Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sarah112, 23 April 2007.

  1. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe folgendes

    ich bin mit meinem freund dieses jahr 4 jahre zusammen und ich bin wirklich glücklich und zufrieden

    aber es gibt tage da ist er anhänglich und es gibt tage da ist er total blöd und kA

    ich weiß nicht was er manchmal hat und ob das was damit zu tun hat ob wir vielleicht schon lange zusammen sind und die gewohnheit anfängt!

    es gibt echt schöne tage und auch tage wo er keine lust (meiner meinung nach ) hat!
    ich mache mir gedancken das er mich vielleicht nicht mehr so liebt wie damals oder kA

    könnt ihr mir vielleicht weiterhelen???

    soll ich vielleich mit ihm darüber reden??

    danke schonmal im vorraus!!!

    byE Sarah:zwinker:
     
    #1
    Sarah112, 23 April 2007
  2. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Sarah,inwierfern ist er komisch zu dir? Also ich finde es völlig normal das man auch nicht immer super gelaunt sein kann und den Partner nicht immer 100% Aufmerksamkeit schenken kann.Seht ihr euch denn häufiger oder nicht?
    Ja und rede auf jeden Fall mit ihm was sein Problem ist und ob es überhaupt eins gibt.

    Gruß Sternchen:smile:
     
    #2
    Sternchen87, 23 April 2007
  3. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir sehen uns in der woche 4 mal und ja manchmal nicht gerade lange!!!

    aber manchmal ist er richtig anhänglich und manchmal ist der blöd meldet sich nicht und so
     
    #3
    Sarah112, 23 April 2007
  4. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Hast du ihn schon mal auf sein Verhalten angesprochen warum er so zu dir ist?:ratlos:
     
    #4
    Sternchen87, 23 April 2007
  5. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja schon öfters aber er sagt immer es ist nichts und so aber ich meine ich müsste ihn schon kennen ODERß UM ZU MERKEN DAS WAS IST1
     
    #5
    Sarah112, 23 April 2007
  6. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Komische Situation:ratlos: Streitet ihr denn richtig oder ist er einfach komisch zu dir? Vielleicht ist er im Moment im Streß und ragiert desewegen manchmal genervt.Aber du hast Recht du kennst ihn wohl am besten nach 4 Jahren Beziehung.:smile:
     
    #6
    Sternchen87, 23 April 2007
  7. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm naja ich denke ich werde einfach mal mit ihm reden ist wohl am besten nicht wahr???
     
    #7
    Sarah112, 23 April 2007
  8. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ja klar nur so kannst du verstehen was mit ihm los ist:smile: Reden ist immer wichtig...Und mache dich bis dahin nicht allzu verrückt:smile:
     
    #8
    Sternchen87, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Test