Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das Normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Christian1990, 2 Januar 2007.

  1. Christian1990
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und zwar ich Küsse mich mit meine Freundin krieg einen Ständer
    und wenn wir aufhören und ich bin zuhause ist mein Penis Feucht
    aber sieht nicht nach wichse aus, ist durchsichtbar und schleimig.
    Kann mir jemand sagen was des bedeutet?

    mfg Christian
     
    #1
    Christian1990, 2 Januar 2007
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sind die sogenannten Lusttröpfchen :zwinker:
     
    #2
    BeastyWitch, 2 Januar 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    #3
    Lysanne, 2 Januar 2007
  4. Christian1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke kann man das auch irgentwie verhindern das das kommt?
    Dachte schon des hab nur ich habs sonst nirgends gelesen^^
     
    #4
    Christian1990, 2 Januar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, man kann es nicht verhindern.
    Der Lusttropfen hat ja schließlich auch eine Funktion. Nämlich die Harn-Samen-Röhre von möglichen Urinrückständen zu säubern, damit das Sperma "freie Bahn" hat.

    Denke aber daran, dass der Lusttropfen auch schon Spermien enthalten kann. Er hat also in der Nähe der Scheide nichts zu suchen, wenn ihr nict hormonell verhütet.
     
    #5
    User 52655, 2 Januar 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warum willst du das verhindern? Ist doch schön, wenn du scharf auf deine Freundin bist. :ratlos:

    Vergiss allerdings bitte nicht, dass auch der Lusttropfen Spermien enthält und deine Freundin befruchten könnte, wenn ihr nicht anständig verhütet.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 2 Januar 2007
  7. Christian1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es für Sie nicht ecklig wenn dort schon alles Feucht ist?
    Ich bin schonmal Dankbar für die Schnelle Antwort. :zwinker:
     
    #7
    Christian1990, 2 Januar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Oder findest du es eklig, wenn sie feucht ist? :zwinker:
     
    #8
    User 52655, 2 Januar 2007
  9. Christian1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein find ich nicht!
    Danke für Aufklärung.
     
    #9
    Christian1990, 2 Januar 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist noch gar nichts. Warte erstmal ab, wie feucht deine Freundin wird. :grin:

    Und glaube mir, deine Freundin findet das auch ganz gewiss nicht ekelig, gehört eben dazu.

    Oder hast du dir noch nie einen Runtergeholt? Das ist doch auch nicht ekelig?!

    LG
     
    #10
    Lysanne, 2 Januar 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der lusttropfen dient auch als natürliches Gleitgel. :zwinker:
     
    #11
    CCFly, 2 Januar 2007
  12. Snowman85
    Snowman85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi liebe leutchens.

    ich hab da auch mal ein anliegen. ich weiß ja das der sog. lusttropfen zur reinigung und auch als natürliches Gleitgel dient.

    meine frage ist wieviel ist normal? bei dem wort lusttropfen müßte man ja davon ausgehn das es nur relativ wenig ist.
    bei mir scheint es allerdings da doch viel aktivität zu geben. sobald ich eine errektion kriege werde ich feucht, das hört dann auch von alleine nicht wieder auf es seid denn die errektion läßt nach. bei mir es es zur zeit ganz schlimm. ich werde so feucht das meine unterhose regelrecht durchweicht wird. selbst meine jeans darüber kriegt feuchte stellen die man auch sehn kann.

    das schlimme ist das es oft vorkommt, auch während der arbeit wenn man mal ausversehn an etwas erotisches denkt. ich kann meine gedanken dann nicht schnell zur ruhe bringen und bin dann eben erregt und so geht das dann eben los.....

    es ist meist einfach nur nervig und unangenehm.
    ist das bei euch auch so oder ist da men körper überaktiv?

    danke schonmal
     
    #12
    Snowman85, 10 Juli 2007
  13. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also sooooo extrem kenne ich das nicht, aber bei meinem Freund sind es auch definitiv mehr als ein paar Tropfen. Wenn er erregt ist, ist auch der ganze Penis und seine Boxershort feucht und es kommt auch kontinuierlich, die ganze Erregung hindurch, bis er dann kommt oder die Erregung zurückgeht...

    Ich denke, dass ist Typabhängig, genauso wie alles andere auch. Menschen sind eben nun mal verschieden. Manche Frauen werden ja auch feuchter als andere....

    Solange es nicht irgendwie riecht oder komisch aussieht, so das möglicherweise eine Krankheit dahintersteckt würde ich mir da keine Sorgen machen, auch wenns natürlich manchmal unangenehm ist.
     
    #13
    NikeGirl, 10 Juli 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, also ich habe auch noch nicht gehört, dass dann sogar die Jeans feucht sind aber ich denke, dass dies nicht unnormal ist!:zwinker:
     
    #14
    User 37284, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten