Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Coldcut, 9 Oktober 2006.

  1. Coldcut
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr :smile:

    Is mein erster Beitrag hier ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen...

    Also ich hab vorletztes Wochenende in der Disse ein Mäddchen kennengelernt.
    Sie kam an und meinte dass ihre Freundin drauf wartet dass ich sie antanz... hab ihr aber gesagt dass sie mir viel besser gefällt (sie hat mich umgehauen) :grin: und sie hat gelacht und wir ham ne weile getanzt.. hat alles gestimmt und so.
    Hab mir gleich ihre Nummer geholt und ham uns später noch echt gut unterhalten. sie is 2 jahre älter als ich (ich bin 18)
    Sie meinte dass wir uns mal treffen sollten, wenn auch vorerst freundschaftlich. Wir ham halt bisschen sms geschrieben usw und sie hat mich auch zu sonem Karaoke abend mit ihren Freundinnen eingeladen aber da wollt ich dann nich unbedingt mit.
    am Freitag ham wir uns dann wieder in der Disco verabredet und ham getanzt (wie wenn wir das einstudiert hätten wirklich :smile: )
    wir ham uns auch geküsst...
    Sie meldet sich aber nich wirklich oft. Ich hab mich wirklich ins sie verguckt und hab jetzt bisschen das Gefühl sie wollte nur Spass haben. Weil wenn sie wirklich intresse hätte würde sie doch öfters schreiben oder ? (alle 2 tage im moment).
    Manchmal sagt sie auch sie meldet sich später nochmal aber schreibt dann erst nen tag später oder so.

    Kann jemand von euch das Verhalten deuten ?
    Is das so ein typisches langsam abwimmeln verhalten ?
    War ich vieleicht zu aufdringlich 0o ?
    Sie is echt der Typ Mäddchen mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. :herz:

    ich kenn das verhalten von nem anderen Mäddchen das dann letzendlich kein Intresse hatte... :frown:
     
    #1
    Coldcut, 9 Oktober 2006
  2. weramausi
    Gast
    0
    vielleicht ist sie verliebt in einen anderen Kerl? Ist sie denn Single überhaupt? und vielleicht hat sie deswegen auch mit ihrer Freundin stress? am besten du wartest noch ein bisschen und wenn das so wischi waschi weiter geht dann red doch mal mit ihr:zwinker: wenn sie 18 ist wird sie ja imstande sein dir ordentlich zu antworten:zwinker:
     
    #2
    weramausi, 9 Oktober 2006
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie doch mal ob ihr unter der woche mal was macht? :zwinker:

    das mit der häufigkeit des schreibens ist doch von mensch zu mensch verschieden... manche betrachten alle 2 tage schon als "sehr oft", während es dir zB als nicht so oft auffällt. dann musst eben einfach du dich melden... wenn sie kein interesse haben sollte, dürfte sie dir das schon deutlicher zu verstehen geben :zwinker:

    edit:
    er is 18, sie 2 jahre älter :zwinker:
     
    #3
    horizon, 9 Oktober 2006
  4. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Den ersten Abend habt ihr euch kennen gelernt und den 2. Abend habt ihr euch geküsst und wunderbar getanzt - was willst du mehr?
    Sie ist vllt nicht der Typ, der sich jeden Tag meldet. Warum muss sie auch jeden Tag mit dir Kontakt halten (Simsen oder telen oder sonst was)?
    Sie hat dich auch zu nen Abend mit Freundinnen eingeladen. Also ich finde das recht positiv. Sie hat doch auch gesagt das erst mal "Freundschaft" ist. Vllt meldet sie sich nicht so "oft" (ich finde alle 2 Tage ist doch ok) weil sie sich selber noch nicht sicher ist und dir deswegen nicht so große Hoffnung machen will.

    Warte es erst einmal ab. Wenn sie dich abwimmeln hätte wollen, dann würde sie sich sicher gar nicht mehr bei dir melden.

    Warum denn wischi waschi? Soll sie gleich mit ihn ins Bett oder was? Also ich finde das völlig in Ordnung und haöte das net für wischi waschi.

    mfg
     
    #4
    equal, 9 Oktober 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde, du bist ganz schön anspruchsvoll :smile: Ist doch schon gut, dass sie sich überhaupt von selbst immer wieder bei dir meldet. Und das andere auch, küssen & Co. Abwimmeln sieht für mich anders aus!
     
    #5
    Britt, 9 Oktober 2006
  6. Coldcut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ihr letzter Freund hat sie verlassen... und sie hängt vieleicht noch ein wenig an ihm.

    Ja ich bin in Sachen Liebe immer bisschen pessimistisch weil ich halt von meiner letzten Freundin übel entäuscht wurde.

    Ich weiss nur nicht ob ich ihr jetzt nochmal schreiben soll...
    Das letzte mal hab ich ihr gesten um 14:00 zurückgeschrieben aber es kam noch nix zurück...
    meine Kumpels meinten so : Ja zeig blos nicht zu viel Intresse usw lass sie an der langen Leine usw....
    aber ehrlich gesagt halte ich von solchen "willst du gelten mach dich selten" Strategien nichts.
     
    #6
    Coldcut, 9 Oktober 2006
  7. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jop, man kann es hier auch übertreiben :grin:
    (allerdings in der anderen richtung auch ^^)

    hmm... hast du sie auch schonmal angerufen? :smile:
     
    #7
    horizon, 9 Oktober 2006
  8. Coldcut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja hab sie schonmal angerufen... wollte wissen was sie Freitag abends macht. Hat dann damit geendet dass wir uns wieder in der disco getroffen ham :smile: und es war echt schön.
    Hat sie auch gesagt.
    Ich geh halt immer von mir aus und ich würd mich da schön häufiger melden nach sonem geilen Abend.
    Angenommen sie schreibt nimmer zurück ... sollt ich mich dann nochmal melden ?
    hihi :smile: ich weiss ich bin voll pingelich und so aber die Frau is einfach der Hammer.
     
    #8
    Coldcut, 9 Oktober 2006
  9. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na eben :zwinker:

    das musst du selbst wissen. ich würde mich melden :smile:
     
    #9
    horizon, 9 Oktober 2006
  10. Coldcut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal ich werd noch bis morgen Abend warten wenn dann nix zurückkommt werd ich sie fragen wo ich eigentlich bei ihr stehe... ich mag Klarheit.
     
    #10
    Coldcut, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten