Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Alidom, 15 Juni 2006.

  1. Alidom
    Alidom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe jetzt seit 4 Monaten eine Freundin , und wir sind richtig glücklich zusammen, und wir wollten demnächst irgentwann mal mit einanderschlafen, und jetzt habe ich 2 Fragen:

    1. Ist das normal das man Pickel unter dem Penis hat(An der Hygiene, kanns nicht liegen, dusche mich täglich mehrmals)

    2. Ist das normal das wenn ich eine Errektion habe, meine vorhaut sich nicht automatich zurückzieht, oder muss ich das machen?

    Danke schon mal für eure Antworten :schuechte
     
    #1
    Alidom, 15 Juni 2006
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    1. Was heißt Pickel unterm Penis? Meinst du unten am Schaft? Google mal nach Hornzipfeln, vielleicht ist es das.
    2. Wenn du die Vorhaut zurückziehen kannst, ist es in Ordnung.
     
    #2
    User 31535, 15 Juni 2006
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1.: schau mal auf http://ppboard.de/ , da gibts zwei der hauptprobleme bei "pickeln am penis". muss zwar nicht gleich das schlimmste sein, aber schau mal rein :zwinker:

    und zu 2. siehe vorposter :smile:
     
    #3
    horizon, 16 Juni 2006
  4. Alidom
    Alidom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mh

    ja die sind weder am hodensack noch an der eichel, halt genau unter dem penis also sozusagen am würstchen ^^
     
    #4
    Alidom, 16 Juni 2006
  5. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    sind das nicht so ne art normale talgdrüsen oder so?^^ ich dahcte auch immer das wären pickel an meinem schwängel, aber mittlerweile hab ich rausgefunden, dass die normal sind (bin mri jetzt aber auch nicht mehr ganz sicher:ratlos: )
     
    #5
    m@fju, 16 Juni 2006
  6. Alidom
    Alidom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ? gehen die denn auch irgendwann weg oder muss ich die irgentwie behandeln ?
     
    #6
    Alidom, 17 Juni 2006
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...ich werd nochmal n bild von machen :zwinker:



    wenn das so weisse, gelbliche "pickel" am schaft und am hodensack sind die nicht jucken und nicht brennen, dann sind das vermutlich einfach nur talgdrüsen, die sind nciht schlimm und stören nicht. naja, optisch vielleicht.
     
    #7
    TheRapie, 17 Juni 2006
  8. Alidom
    Alidom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gehen die denn auch irgendwann wieder weg ? oder wie gehn die wieder weg ?
     
    #8
    Alidom, 18 Juni 2006
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    diese pickel sind glaub ich talgdrüsen...
    da war nämlich grad erst ein thread drüber...
    bei der errektion rutscht die vorhaut normalerweise nicht über die eichel zurück..zumindest nicht bei mir..:grin:
    das muss ma dann schon selber machen...
    vg beim ersten mal...
     
    #9
    medice, 18 Juni 2006
  10. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    ich denke mal du meinst talgdrüsen. die meisten männer haben ein überschuss an talg und somit sind diese kleinen weißen pickelchen total ungefählich und müssen auch nicht behandelt werden...
     
    #10
    ANTA_, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Feuerwehrmann95
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2014
18 Antworten
ella 5
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten