Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlegirly007, 15 August 2003.

  1. Also ich war mit meinem Freund im Kino.Wir lieben uns echt total und so hat mein Freund seine Hand um mich gelegt.Meine Scheide hat dann plötzlich zu pochen begonnen!Das passiert mir auch wenn ich mir eine Liebeszene oder so ansehe dann beginnt sie zum pochen und ich habe so ein komisches Gefühl.Ist das normal?Bitte um Antwort!!
     
    #1
    littlegirly007, 15 August 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ähm - also ich wieß ja nich wie alt du bist oder so - aber das hlrt sich für mich völlig normal an... :smile: Hab das als ich jünger war auch bei Liebesszenen im Fernsehn oder sowas gehabt... Mitlerweile nich mehr...
     
    #2
    kaninchen, 15 August 2003
  3. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ahtte ich früher auch immer....

    ganz am anfang, als ich gerade mit meinem freund zusammen gekommen bin, wurde ich auch schon immer feucht, als er nur meine hand getsreichelt hatte...

    ist also völlig normal, mach dir mal keine sorgen!:zwinker:
     
    #3
    Felicitas86, 15 August 2003
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur zustimmen. Hatte ich auch schon und ist vollkommen normal.
     
    #4
    Jocelyn, 15 August 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habs sogar ab und an jetzt noch,wenn mein Freund mich verwöhnt :drool:
     
    #5
    ~VaDa~, 15 August 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das auch immer, wenn mich etwas erregt!
    Aber seitdem ich mein Schatz hab ist es nimmer so doll, aber als das alles noch "Neuland" war, da war es manchmal ganz schön heftig...:drool:
     
    #6
    SuesseKleine1603, 15 August 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Joah - ist normal :zwinker: Sozusagen der weibliche Ständer *gg*

    Hab und hatte sowas auch öfter - und je nach dem wie lang ich mit jemandem zusammen bin und so, ist es z.b. auch so, dass ich nur vom küssen schon total rattig werde..
     
    #7
    MooonLight, 16 August 2003
  8. mukifuk
    Gast
    0
    Hey, keine bange, das ist nichts ungewöhnliches! Ich kenne das auch, dann zucken die muskeln auch manchmal so. Also...ganz normal
     
    #8
    mukifuk, 16 August 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, jo genau - der weibliche "Ständer"... es heißt einfach, dass sie bei dir Erregung breit macht. Sowas kann natürlich durch irgendwelche erotischen Bilder und Gedanken, wie durch Berührungen passieren. Alles normal - hab ich auch öfters mal.
     
    #9
    Teufelsbraut, 16 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten