Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Noe, 15 März 2006.

  1. Noe
    Noe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, die Frage ist vielleicht etwas komisch und ich weiß auch nich ob sie hier hin gehört :schuechte aber sie liegt mir auf dem herzen.

    Also es ist so, ist es normal das wenn man seinen Finger in die scheide einführt ganz am anfang oben so eine sag ich mal bäule hat? Halt ein kleiner huckel ganz am anfang wenn man mit dem Finger oben fühlt :frown: ich mach mir jetz voll die sorgen.. wäre nett wenn mir das wer erleutern könnte.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Danke schonmal Noe
     
    #1
    Noe, 15 März 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    hui
    das weiß ich jetzt auch nicht. ich fühle mehr unten :zwinker:
    ich probier das heute abend mal aus und werde es posten (geht gerade nicht, weil wir handwerker im haus haben *g*).

    lg
     
    #2
    a-girl, 15 März 2006
  3. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Bin zwar keine Frau, aber meine Freundin hat da auch ne "Beule" :tongue:

    Um das aber klarer zu definieren:
    War da schon immer ein Buckel?
    Schmerzt er?
     
    #3
    Svizzero, 15 März 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    aha jetzt weiß ich was du meinst. hmm das ist son länglicher buckel. bzw wie sone falte wo man links und rechts den finger zwischen schieben kann? oder wie meinst du das?
     
    #4
    a-girl, 15 März 2006
  5. Noe
    Noe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aje ^^ das ziemlich schwer zu beschreiben hm schmerzen tuts nicht es wunderte mich nur das es da is aber ja links und rechts sind sag ich mal "kuhlen" wo man drumrum fahren kann oje wie sich das anhört ... wie ne autobahn XD

    hm aber war schon immer da jedenfalls
     
    #5
    Noe, 15 März 2006
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ja ich glaub das ist normal. das fühlt sich doch auch nicht anders an als der rest oder??? das steht auch nicht wirklich hervorwie irgendwas aufgesetztes oder???
     
    #6
    a-girl, 15 März 2006
  7. Noe
    Noe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne es fühlt sich schon an als gehöre es dazu und wie aufgesezt ist es auch net :smile:

    Könnte es der kleine huckel den ich eingekreist hab sein der dann noch entwas weiter rein gehr aber nicht viel?

    [​IMG]
     
    #7
    Noe, 15 März 2006
  8. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ja sowas hab ich auch. und das geht bei mir noch ein ganzes stück rein!
     
    #8
    a-girl, 15 März 2006
  9. Noe
    Noe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok dann vielen dank für die antworten das beruigt mich jetz :smile: :tongue:

    :knuddel: :smile:
     
    #9
    Noe, 15 März 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ja, is normal :zwinker:
     
    #10
    SchwarzerEngel, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten
Test