Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 647243, 7 Dezember 2006.

  1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Tachchen

    Mal ne ganz simple Frage:
    Ist das normal, dass ich meine Freundin schon nach einem Tag, an dem wir uns nicht gesehen haben, so richtig doll vermisse?

    Zur Info vielleicht: Wir lieben uns wirklich ueber Alles und moechten unsere Zukunft miteinander verbringen ( ist der Gedanke daran auch normal :grin: ? Also dass wir unsere Zukunft miteinander verbringen moechten?! )

    mfG
     
    #1
    647243, 7 Dezember 2006
  2. JoinMe
    JoinMe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich vermiss auch schon nach kurzer zeit meinen freund ..
    wie lange seit ihr denn schon zusammen??
     
    #2
    JoinMe, 7 Dezember 2006
  3. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Anfangs ist das normal. Schwächt aber ab :tongue:
     
    #3
    SmartyX, 7 Dezember 2006
  4. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Am 25. Dezember sieben Monate. Wir sind am 25.05.2006 zusammen gekommen, siehe Signatur :zwinker: .

    Also... ist das nun normal oder nicht :engel: ?

    mfG
     
    #4
    647243, 7 Dezember 2006
  5. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist normal. Bin jetzt 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und ich vermisse ihn immer noch nach sehr sehr kurzer Zeit. Liebe eben :zwinker:
     
    #5
    sadsandy, 7 Dezember 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    geht mir auch so,ich vermiss ihn ziemlich schnell.
     
    #6
    Sonata Arctica, 7 Dezember 2006
  7. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch.
    Was die Zukunft betrifft...ich würde mich da noch nicht so festlegen. Es kann noch so viel passieren und Menschen ändern sich schnell. Ich will nicht pessimistisch sein, aber das ist meistens die Realität. Es gibt nur wenige die ihre Jugendliebe heiraten.
    Aber genießt die Zeit zusammen, und vielleicht wird es ja wirklich irgendwann was!
     
    #7
    starlight169, 7 Dezember 2006
  8. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ich vermiss meine Freundin auch immer richtig doll... meist fängt es schon leicht an wenn ich ins Auto steige beim nach Hause fahren...
     
    #8
    Mystic86, 7 Dezember 2006
  9. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Das kenn ich. Also wenn ich dann nach Hause gehe ( ich fahr ja noch kein Auto ) . Meistens faengts schon an wenn ich weiß, ich geh gleich los, bzw. wenn ich meine Schuhe / Jacke anziehe.

    mfG
     
    #9
    647243, 7 Dezember 2006
  10. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vermisse meinen Schatz immer, auch wenn er mal 5 Minuten nicht bei mir ist.

    Leider führen wir im Moment eine Wochenendbeziehung, echt blöd :cry:

    Und über die Zukunft denke ich mit meinem Freund auch seeehr oft nach.

    Ich würde sagen, dich hat es richtig dolle erwischt.

    Liebe Grüße
     
    #10
    Rice, 7 Dezember 2006
  11. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich vermiss ihn auch SEHR schnell.
     
    #11
    das-bin-ich, 7 Dezember 2006
  12. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ihr seit alle sooooo süß :zwinker:

    und wer vermisst mich?:geknickt:
     
    #12
    discovery, 7 Dezember 2006
  13. Granatapfel
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vermiss meinen Schatz auch immer und denk andauernd an ihn wenn er nicht da ist. (wir sind gute 14 Monate zusammen)Einfach schrecklich, aber das Wiedersehen ist das umso schöner:herz:
     
    #13
    Granatapfel, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Test