Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal...?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von beachpalm, 3 Juni 2006.

  1. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

    .....
     
    #1
    beachpalm, 3 Juni 2006
  2. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    antwortet doch mal einer
     
    #2
    beachpalm, 3 Juni 2006
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Das ist aber komisch...
    Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte, das Beste wäre wohl,
    zu deinem FA zu gehen oder wenigstens mal anzurufen.
     
    #3
    tinchenmaus, 3 Juni 2006
  4. Mäuschen o6
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    würde ich auch sagen. wär wohl das beste.
     
    #4
    Mäuschen o6, 3 Juni 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist normal, dass die Scheide etwas kürzer wird, bevor frau ihre Tage kriegt. (also beim Sex merk ichs schon, kurz vor meinen Tagen stößt mein Schatz manchmal ganz doll an an meinen Muttermund an :wuerg: ) Aber so, dass man sogar beim OB einführen Schmerzen kriegt? Lieber nen Arzt aufsuchen!
     
    #5
    tierchen, 4 Juni 2006
  6. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #6
    beachpalm, 4 Juni 2006
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    der schmerz wenn er einmal anstößt? Ganz kurz, ein paar minuten vllt... wenn es bei dir eine Woche lang anhält, würd ich an deiner Stelle zum Arzt gehen! Weil wenn er zu dolle anstieß, kann es u.U. für deinen Muttermund schädlich sein... Hab mal irgendwo gelesen, dass es die Fruchtbarkeit irgendwie beeinträchtigen kann... Allerdings wenn man oft und stark anstößt (da war das Beispiel mit den Pornodarstellerinnen)...
     
    #7
    tierchen, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten