Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von raster, 21 Juli 2003.

  1. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    also ich hab da nen problem mit meinem penis.
    und zwar ist auf der unterseite ,am übergang zum hoden, so ne art linie die aber recccht kurz und spitz ist die so ne bräunliche farbe hat.
    ich weis eben nicht ob das normal ist da wenn ich eine erektion hab dieser "fleck" sich entsprechend mit vergrößert aber wenn ich dran lange ist es da nicht sonderlich hart sondern eher genau so weich wie ohne erektion, aber eben nur an der unteren seite.
    könnt ihr mir sagen ob das normal ist?
     
    #1
    raster, 21 Juli 2003
  2. GeCkO18
    Gast
    0
    jep is normal
     
    #2
    GeCkO18, 21 Juli 2003
  3. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    alles im grünen bereich
     
    #3
    werwolf, 21 Juli 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    so was von normal, das ist schon fast spießig...:clown:
     
    #4
    space, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten