Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SunJoyce, 12 August 2006.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe User!

    Ich nehme seid 4 monaten die Pille belara.(ist jetzt meine 2te pille)

    Ich habe immernoch Zwischenblutungen.Aber immer eine Woche bevor der Pillenpause.Ich habe erst am 4.9 nen Termin bei der FÄ zur Untersuchung.Meint ihr ich sollte noch was warten bis dahin oder schon einen termin vorher machen wegen den Zwischenblutungen?Ich weiß, dass bei der Belara man in den ersten zyklen zwischenblutungen bekommt.Zählt das noch zu den ersten Zyklen?

    Aber irgendwie glaub ich, dass ich die nicht vertrage, weil ich ja bis jetzt immer zwischenblutungen hatte.?!


    Joyce:smile:
     
    #1
    SunJoyce, 12 August 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich würd an deiner stelle mal lieber zu deiner FÄ gehen und dich vorher untersuchen lassen.Kann schon sein, dass du sie nicht verträgst
     
    #2
    kleene nana, 12 August 2006
  3. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich würde sagen das ist nicht wirklich normal. Kein Grund zur beunruhigung, aber halt sicher sehr lästig. Mach lieber gleich einen Termin bei deiner Frauenärztin aus und sprich mit ihr.
     
    #3
    .ButAlive., 12 August 2006
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich nehme auch seit kurzem die Belara, hatte vorher eine andere Pille.
    Bei mir gab es keine Zwischenblutungen, aber es steht ja in der Packungsbeilage, dass es durchaus dazu kommen kann, in den ersten Monaten.
    Ich würde einfach mal bei deiner Frauenärztin anrufen und nachfragen, du musst ja nicht gleich einen Termin machen.
     
    #4
    User 64332, 12 August 2006
  5. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also ich denke nach 4 Monaten kan nes nicht merh "zur ersten Zeit " zähle. Ich habe auch die belara und hatte bis jetzt nur im ersten zyklus zwschenblutungen.... nehme die belara jetzt uach ohne pause.. vll verträgst du die ncihtso gut .... warum hast d denn gewechselt
     
    #5
    Milchschnitte, 12 August 2006
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    weil ich vorher immer noch starker mensbeschwerden hatte.
    Und mir andauernd übel war.

    Meine FÄ hab ich angerufen, da meinten die vorm halben monat, dass das vorkommen kann.

    Aber bei mir ändert sich ja bis jetzt immer noch nichts?!

    ich hab noch ne frage und zwar:
    ich bin im moment ziemlich emational bzw schnell am weinen.Kann das auch von der Pille kommen?Ich hab das seid nem monat so, bin manchmal auch anders drauf, kenne mich gar nicht so.
     
    #6
    SunJoyce, 12 August 2006
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab auch die bealra und die nun schon seit fast 8monaten(davor hat ich 5monate die leios und da wars auch bissel komisch deshalb sollt ich wechseln) aber so hab jetz immer 1 oder 1,5wochen eher diese komschen zwischenblutungen gehabtnaja und des nervt schon wenn man von 4 wochen 2,5wochen den shcie hat=/ hab aber in 2 wochen nen termin*eher war nix frei+ bin ma gespannt was die sagt ne freundin meint schon vllt isse zu niedrig dosiert..ich halt noch aus die zwei wochen und hoff da ergibt sich ma was das ich weiß was sache is weil bissel nervts scho vorallem im sommer
    lg
     
    #7
    zwieselmaus, 12 August 2006
  8. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ja kann von der pille kommen, muss aber nicht. Solche Nebenwirkungen müssten auch in der PB aufgelistet sein.

    Belara war meine erste pille und ich hatte nur im ersten monat zwischenblutungen.
    hab mal gehört, dass die pille zu niedrig dosiert ist, wenn immer zwischenblutungen eintreten.
     
    #8
    Malin, 13 August 2006
  9. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde mir da kein kopf machn...ich nhem die belara jetz seit 8 monaten und am anfang hatte ich so gut wie alle nebenwirkungen dies nur gibt...vorallem eben die zwischenblutungen...aba naja mein frauenarzt meinte es sei alles ok...hab die pille dann auch nich gewechselt und bin jetzt eigentlich im großen und ganzen ziemlich zufrieden :smile:
     
    #9
    SweetyDeLuXe, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten