Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 11 Juni 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also leute zuerst mal hy und ich bedanke mcih jetzt schon für eure antworten!

    also es geht um folgendes ich habe nächst e woche am samstag geburtstag und nächste woche ist auch von mittwoch bis sonntag so ein kleines gti treffen auf den ich und meine kumpels sind! also bis heute mittg hat meine freundin sihc auch riesig gefreut drauf und ist irgendwie auch nervös! dann sagte sie mir das da auch ein typ der was von ihr will sich extra die mühe macht und auch dorthin kommt! daran ist ja nichts schlimmes nur was mich immer wieder ärgert ist muss sie jeden typen der was was von ihr will sagen wo sie ist und was sie macht sagen? so dann sagte sie das sie mit dem was trinken geht darauf ich meinte ja aber es kommt draufan wann und wielang weil wenn sie jetzt zb mit ihm was trinken geht wenn wir alle (sind ca. 10 personen) was vorhaben und dann von mir aus auch noch ein halbe stunde bis stunde dann find ich das nicht in ordnung! jetzt will sie gar nicht mehr kommen und das find ich echt scheiße weil sie dann erstens bei meinen geburtstag nciht dabei ist und sie auch am tag vor meiner lap bzw am tag wie ich sie gehabt hab und nicht geschafft hab auch keine zeit für mich gehabt hat!

    was würdet ihr an meiner stelle machen
     
    #1
    hary101, 11 Juni 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich finds erstma noch extrem nett dass du tolerierst dasse mit nem typ was trinken gehen will der was von ihr will :what: da hätte ich aber schwer was dagegen :ratlos:

    und warum sie jetzt nich mehr kommen will versteh ich nich ganz? wegen dem typen, weildes nich ok findest wennse dann die ganze zeit mit dem was trinkt?
     
    #2
    Spaceflower, 11 Juni 2006
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das find ich auch krass.. Ich würd die Krise kriegen, wenn mein Freund mit jemandem was unternehmen würde, von dem ich ganz genau wüsste, dass sie in ihn verliebt ist!

    Ich versteh auch nicht ganz warum sie jetzt plötzlich nicht mehr mit will?! Aber ich denke ihr solltet nochmal richtig über eure Probleme reden und vielleicht kommt sie ja dann auch wieder (gerne) mit.
     
    #3
    ping_pong, 11 Juni 2006
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek: da fällt mir die kinnlade lol.
     
    #4
    tobias_w, 11 Juni 2006
  5. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Omfg, also irgendwann ist gut. Lass dich nicht verarschen und zieh mal an der Leine. Kannst du das nicht einschätzen wie sie denkt ?
    Was will sie denn machen wenn du nicht da bist?
    Wie lange seit ihr denn zusammen?
    Wie alt bist du bzw. sie?
    Ihr erhalten kenne ich im ansatz und das hat nichts gutes zu verheißen, aber so kann ich das nicht geanu einschätzen da fehlen noch par informationen.


    mfg
     
    #5
    KingOrgasmus, 11 Juni 2006
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Du solltest erstmal mit ihr reden und sie fragen warum sie sich überhaupt mit Typen treffen will die was von ihr wollen, da muss doch irgendwas dahinter stecken.
    Du solltest das nicht einfach so hinnehmen, denn normalerweise kann einem sowas in einer Beziehung egal sein, ob ein anderer Mensch Interesse hat.
    Ich käme nicht auf die Idee mich zu verabreden, ich würde ihm nen Korb geben und gut ist.

    Vielleicht sucht sie Bestätigung die sie von Dir nicht bekommt?!
    Wäre jetzt das erste was mir so einfallen würde.
     
    #6
    *Anrina*, 11 Juni 2006
  7. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber das sie mich betrügen will glaub ich nicht! weil gestern beim fortgehen ist ihr auch so ein typ angestiegen und sie hat ihn abblitzen lassen!
     
    #7
    hary101, 11 Juni 2006
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Darum geht es ja auch nicht, es geht eher darum, ob ihr in eurer Beziehung die Bestätigung fehlt die sie sich dann bei diesen Treffen holen muss.
     
    #8
    *Anrina*, 11 Juni 2006
  9. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab gerade vorher mit ihr telefoniert und hab sie nochmals gefragt ob sie echt zuhause bleiben will? dann hat sie mich gefragt ob ich sie wirklich dabei haben will? jetzt fährt sie doch mit :grin: und das wegen der bestätigung kann ich sie ja irgendwie fragen?
     
    #9
    hary101, 11 Juni 2006
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wegen der Sache mit der Bestätigung würd ich sie einfach fragen. Jetzt hat sich doch alles ganz einfach aufgelöst, reden bringts halt :zwinker:
     
    #10
    ping_pong, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten