nicht klappt: No Body is perfect!! :grin:

    Aber ein bisschen verunsichert bin ich jetzt schon :frown:(
     
    #14
    webfighter, 12 Juli 2003
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Mädel, nur kopf hoch :zwinker: War bei mir auch so.. . nur noch schlimmer entweder ich konnte nicht mehr *fg... oder zu verkrampft, oder abgerutscht oder was weis ich .. und das obwohl wir beide schon lange zusammen waren damals. Also somit, lass dich nicht drängen ist genau NULL peinlich, problematisch oder irgendwie unnormal. :zwinker:
     
    #15
    oblivion, 12 Juli 2003
  16. Die Kleine
    Gast
    0
    Das gehört einfach dazu, dass es nicht klappt. Besonders, wenn beide noch unerfahren sind.
    Also Kopf nicht hängen lassen und immer weiter versuchen, irgendwann klappts.

    Die Kleine:engel:
     
    #16
    Die Kleine, 12 Juli 2003
  17. HoneyBunny
    Gast
    0
    wenn ich das so lese, dass er weggeflutscht ist, sozusagen... :zwinker:
    dann denke ich sofort daran, dass du wohl nicht mit der hand nachgeholfen hast. stimmts? wenn du feucht bist und es für euch beide das 1. mal ist, dann weiß er ja auch nicht so ganz genau, wie er den penis einführen soll. wenn du unten liegst (was ich mal beim 1.mal glaube), dann nimm deine hand und führe ihn mit deiner hilfe ein. und wenn du dir ganz sicher bist, dass du dich nicht verkrampfst, dann klappt das schon. aber versteift euch nicht darauf, dass er das alleine machen muss. mein schatz kann das auch des öfteren nicht. ich helf so gut wie immer mit.

    viel glück!
     
    #17
    HoneyBunny, 15 Juli 2003
  18. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ja mit der hand geholfen ,aber ich wusste selbst nicht so genau ,wo hin jetz ... :ratlos:
     
    #18
    kizsy, 15 Juli 2003
  19. Also ich finde das auch überhaupt net schlimm!! :bandit:
    Bei mir hat es auch erst nach dem 3. mal geklappt! War für uns beide das 1.Mal und wahrscheinlich zu verkrampft und zu aufgeregt! Aber nach einiger zeit bekommt ihr das schon hin! :cool1: *dirmutmach* Viel erfolg weiterhin......Bye Sa
     
    #19
    ChilliPepperSa, 30 Juli 2003
  20. manumouse
    Gast
    0
    also ich hab irgendwie auch das gleiche problem. Mein freund und ich habens jetzt zum zweiten mal versucht und es ging einfach net. es tat weh und je mehr wir es versucht haben umso mehr hab ich mich verkrampft und es hat noch mehr weh getan bis ich ihn dann schließlich gebeten hab aufzuhören. ES wär für uns auch beide das 1. MAl und ich find's echt schade dass es nicht klappt weil ich ihn sooooooo fest lieb hab und ihn wirklich gern spüren würd aber bei mir klappts halt auch net. Obwohl ich nachgeholfen hab.

    Ich bin ja bloß froh, dass ich da net die einzige bin bei der''s net klappt weil mein schatz schonmal gemeint hat ich solle mal mitnem arzt sprechen ob des normal is weils net geht und des find ich nen völligen sch... der kann ja a nix ändern wenn ich "zumach"

    Ich glaub dass wir frauen uns einfach irgendwie entspannen müssen und wirklich abschalten können müssn.

    Also.
    Ich wünsch dir und deinem Freund viel Glück, dass es klappt.
     
    #20
    manumouse, 1 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal beim mal
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Feuerwehrmann95
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2014
18 Antworten
ella 5
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten
Test