Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Isa87, 13 August 2006.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    also, ich habe meine letzte Periode vor ca. 2 1/2 Wochen gehabt und da kam sie erst nach knapp 35 Tage.
    Sonst hatte ich meine Periode eigentlich immer sehr regelmäßig, also sie kam immer so alle 25-28 Tage...
    Gestern hab ich dann meine Tage schon wieder bekommen, nach knapp 20!!! Tagen...
    Was mich sehr gewundert hat, weil eigentlich ist es ja noch viel zu früh...
    Woran kann das liegen?? Mach mir jetzt ja schon irgendwie Sorgen das was nicht in Ordnung ist...
    Achja, Pille nehm ich nicht

    LG, Isa
     
    #1
    Isa87, 13 August 2006
  2. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Hört sich stark nach einem Hormonumschwung an. Wenn der Körper aufgrund der Pupertät mehr Hormone bildet, wird des beeinflusst.
     
    #2
    1981, 13 August 2006
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Aber jetzt noch???
    Bin schließlich schon 19 und hatte noch nie so nen Problem.
     
    #3
    Isa87, 13 August 2006
  4. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    War ledier aus deim Profil nicht zu erkennen. Mit 19 ist des schon ungewöhnlich, weil sich normalerweise das ganze nach spätestens 2 Jahren eingestellt hat. Es kann zwar vorkommen, aber ich würde schon noch einen FA befragen.
     
    #4
    1981, 13 August 2006
  5. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Hatte ich auch überlegt, allerdings hab ich erst in Wochen Zeit dafür.
    Muss ich wohl erstmal abwarten...
     
    #5
    Isa87, 13 August 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hast du gerade viel Streß?
     
    #6
    *lupus*, 13 August 2006
  7. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Eigentlich nicht...
    Bin vor 3 Wochen für mein Studium nach Holland umgezogen, das war am Anfang ziemlich stressig und mir gings auch nicht so gut, aber mittlerweile gehts wieder...
    Kann mir aber nicht vorstellen das das damit was zu tun hat...

    Und ich könnte erst in 2 Wochen zum Frauenarzt weil ich ja unter der Woche in Holland bin und nur am WE zuhause, aber in 2 Wochen hab ich frei.
    Will halt lieber zu meiner Ärztin, als zu jemand Fremden!
     
    #7
    Isa87, 13 August 2006
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    guck mal auf den nick :zwinker:


    also ich würde mir nicht so sehr nen kopf machen.

    in 2 wochen zum FA gehen is doch prima, schreib halt genau mit in den kalender, wann, in welchen abständen, wie lange du deine periode hast und sag ihr das.

    glaub nicht, dass das schlimm oder bedenklich ist.

    vielleicht is deine ernährung in holland anders, als vorher hier?

    sowas veränderts ja manchmal auch.
     
    #8
    JuliaB, 13 August 2006
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich kann mir das durchaus vorstellen, daß das einen Einfluß auf Deinen Zyklus hat. Umzug, dazu noch neue Sprache ect. das geht nicht spurlos an einem vorbei. :zwinker:
     
    #9
    *lupus*, 13 August 2006
  10. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    @Julia B:
    Also essen tu ich da genau das gleiche wie zuhause, daran wirds wohl nicht liegen..

    Aber vielleicht hats wirklich was mit der neuen Situation usw. zutun...

    Meint ihr den ich soll damit zum FA gehen?
    Ich mein, so schlimm ist es ja eigentlich nicht, nur halt sehr nervig...
     
    #10
    Isa87, 13 August 2006
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenns starke schwankungen sind, würde ich schon hingehen, einfach dass er mal alles checkt, was er für nötig hält.
     
    #11
    JuliaB, 13 August 2006
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich würde es auf jeden Fall beobachten und wenn es weiterhin so bleibt, kannst Du ja mal hingehen.
     
    #12
    *lupus*, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten
Test