Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmerz-Tod, 6 März 2008.

  1. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hey Leute....

    Ich versteh die Weiber nichtmehr.

    3 Tage lang, null streit.
    Heute Vormittag, alles ok.
    Nachmittag geht sie schlafen.
    Ich ruf sie am Abend an, weil sie sich ned gemeldet hat.
    Sie ist unfreundlich.
    Wir streiten.

    Jez haben wir gerade gechattet und uns wieder versöhnt usw.
    Ich schreib, dass ich jez noch eine Runde mitn Motorad eine Runde drehen. Und ob ich vielleicht auf ein Viertel Stündchen vorbei kommen soll.

    Sie:"Nein"

    Dann kam nichtsmehr.

    Was soll das bitte???
     
    #1
    Schmerz-Tod, 6 März 2008
  2. Bane
    Bane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    hm?!

    Jo schon seltsam, Frauen eben... aber hast du sie mal gefragt ob sie was dem Herzen hat wenn du das vielleicht noch nicht getan hast? Und wie lang seit ihr beide denn schon ein Paar?
     
    #2
    Bane, 6 März 2008
  3. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Lass mich raten... du schreibst sie die ganze an , rufst sie an.

    mach mal ne woche nix, dann beruhigt sie sich vielleicht.

    man sollte vllt wissen, worüber ihr genau streitet.
     
    #3
    ComeOnBaby, 6 März 2008
  4. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Wir sind seit 11 Monaten zusammen....
    Sie hat aus ihrer schlechten laune herraus gemeint dass mein Vater keine Ausbildung mit Hirn hat usw....

    Ja kann sein dass ich wieder zu viel mach....
     
    #4
    Schmerz-Tod, 6 März 2008
  5. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    ankchen, 6 März 2008
  6. Bane
    Bane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    jo

    Verstehe ich nicht, was hat dein Vater damit zutun vorallem was sein Berufliche Bildung angeht, das beinflusst ja eigendlich nicht eure Beziehung in irgendeiner weiße find ich. Naja vielleicht hat ComeOn recht, lass ihr mal ne kurze Pause.
     
    #6
    Bane, 6 März 2008
  7. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    sie beleidigt dich und du rufst sie sogar hinterher und anstatt sich zu entschuldigen, lässt sie ihre schlechte laune an dir aus. lass dir das nicht gefallen.

    mindenstens 1 woche sie nicht anrufen, gar nicht bei ihr melden.

    sie wird von selbst angekrochen kommen. wenn nicht, warten bis sie sich meldet. auch wenn es länger als 1 woche dauert.
     
    #7
    ComeOnBaby, 6 März 2008
  8. GreenEyedSoul
    0
    Zu viel Kontakt geht mir auch auf'n Keks.
    Ihr habt ja heute scheinbar schon viel voneinander gehört, "reicht" es jetzt nicht?
    Mich würde es auch nerven.
    Nimm's nicht zu ernst, ist bestimmt nicht böse gemeint. Manchmal braucht man eben seine Ruhe. ;-)
     
    #8
    GreenEyedSoul, 6 März 2008
  9. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Naja ich weiss es eben nicht...
    Wir hatten auch vor 2 Wochen eine riesige Beziehungskrise weil sie meinte ich hänge zu sehr an ihr und sie hat zu 75% Schluss gemacht.

    Wie wir wieder zusammen gekommen sind hab ich mich dann anders verhalten....

    Kann sein dass ich wieder in die alte Bahn komme.
     
    #9
    Schmerz-Tod, 6 März 2008
  10. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben

    deshalb nicht melden, wie oben gesagt.
     
    #10
    ComeOnBaby, 6 März 2008
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Naja.. wie alt ist sie denn?? Sie scheint jedenfalls nicht sonderlich reif zu sein, denn reife Frauen wissen wie sie auf sowas zu reagieren müssen, um den gewünschten Effekt zu erzielen, aber sie erwartet von Dir das Du zu jeder Zeit das tust wonach ihr gerade ist.. (und selbst wenn Du der beste Liebhaber auf Erden wärst, gehört trotzdem noch ne große Portion Glück dazu..)

    Diese ständigen Up's und Down's gehen oftmals Hand in Hand mit der Reife.. Im Grunde ist es zwar so das Toleranz sehr wichtig für jede Beziehung ist, aber sowas würde ich persönlich auch nicht besonders lange tolerieren, weil ich den quatsch schon oft genug mitgemacht hab..

    Wenn Du es durchziehen willst, dann dreh den Spieß um und verlange von ihr mehr zur Liebe beizutragen.. Das läuft dann zwar beinahe wie ein Wettkampf ab, aber das ist definitiv besser, als diese ständigen Up's und Down's.. :zwinker:

    Kurz gesagt.. Entweder Du hast es unter Kontrolle oder eben nicht.. :cool1:
     
    #11
    Baerchen82, 6 März 2008
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    kann es evtl sein, das du sie heute mit dem anruf geweckt hast?
    ich weiß wie ich sein kann, wenn ich tagsüber ein stündchen schlaf und mein freund dann anruft. wenn er mich da grad falsch erwischt kann ich auch mal rummaulen. bleibt zwar meist bei rummaulen, aber ich will nciht ausschließen, das sowas auch zu einem streit führen kann.

    ansonsten würde ich aber auch sagen, melde dich nicht zu oft, sondern sie soll auch mal die initiative ergreifen. zuviel anrufen, sms, mailen, chatten etc. sieht schnell nach kontrolle aus und das ist alles andere als schön.
     
    #12
    twinkeling-star, 6 März 2008
  13. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Nein als ichsie angerufen haben hat sie gesagt:"Ja ich bin grad aufgestanden."

    Ich find die situation nur halt sehr unangenhem.

    Naja dazu muss man sagen dass sie 15 ist....
     
    #13
    Schmerz-Tod, 6 März 2008
  14. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    15??

    ja dann ist klar. oO in dem Alter sagen kleine mädelz solche kiga -sprüche.
    und du hast ein motorrad , also bist du mindenstens 18? oO

    ich kann da nur schluss machen empfehlen!

    die frau wird dann von selbst bald sehen, wenn sie merkt, dass es nicht nach ihrer pfeiffe läuft.
     
    #14
    ComeOnBaby, 6 März 2008
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du es schaffst den Spieß umzudrehen besteht hoffnung.. Wenn nicht bist Du ihren Gefühlsschwankungen hilflos ausgeliefert und das wird die Beziehung mit ziemlicher Sicherheit nicht überstehen.. Mit ihren zarten 15 Jahren ist sie mitten in einer schweren Zeit.. Zeig ihr auf netter Art und Weise das Du der Fels in der Brandung bist.. :zwinker:
     
    #15
    Baerchen82, 6 März 2008
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Unabhängig davon, ob in diesem Falle auch noch ihr Alter, Pubertät usw. eine Rolle spielt:

    Ich wäre auch genervt von jemandem, der andauernd den Kontakt zu mir sucht.
    Natürlich freue ich mich über eine nette Nachricht/einen Anruf. Und es gibt kaum etwas Schöneres, als wenn er plötzlich vor meiner Tür steht, weil er Sehnsucht nach mir hat. :herz:
    Aber bitte alles in Maßen! Ich brauche auch Tage, an denen man mal nichts voneinander hört. Tage, an denen ich mich um mich selbst kümmern kann oder etwas mit Freunden, ganz ohne ihn, unternehme.
    Manchmal möchte ich auch einfach alleine sein und die ganze Welt aussen vor lassen.
    Ein Partner, der das nicht toleriert und berücksichtigt, wird schnell zum nervenden Anhängsel.
     
    #16
    User 12616, 6 März 2008
  17. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Das was ihr da schreibt hilft schon sehr. :smile: Thx.

    Ich werde mal versuchen den Kontakt gering zu halten....

    Interressant ist nur, dass wenn ich mich nicht melde, sie sich irgendwann meldet, auch wenn sie schlecht drauf ist etc...
     
    #17
    Schmerz-Tod, 6 März 2008
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Und genau das ist ja der Punkt.

    Euer Verhältnis ist nicht ausgewogen. Du bist ihr derzeit unterlegen und fühlst dich unwohl, während es ihr in ihrer überlegenen Rolle auch nicht besser geht, weil man dieses "Zuviel" an Nähe auch nur schwer ertragen kann.
    Sorge für ein gutes Gleichgewicht.
    Gib ihr ruhig Aufmerksamkeit, wenn dir danach ist, aber lass ihr auch die Chance, sich welche zu holen, wenn sie es braucht.
    Wie soll sich bei ihr denn Sehnsucht einstellen, wenn du ihr sowieso immer zuvor kommst?

    An dieser Stelle möchte ich dir dieses Buch hier empfehlen:
    http://www.amazon.de/lieb-nicht-liebst-Distanz-Liebesbeziehungen/dp/3548366554/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1204841476&sr=8-1
     
    #18
    User 12616, 6 März 2008
  19. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Du bist echt gut. :zwinker:

    Das Buch muss ich mir besorgen, das dürfte interressant sein. :smile: Thx.

    Werde schaun ob ich das hin biegen kann.
    Aber allein schon der Titel "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" gibt mir zu denken.
     
    #19
    Schmerz-Tod, 6 März 2008
  20. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie ihre Tage? :zwinker: PMS nennt man sowas und oohje wenn ichs bekomme bin ich auch zo zickig und bin wegen allem sauer auch wenn eig gar nichts is :ratlos: einfach abstand halten dann :zwinker: Frauen die ihre PMS haben können seeeehr gefährlich sein...:drool:
     
    #20
    Party_Girl, 6 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten