Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Axe, 10 Mai 2006.

  1. Axe
    Axe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich bin mit meiner Freundin seid 3 Monaten zusammen. Es ist die erste Beziehung, bei der es etwas "weiter" als nur Küssen geht für mich und haben auch schon Petting und ähnliches gehabt. Einmal haben wir es mit dem Sex probiert, nur irgendwie wollte das ganze nicht so hinhauen... Ich war vorher schon einmal gekommen und dann habe ich irgendwie keine richtige Latte bekommen ( Eindringen klappte erst nicht ) und als ich dann eine hatte und in ihr drin war, war es nach ein paar Sekunden vorbei... : /
    Ansonsten ist es manchmal so, dass ich einen hoch kriege, nur wenn ich sie ein paar Mal küsse, manchmal dauert es aber auch irgendwie richtig lange... ist das normal ?
    Auch beim Petting manchmal, wird er erst zum Ende hin richtig hart und ich komme kurz darauf... Vor allem beim 2ten mal in Folge. Beim ersten Mal klappts eigentlich immer recht schnell... Wodran kann das liegen ?
    Fühle mich irgendwie dadurch insgesamt geknickt! Sie ist schon etwas erfahrener und manchmal denke ich dann, dass ich es irgendwie nicht drauf habe...
    Also, was sagt ihr dazu ? Ist das normal oder was soll ich tun ?
     
    #1
    Axe, 10 Mai 2006
  2. rosenrot
    Gast
    0
    dass man anfangs immer recht schnell kommt, ist normal, das kannste hier in saemtlichen threads nachlesen, ebenso wie, dass du beim knutschen oder rummachen ne latte kriegst (hier in dem bereich gibs glaub ich sogar so nen thread). keine erwartet von dir (anfangs), dass du es drauf hast.
     
    #2
    rosenrot, 10 Mai 2006
  3. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    is völlig normal, weil alles neu für dich is. somit dreht der "kleine" da unten bissl durch. und wenn du zuviel drüber nachdenkst hat des auch noch negative auswirkungen auf ihn. das frühe kommen legt sich mit der zeit von selbst, sobald du dich dran gewöhnt hast. und das andere ist kopfsache: denk einfach NUR an deine geile freundin und blend alles andre aus. :cool1:
     
    #3
    Viech, 10 Mai 2006
  4. Capi
    Gast
    0
    Das ist völlig normal war damals mit meiner EX auch so. Darfst dir aber absolut keine Vorwürfe und Gedanken machen. Versucht einfach das beste daraus zu machen. Und noch was Übung macht den Meister :drool: . Irgendwann wird dein Körper es schon herausfinden wann ER zu funzen hat und wann nicht. Alles eine Frage der Einstellung und Gewöhung. Also,...Treiben, Treiben und Spass haben bis der Arzt kommt.
     
    #4
    Capi, 10 Mai 2006
  5. Axe
    Axe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir schon ziemlich viele Gedanken gemacht... Hatte fast nichts anderes mehr im Kopf! : /
    Hoffe, das legt sich jetzt bald, so dass ich mich auf das Wichtige konzentrieren kann... :zwinker:
    Danke auf jeden Fall für eure Posts und Tipps! :smile:
     
    #5
    Axe, 10 Mai 2006
  6. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    du setzt dich viel zu sehr unter druck,
    lass es einfach geschehen ohne großartig darüber nachzudenken, dann wird es auch klappen, glaub mir :smile: und anfangs ist das e immer so ein problem..
     
    #6
    Rielle, 14 Mai 2006
  7. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    dein "problem" kommt mir ziemlich bekannt vor. meinem freund geht es genauso, und er tut mir mittlerweile richtig leid, weil er sich so unter druck setzt und sich so viele gedanken darüber macht. ich hab ihm schon gesagt, dass es für mich überhaupt kein problem ist, wenn er keinen mehr hochkriegt, wenns zur sache geht, aber er ist irgendwie immer noch so geknickt und macht sich richtig fertig. kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich kenne dein problem auch
     
    #7
    sheena, 15 Mai 2006
  8. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    ja toll und ich habe nen problem und zwar dauerts bei mir mittlerweile ziemlich lange bis ich das erste mal komme und das find ich gar net schön:cry:
    ich mein 20-25min bis zum ersten mal, naja, meiner freundin gefällts, mir aber nicht, erst recht nicht, wenn ich mehr mals komme, dann dauert das ganze schon über ne stunde und danach bin ich alle bzw. müde :zwinker:
     
    #8
    User 54534, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Feuerwehrmann95
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2014
18 Antworten
ella 5
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten