Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Julchen_1990, 29 Juli 2007.

  1. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seit fünf Monaten nehme ich die Pille. Meine Periode ist viel schwächer als ohne Pille, aber das ist laut meinem FA ja normal. Nur ist es so, das ich als ich das letzte mal als ich in der Pillenpause war, fast gar keine Periode hatte. Also mehr nur so Schmierblutungen, wirklich ganz wenig Blut!
    Kann das sein?
    Ist es normal mit Pillle fast keine Periode zu haben?
    Oder muss ich mir Sorgen machen?? Wir verhüten nämlich nicht zusätzlich.
     
    #1
    Julchen_1990, 29 Juli 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist normal.
    Unter bestimmten Pillen (z.B. Valette) tritt das häufiger auf. Die Blutung kann auch mal ganz ausbleiben, steht auch in der PB.
     
    #2
    User 52655, 29 Juli 2007
  3. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Belara.
    Mich stört das eig nicht, das ich nur noch so eine schwache Periode habe, aber hab mir halt Sorgen gemacht!
    @ Nubecula: Dankeschön
     
    #3
    Julchen_1990, 29 Juli 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du die Pille immer richitg eingenommen hast dann ist das total normal..da bruahct man auch keine zusätzliche Verhütung und gnerell kanns halt sein dass die periode sehr schwach ist oder ausbleibt.also keine panik:smile:
     
    #4
    Decadence, 29 Juli 2007
  5. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Das ist bei mir genauso.

    Und ich hab festgestellt, dass meine Periode immer schwächer wurde mit den Jahren. Halt seit ich die Pille nehme.

    Sei doch froh, wenn du dich nicht mit starken Blutungen abplagen musst.
     
    #5
    User 48753, 30 Juli 2007
  6. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Mir geht es auch so und ich hatte zu anfang auch bedenken habe dann bei meinem FA nachgefragt und er meinte das ist ganz normal und nicht weiter schlimm. Und ich bin eigentlich froh darüber sie nicht so doll zu haben. :smile:
     
    #6
    die-romantische, 30 Juli 2007
  7. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep stimmt, bin auch froh, das es nicht mehr so stark ist!:tongue: :grin:
     
    #7
    Julchen_1990, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten