Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Monilein_16, 7 Mai 2006.

  1. Monilein_16
    0
    Hey Leute! Ist das normal wenn man nur noch Kuscheln will und gestreichelt werden will oder auch ständig sex haben will?? Das hab ich erst seitdem ich ein paar mal mit meinem Freund geschlafen hab! seitdem bin ich so süchtig!

    Habt ihr das auch? und vielleicht auch immer so starke Gefühle?
     
    #1
    Monilein_16, 7 Mai 2006
  2. Gohan+Jeanne
    0
    ja so in der art kenn ich das von meiner freundin.. erst haben wir überlegt wie lang ds villeicht noch dauern mag bis wir sex haben.. udn nachm ersten mal hab ich sie sdie erste tage nich nur 2 mal befriedigt:drool: .. alsokeine sorge aus meiner sicht is das normal!
     
    #2
    Gohan+Jeanne, 7 Mai 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sicher ist das normal. :smile:

    Wenn es anders wäre, würde mir das ernsthaft zu denken geben. :tongue:
     
    #3
    *lupus*, 7 Mai 2006
  4. Gohan+Jeanne
    0
    sei doch froh dass du förmlich sexsüchtig bist.. is doch geil oder etwa nich? :grin: :grin: wünsch euch viel glück und spass
     
    #4
    Gohan+Jeanne, 7 Mai 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Jep, bei mir ist das auch so. :tongue: Seitdem wir das erste mal miteinander haben bin ich voll süchtig geworden und bin immer ziemlich schnell geil :grin:
     
    #5
    Prinzesschen :), 8 Mai 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    daher kommt der spruch: Einmal gepoppt niemehr gestoppt :tongue:
     
    #6
    Stonic, 8 Mai 2006
  7. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    jah, bin zwar single, aber trotzdem zur zeit derbst sex-süchtig ^^... naja,wenn grad niemand da is muss ich hald alleine... :cool1:
     
    #7
    Jenny.B, 8 Mai 2006
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ja das ist normal :zwinker:
     
    #8
    diemaus2006, 8 Mai 2006
  9. Pink-Panda
    Pink-Panda (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir is des immer andersrum. ICh will oft Sex aber sie sagt dann immer dass sie keine Lust hat oder wenn ich sie anfass, dass es kitzelt oder so. Ich mach mir da immer voll die Gedanken warum sie so ist.

    @Topic:
    Sei froh dass du so bist und dass dein Freund dann da auch mitspielt.
     
    #9
    Pink-Panda, 8 Mai 2006
  10. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...jetzt bin ich drin, das macht mich ON und ich liiiiebe es ! :zwinker:

    jaja ^^
     
    #10
    User 53227, 8 Mai 2006
  11. Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    sicher, ganz normal!!!:drool:
     
    #11
    Unheimlicher, 8 Mai 2006
  12. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Oh das geht mir genauso!:drool: :drool: :drool:

    Ich bin echt süchtig danach meinen Freund zu spüren!
    Aber im Ernst ich finds eher schön als wenn man nachher ga keinen Bock mehr drauf hat sowas schönes zu erleben oder???!!!
     
    #12
    kleene nana, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten