Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fee90, 9 April 2006.

  1. Fee90
    Fee90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Fee90, 9 April 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Leg das Foto am besten weg. Denn wenn du weißt, dass er ein Scheißtyp ist und du eigentlich froh bist, dass ihr nicht mehr zusammen seid, dann zieht dich das Foto nur runter. Ich hab alle Sachen von meinem Ex damals gleich außer Sichtweite gebracht, damit ich mich nicht mehr dran erinnern muss.
    Wass das Kiffen angeht, da hat deine Freundin recht. Selbst schuld, wenn er so 'nen Mist macht und du hast daran echt keine Schuld.
    Lenk dich am besten ab und vergiss den Typen. Es bringt echt nichts, wenn du dir das Foto dauernd ansiehst und dann an die guten Zeiten denkst.
     
    #2
    AshtrayGirl, 9 April 2006
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Zerreiß das Foto

    Ich kann dich gut verstehen. Ich denke, du bist noch nicht über die Beziehung hinweg und durch das Foto kam alles wieder hoch. Tu dir den Gefallen und zerreiß das Foto.

    Ich war mit meinem Ex fast 1 1/2 Jahre zusammen und nachdem er sich von mir getrennt hat (er hat mich wahrscheinlich betrogen), habe ich noch wie wahnsinnig um ihn gekämpft und gelitten wie ein Tier. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert bis ich darüber hinweg war und auch jetzt denke ich manchmal noch an ihn (nach 3 Jahren). Nach der schlimmsten Phase habe ich alle Sachen, die ich von ihm hatte zerrissen oder weggeschmissen - das hat mir geholfen.

    Inzwischen habe ich erfahren, dass das Mädel, mit der er zusammengekommen ist und mich evtl. betrogen hat, mit ihm Schluss gemacht hat. Das hat mir ehrlich gesagt gut getan.

    Viele Grüße_sternschnuppe83
     
    #3
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  4. Fee90
    Fee90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    ....
     
    #4
    Fee90, 9 April 2006
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Fee,

    wenn du dir wirklich sicher bist und er auch was von dir will, dann kannst du es ja mit ihm versuchen. Solange du nicht mit dem anderen spielst...

    Viele Grüße_sternschnuppe83
     
    #5
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch, dass du es mit dem anderen versuchen kannst, aber sag ihm gleich von Anfang die Wahrheit mit deinem Ex und das du da noch nicht so richtig drüber weg bist und noch ein bisschen unsicher bist, es aber trotzdem versuchen willst.
     
    #6
    AshtrayGirl, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten