Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kirsche19, 22 Mai 2007.

  1. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen alle :smile:

    Ich habe eine Frage: Ist es normal das wenn man fast 3Monate zusammen ist nicht annähernd was intimes macht? Also ich bin zwar noch JF aber traue mich doch recht viel sofern es *Frau* wollte, sie hingegen blockt irgendwie alles ab? Ich konnte sie nur 1x nackt sehen (unter der Dusche) na toll, sonst das weiteste im Top mit Slip. Finde es nur ein bisschen frustrierend halt, dass ich bei meiner Freundin nicht so "sagen wirs mal höfflich, spielen darf" :schuechte, sie blockt irgendwie immer ab wenn ich einen Schritt weitergeh.
     
    #1
    Kirsche19, 22 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hast du mal mit ihr darüber geredet und sie gefragt, warum sie sich so verhält?
    Ich schätze mal, sie wird wohl einen Grund dafür haben. Welcher das ist, können wir aber auch nicht erraten.
     
    #2
    User 52655, 22 Mai 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es gibt kein "normal" oder "unnormal in dieser Hinsicht.

    Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen? Hat sie schon Erfahrungen?
    Vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen Zeit.
     
    #3
    khaotique, 22 Mai 2007
  4. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab sie schon paar mal gefragt, daraufhin sagt sie entweder sie wisse es nicht oder nicht heute :ratlos: und als ich sie fragte wie wäre es mal mit Petting? Fragte sie eifach wieso den das? Oder jedesmal diese dummen Fragen. Darf ich dich lecken? Sie "Wieso das?" Ich weil du es vielleicht schön finden würdest?!? Sie "Ich weiss nicht" oder Wieso küsst du mich nur auf die Lippen, vielleicht mag ich es auch an anderen Stellen geküsst zu werden. Sie "Wieso meinst du?" Ich, weil ich es sehr angenehm empfinden würde vielleicht. Sie "ich weiss nicht"

    Hey aber echt mit 19Jahren sollte man doch wissen was man möchte oder?


    ps. wir sind beide noch JF und haben noch nicht so die Erfahrungen, jedoch bin ich das vollkommen offen und möchte halt gerne verschiedene Sachen mal ausprobieren.

    Und wenn ihr meint ich würde riechen ich glaubs eher weniger Körperhygiene ist bei mir das AundO, wollte das nur noch anfügen. Sie sagt mir auch immer das ich sehr anziehend rieche und das ich einen ganz speziellen Duft habe den kein anderer hat dem sie schonmal begegnet ist, mir solls recht sein.
     
    #4
    Kirsche19, 22 Mai 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 22 Mai 2007
  6. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ach mensch.... das klingt ja echt komisch?! Als ich JF war, konnt ichs kaum erwarten das er mit mir "schöne sachen" macht :grin:

    Jedenfalls da hat golden_dawn schon nen guten gedanken.... ich denke nämlich das da ein wenig Unsicherheit und Angst sich breit macht ^^" --> ich bin Azubi Ergotherapeutin ich kann helfen ^^ :zwinker: nee kann ich leider nicht
    aber ich hab psychologie... ich würde echt mit ihr in ruhe reden, sie fragen wieso sie immer fragen stellt oder beim nächsten " wieso das denn?" sag einfach --> " wieso nicht?!" :smile:

    Aber Reden, darüber sprechen und fragen hilft da jetzt bestimmt! versuchs ma und berichte :winkwink: :!_alt:
     
    #6
    wasser-phoenix, 22 Mai 2007
  7. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Hilfe ja ich werds dann probieren.
     
    #7
    Kirsche19, 22 Mai 2007
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Nur weil sie 19 aber dennoch Jungfrau ist heisst das nicht das sie sich automatisch mehr trauen muss und es kaum erwarten kann. Für sie ist das denk ich einfach noch alles zu neu, vllt traut sie sich einfach nicht so und würde sich freuen wenn du mal mehr Initiative zeigst. Ein "Weiß nicht" ist ja auch kein klares nein,.. Ich würde einfach Kuschelmomente wie zum Bsp fernsehen nutzen um sie mal zu streicheln, du merkst ja wenn sie abbrechen sollte. Musst dich ja nicht gleich auf ihre intimsten Stellen stürzen :zwinker:.

    Du schreibst außerdem so als wäre sie bis dato gegen jeglichen näheren Körperkontakt, du dagegen fragst sie schon ob du sie lecken darfst, vllt ist das einfach überstürzt. Einfach mit der Zeit mehr Körperkontakt herstellen, dann merkt sie das/was ihr gefällt und der Rest ergibt sich dann denke ich. Nicht so viel fragen, machen, aber langsam angehen lassen :zwinker:.
    Versuch auch eine Vertrauensbasis auf Gesprächen aufzubauen, kommt es denn nie vor das ihr mal locker über eure Ansichten/Befürchtungen/Erwartungen wie auch immer in Bezug auf Sex redet? So etwas in einem lockeren Moment zu bereden kann auch viel Vertrauen aufbauen denke ich und Ängste nehmen :smile:.
     
    #8
    User 53748, 22 Mai 2007
  9. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das zwar schon paar mal probiert mit anfangen zu küssen, und zu verführen meistens kams soweit das sie sagte "Nicht jetzt oder ich will jetzt Fernsehen" na toll da ist bei mir die Stimmung aber gleich im Ar... immer. Ausserdem hat sie mir bis jetzt glaube ich 3 mal Selbstbefriedigt allerdings musste ich anfangen um zu fragen obs sie weitermachen würde allerdings spürte ich fasst nix (sie ist unerfahren und weiss nicht wie obwohl ich ihr gezeigt habe wie, natürlich hatte ich verständnis darfür) aber die Stimmung war im Keller irgendwie. Und ich konnte sie jedoch nur durch ihren Slip bisschen "stimulieren" obwohl ich gerne Lust hätte den auch auszuziehen und sie nackt zu verwöhnen allerdings blockt sie immer ab. Ich konnte nur 1x ihre M... berühren und das war unter der Dusche und es war so ein geiles Gefühl schade das ich es bis heute nicht mehr erfühlen konnte :geknickt:
     
    #9
    Kirsche19, 22 Mai 2007
  10. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Und wenn du fragst warum sie nicht möchte kommen nur so Sachen wie "warum solltest du?" usw?... Hm... scheint dann ja wirklich so zu sein das sie kein Interesse hat, zumindest wirkt es so. Hat sie außerhalb der Beziehung viel Stres durch zum Bsp. Schule und hat deshalb vllt keine Lust? Habt ihr mal offen darüber geredet was du dir gerne wünschen würdest und warum das nicht klappt?...
     
    #10
    User 53748, 22 Mai 2007
  11. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat zuhause oft mit ihren Eltern Probleme sagt sie, ich denke das ist der Hauptpunkt. Ausserdem sehen wir uns sehr selten 1x pro Woche, und da ist es wohl klar das ich ein bisschen sagen wirs mal "Sexgeil" bin und sie gerne verwöhnen möchte, und meistens ist sie halt irgendwie genervt. Sie hat auch gesagt sie hat halt nicht immer Lust und das verstehe ich ich meine wenn ich mich mies fühle dann hätte glaube ich auch nicht so Lust, aber fast jedes Wochenende? Fühl mich ein bisschen halt wie ein Hund der warten darf sozusagen bis er ran darf und wenn er ran darf wird er verarscht in dem man den Stock nicht wegwirft.
     
    #11
    Kirsche19, 22 Mai 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich sehe absolut nichts "unnormales" am Verhalten deiner Freundin.
    Sie ist unerfahren, das Thema "Sex" ist neu für sie, vielleicht braucht sie einfach nur mehr Zeit als du? 3 Monate sind ja noch nicht die Welt. Du solltest langsam anfangen, sie einfach so mal streicheln (gerade nicht an den intimsten Stellen) und um himmelswillen nicht so viel fragen. Sie sollte dich befriedigen, wenn sie es von sich aus möchte und nicht wenn du sie fragst und sie somit indirekt unter Druck setzt. Lass sie das Tempo bestimmen und akzptiere ein "nein" ihrerseits.

    Edit: Wenn ihr euch so selten seht ist es selbstverständlich, dass sie umso mehr Zeit benötigt, um Vertrauen aufzubauen.
     
    #12
    khaotique, 22 Mai 2007
  13. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm ich dräng sie ja gar nicht das sie mich befriedigen soll es war ein Vorschlag gewesen den sie angenohmen hat :zwinker:

    Und ausserdem schon wenn ich sie an anderen Stellen streichle, wie will ich da was spüren durch die Kleider durch nach einer gewissen Zeit? Dann ist ja wohl klar das ich frage willst du nicht dein Oberteil ausziehen oder darf ich dir helfen? Auch dann heisst es immer "Nicht heute" allerdings was mir aufgefallen ist das sie sehr offen ist wenn bei mir niemand zuhause ist vielleicht könnte das ein Grund sein ich sage zwar ihr auch immer man könnte die Türe abschliessen bei mir platzt eh keiner rein aber naja... ihr kennt ja die Antwort :kopfschue
     
    #13
    Kirsche19, 22 Mai 2007
  14. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    Golden_Dawn, 22 Mai 2007
  15. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich denke irgendwann wenn es ihr richtig gefällt wird sie ihr Oberteil von allein ausziehen. Oder geh zuerst einmal mit deiner Hand darunter, wenn sie das duldet kannst du das ja nach und nach steigern, immer bissel höher mit der Hand, dann später vllt T-Shirt hochschieben usw.

    Ich denke euer Problem ist auch das ihr euch nur einmal die Woche seht. Wie lange kanntet ihr euch vor der Beziehung? Wenn man eure Treffen zusammen rechnet kommt man auf wahrscheinlich +/- 12 Treffen, das man da nicht so intim werden kann ist klar. Sie braucht Zeit, ihr braucht Zeit miteinander und auch mal Unternehmungen außerhalb des Bettgestells. Lernt euch noch näher kennen.. ich treff meinen Schatz jeden Tag, wir sind seit über 4 Monaten zusammen und ich bin auch noch Jungfrau, aber dennoch immer erfahrener in sexueller Hinsicht. Es geht (nach Ansicht der Jungs wohl leider) eben immer nicht so schnell! Wenn du sie drängst und wenn es auch nur indirekt oder unterbewusst ist wird das nie was! Sie wird schon irgendwann wollen wenn sie dich liebt aber gib ihr die Zeit die sie braucht.
     
    #15
    User 53748, 22 Mai 2007
  16. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Dass man, wenn man Jungfrau/Jungmann ist noch nicht von 0 auf 100 durch startet sollte dir schon klar sein. Auch ist es logisch, dass man noch nicht weiss, was man in sexueller hinsicht so wirklich will, denn man hat ja einfach keine Erfahrungen damit.

    So wie du sie beschreibst ist sie eine ziemlich zurückhaltende Person. Das macht die Sache dann nocheinmal ein wenig schwerer.
    Ich denke du solltest dich und vorallem sie nicht verrückt machen wegen soetwas. Ihr seid 3 Monate zusammen und seht euch 1 mal die Woche (das sind ca 12 Tage die ihr bisher zusammen verbracht habt).
    Also so viel ist das noch nicht, was ihr an zeit miteinander verbracht habt, ihr solltet wenn es möglich ist, vielleicht einmal mehr als 1 Tag zusammen verbringen. Einfach weil sich da auch das Vertrauen und Selbstvertrauen besser aufbauen kann, als wenn man sich mal nur für einen Tag sieht und dann ne woche garnicht.

    Lass ihr ihre Zeit die sie braucht, auch wenn sie evtl. nicht weiss wieviel das sein wird und versuche sie nicht zu irgendwas zu bringen, was sie noch nicht will (auch wenn es ja nur ein "Vorschlag" von dir war). Soetwas ergibt sich dann von ganz allein.
    Denn irgendwann wird jede(r) mal neugierig auf den andren.
     
    #16
    Mephorium, 23 Mai 2007
  17. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Massier ihr doch mal den Rücken, erstmal durch das shirt und später (viel später) kannsu du ja ma versuchen unter ihr shirt zu kommen. (So hat mein Mann mich damals auch rumgekriegt... ich war und bin immernoch begeistert von der Geduld die er dabei hatte und dass er garnicht versucht hat mehr zu wollen als ich erlaube :smile: )

    Hatte sie vielleicht mal ein schlechtes Erlebnis, ist sie mal gegen ihren Willen angefasst worden?

    Oder hat sie einfach nicht den Kontakt zu den Mädels, die schon länger Sex haben und offen darüber reden? Das klingt mir sehr plausibel.

    Ach, wenn sie das nächste Mal sagt "heute nicht" dann frag doch mal "wann denn?"
     
    #17
    User 69081, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Feuerwehrmann95
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2014
18 Antworten
ella 5
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten