Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von volvic, 5 November 2005.

  1. volvic
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich schreib hier um was loszuwerden und auch ein klein wenig um Rat zu suchen, denn ich weis grad nicht ob meine Gefühle normal sind.

    Meine Ex und ich waren 6 Monate zusammen. Seit einer Woche sind wir nun getrennt, und es fällt mir nich grad leicht. Ihr aber scheinbar schon, weil sie mit nem Kumpel ne Woche nach der Trennung rummacht, was weit übers küssen hinausgeht. Ich mein versteht mich nicht falsch, aber ich meine ich hab kein Recht und kein Grund eifersüchtig zu sein. Sie ist ein freier Mensch und kann machen was immer sie will, nur zeigt mir das, dass ihr die Trennung nich so schwer gefallen sein kann. Ich hoffe ihr versteht so im Ansatz was ich meine. Trotzdem ist in mir so ein beißender Schmerz und Hass auf den Kerl obwohl ich eigentlich garnicht sauer sein dürfte. Sie schreibt mir, dass sie die Zuneigung gebraucht hat. Ok. Aber warum von ihm, wenn sie genau weis, dass er nur mit ihr in die Kiste wollte. Sie hats abgelehnt aber sie waren wohl nimma allzuweit weg. Wahrscheinlich denkt ihr alle ich bin ein gestörter Junge, der nicht loslassen kann. Aber so ist es nicht. Verdammt ich liebe sie.

    Gruß
     
    #1
    volvic, 5 November 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Du warst mit deiner Exfreundin 6 Monate zusammen, ihr seid erst seit einer Woche getrennt und sie macht mit einem Kumpel rum: da würde ich mir eher um dich Sorgen machen, wenn du in dieser Situation keine Eifersucht empfindest.

    Also sei beruhigt: Deine Gefühle sind vollkommen normal, lass dir einfach ein wenig Zeit um etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen, mit der Zeit wirst du wahrscheinlich lernen besser damit umzugehen :smile:
     
    #2
    Morry, 5 November 2005
  3. volvic
    Gast
    0
    Wahrscheinlich hast du Recht, wir waren nicht weit davon weg wieder zusammenzukommen, aber ich glaub das hat sich erledigt. Das Problem ist, dass ich sie jeden Tag in der Schule sehe. Ich weis nicht wie ich das schaffen werd. Irgendwie. Aber das wie bleibt mir noch offen. Sie hat mir gesagt sie wollte nicht mehr als bissl kuscheln hats aber doch über sich ergehen lassen. Ich frag mir nur warum? Wenn sie sagt, dass es schrecklich war!? Ich werd nich schlau draus.

    Das Leben ist ein Hund, mal schwarz mal weiß mal kunterbunt. Es bellt und beißt, es frisst und scheißt und manchmal reibt sichs an dein Bein.
     
    #3
    volvic, 5 November 2005
  4. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du etwas Abstand brauchst, dann solltest du ihr das ganz offen und ehrlich sagen. Dass ihr euch täglich in der Schule seht macht das Ganze zwar nicht einfacher, aber es ist trotzdem möglich.

    Hast du sie denn mal gefragt wieso sie sich darauf eingelassen hat? Vielleicht war es einfach die Nähe, die ihr gefehlt hat und die sie dann bei ihm gesucht und gefunden hat.
     
    #4
    Morry, 5 November 2005
  5. volvic
    Gast
    0
    Ja ich hab sie gefragt warum, da meinte sie:"Ich hab die Zuneigung gebraucht und wollte mir beweisen, dass ich auch ohne dich klarkomme. Ich hab die ganze Zeit nur an dich gedacht"

    Morry, sag mir bitte was es mir bringt, dass sie dabei an mich gedacht hat? Verdammtnochmal, warum tut mir des so weh? Des frisst mich noch auf...
     
    #5
    volvic, 5 November 2005
  6. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, dass das verdammt weh tut doch dagegen gibt es leider kein Sofort-Heilmittel, aber auch wenn es ein dummer Klischeespruch ist und dir in deiner Situation wahrscheinlich reichlich wenig weiterhilft: es ist wirklich so, dass die Zeit nicht alle, aber zumindest einige Wunden heilt.

    Probier ein wenig Abstand von ihr zu gewinnen und dich abzulenken, mehr kannst du momentan nicht tun.
     
    #6
    Morry, 5 November 2005
  7. volvic
    Gast
    0
    ...

    Mir bleibt wohl nix anderes übrig. Danke für deine Hilfe. Ich musste das jetzt einfach in irgendeinerweise loswerden. Danke an alle, die womöglich noch Antworten werden!

    Gruß
     
    #7
    volvic, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten