Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von amyli, 21 Februar 2007.

  1. amyli
    amyli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr alle...

    aalso, erst mal stell ich mich kurz vor:

    Amyli, 17, weiblich :smile:
    bin neu hier...

    jetzt zu meiner frage:

    ich hatte vor ca. 5 wochen mein 1. mal, mit meim schatz, mit dem ich auch total glücklich bin.
    wir ham dann in den letzten wochen nochmal 2 mal miteinander geschlafen, beim 1. mal hatte ich gar keine schmwerzen und geblutet hats auch nicht :smile: aber ich hab bis jetzt noch nicht viel gespürt, also nach 3 mal, ist das normal? mein schatz sagt immer es würd an ihm liegen, aber ich sag dann immer, das das normal ist...dachte ich zumindest.. aber beim 3. mal hats dann auch irgendwie bissle gebrannt aber gekommeb bin ich immer noch net... woran liegt das??
    kann mir das jemand sagen?

    glg
    amy:smile:
     
    #1
    amyli, 21 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstmal sei froh, dass du keine Schmerzen hast. Damit kämpfen sehr viele bei ihren ersten Malen.
    Dass du sonst noch nicht so viel spürst, ist ganz normal, schließlich ist das ja alles noch ganz neu für dich.

    Macht ihr auch was in Richtung Petting? Also Stimulation für dich abgesehen von Sex?
    Hattest du überhaupt schon mal irgendwie einen Orgasmus, also weißt du wie du kommen kannst?

    Viele Frauen kommen durch reinen GV gar nicht, das ist ganz normal. Das Lustzentrum der Frauen ist eher die Klitoris.

    Euer Sexleben wird sich erst noch entwickeln und man kann Sex auch ohne Orgasmus sehr gut genießen. :smile:
    Konzentriert euch vielleicht mal mehr auf deine Klitoris und deren Stimulation, falls ihr das bis jetzt noch nicht gemacht habt.
     
    #2
    krava, 21 Februar 2007
  3. amyli
    amyli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, petting machen wir schon länger..also schon vor meinem ersten mal...
    ich sag ja auch nicht, dass ich es nicht genießen kann, im gegenteil, ich finds voll schön und so... aber bin mir da eben bissle unsicher...ich werd mal darauf achten...bzw. einfach abwarten... danke dir :smile:
     
    #3
    amyli, 22 Februar 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Viele Frauen haben ihren ersten Orgasmus erst sehr spät (zB mit 30), manche bekomen nie einen. Ihr hattet 3 Mal Sex, da kannst du nicht von deinem Körper verlangen einen Orgasmus zu haben, ihr seid noch nicht das eingespielte Team, wo der eine beim anderen genau weiß, was er tun muss.
    Lass dir Zeit, versuche garnicht, einen Orgasmus zu bekommen, denke garnicht dran einen zu bekommen. Wenn man sich drauf versteift, klappt es eh nicht, genieße den Sex einfach so.
     
    #4
    User 69081, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Feuerwehrmann95
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2014
18 Antworten
ella 5
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten