Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #1

    Ist das normal???

    Okay, also ich hab mal ne Frage, die mich sehr beschäftigt. Also mein Ex hatte im Bett ne unglaubliche Ausdauer, da konnte der Sex schonmal bis zu 2 Stunden gehen... Allerdings konnte er auch nur einmal kommen und dann wars für n paar Stunden vorbei. Sex war max. 2x am Tag möglich, einmal morgens, einmal abends, ein drittes Mal funktionierte nur mit Biegen und Brechen (wir hatten ne Fernbeziehung, also wundert euch nicht :zwinker: )
    Mein jetziger Freund hat zwar auch ne ziemliche Ausdauer, d.h. der Sex kann auch bis zu 2 Stunden gehen, aber in den 2 Stunden kommt er dann wirklich 3-4 Mal :eek:
    Vor kurzem z.b. hab ich ihn geritten (er hat nen Gips am Arm, da sind wir etwas eingeschränkt) und er kam. Er hat dann gemeint, ich solle einfach sitzen bleiben, sein Penis in mir und nicht aufhören. Und tatsächlich wurde sein Penis nur unmerklich "weicher", aber keine 2 Minuten später war er wieder hart wie vor seinem Orgasmus. :eek:
    Wir haben also weitergemacht, etwas blasen, lecken, reiten... blablabla.... Jedenfalls, nach ca ner halben Stunde kam er wieder (beim reiten). Er hat wieder gemeint, ich soll sitzen bleiben, blablabla und das gleiche Spiel wie beim ersten Mal, die Erektion blieb nahezu erhalten. Und dann hab ich ihm noch einen geblasen bis er zum dritten Mal gekommen is...
    Also ich hab ja schon viel erlebt, aber sowas finde ich echt die Härte. Versteht mich bitte nicht falsch, ich hab da absolut nichts dagegen, aber verwunderlich finde ich es schon etwas, denn sowas is mir bisher noch nie passiert... Also ich weiß, dass manche Männer erst beim zweiten Mal richtig abgehen, aber sooft hintereinander und dann auch noch ohne die Erektion richtig zu verlieren, sondern einfach abspritzen und weiter gings... :tongue:
    Und wenn ich dann nicht völlig k.o. gewesen wäre, er wäre sicher noch ein viertes Mal gekommen... ^^

    Na ja, wollte nur mal in die Runde fragen, wie das bei euch so ist, wie eure Erfahrungen in der Hinsicht sind...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ist das normal?
    2. Ist das noch normal? ..
    3. Ist das normal?
    4. ist das normal??
    5. ist das normal?
  • 9 November 2006
    #2
    also bei mir ist es genauso, wie mit deinem jetzigen freund.

    jedoch ist das anscheinend wohl eher die minderheit die das kann, zumindest habe ich es so rausgehört. :smile:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    9 November 2006
    #3
    Mein Freund ist auch so.. :engel:
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    9 November 2006
    #4
    Ich erblasse vor Neid :eek: , aber das ist doch für die Damenwelt auch schon ganz schön lange/anstrengend, oder ?

    Also meine ist nach dem 2.Mal oft auch dankbar wenn ich dann mal n bischen mehr Gas gebe :zwinker: . Mit Unterbrechung vielleicht, aber ohne ?! Ein Wunder der Natur ?!
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 November 2006
    #5
    mein ex konnte das auch....:drool: wir hatten auch ne fernbeziehung und haben daher jede gelegenehit zum vögeln genutzt. :schuechte
     
  • alex-b-roxx
    0
    9 November 2006
    #6
    Mh.

    Also ich habe, so lange kein Alkohol im Spiel ist, auch keine Probleme damit, oft hintereinander meinen Mann zu stehen. Ob ich nach dem dritten mal noch unbedingt komme, weiss ich nicht. Wird dann schon schwierig. Aber der Sex an sich ist kein Thema.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #7
    sind wohl alles pornostars hier :grin:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    9 November 2006
    #8
    Hm, bei mir ist das tagesformabhängig.
    Wenn ich gut drauf bin, kann ich auch einmal kommen und dann gleich weiter machen. Es dauert ja einige Zeit, bis der Penis seine Steifheit verliert und wenn er da weiter stimuliert wird, bleibt diese erhalten.
    Allerdings gibt es auch Tage, an denen ich nicht weiter machen kann, weil der Penis nach dem Orgasmus sehr empfindlich ist. Dann brauch ich eine Pause von etwa 15 - 30 Minuten. Dann kann es problemlos weiter gehen.
    Und das schöne ist ja, dass der Sex bei der zweiten Runde länger dauert.

    Ach ja, meistens ist es so, dass ich zweimal hintereinander kann, wenn wir ein Kondom verwenden.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #9
    Genau, das geht, ist aber wie meine Vorschreiber sagten von der Tagesform abhängig. Bei Fernbeziehunge, also wenn man sich trifft und die Zeit nutzen muss ist es meiner Meinung nach eher möglich mehrmals hintereinander zu kommen wie in einer wo man jeden Tag Sex hat.

    Aber Mädels, erzwingen geht nicht, also denkt nicht das es immer und auf Knopfdruck geht. Manchmal fehlt nach dem erstem mal einfach die Lust, besonders wenns gut war.
     
  • alex-b-roxx
    0
    9 November 2006
    #10
    Nö. Du bist nur der Ausreisser nach unten....:tongue:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    9 November 2006
    #11
    Oh, das ging bei mir, als ich 17 war und mir das Testosteron bei den Ohren rauskam. Da hab ich's mir dann noch nachher zusätzlich selber gemacht, weil sie nicht mehr mitmachen wollte. :schuechte
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #12
    Er ist 33 :eek:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #13
    bei meinem freund ist das auch manchmal so ,nicht immer aber manchmal.
     
  • Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    9 November 2006
    #14
    also Eure Freunde sind beschnitten oder? Ich hab mit meiner Ex auch ne Ferbeziehug gehabt. Dann muß man ja den Tag nutzen:zwinker: . Beschnitten bin ich auch aber nach dem 2mal abspritzen spühr ich echt schon nichts mehr und ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Ist doch schön wenn ihr beide noch was spührt und wenn es Euch beiden gefällt!:zwinker:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    9 November 2006
    #15
    ohne pause...:eek:

    (wie toll...:zwinker: )
     
  • proudgirl
    proudgirl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    9 November 2006
    #16
    Ich hatte mal was mit einem Bauarbeiter. Der bestand irgendwie nur aus Körper. Und der Körper war unerschöpflich. :grin: :drool: Ging viele Stunden ohne Unterbrechung... :cool1:
     
  • Storch
    Storch (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    0
    Verheiratet
    9 November 2006
    #17
    Ab und zu geht das schon mehrmals hintereinander.
    Und wenn dazwischen eine Pause sein muss, wo ist das Problem wenn man die nicht gerade schlafend und faul da liegend gestaltet?
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #18
    Nunja, manchmal steht meiner auch "durch" aber danach ist es einfach nicht mehr so schön. Mit einer 10minutigen Pause kann ich auch länger weil der Penis sich leicht betäubt ist :tongue: aber das glaub ich wirklich immer unterschiedlich.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #19
    ^^^^
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    10 November 2006
    #20
    2 mal hintereinander ok, aber 3 mal geht nur ganz selten. Dann macht er nicht mehr mit und wir legen eine längere pause ein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste