Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NettesPaar83, 1 September 2008.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo zusammen,

    Ich ( w) habe ein kleines bis grosses Problem mit meinem Freund und weis langsam echt nicht mehr weiter.

    Ich hatte am Mittwoch Geburtstag gehabt...3wochen davor meinte mein Freund ich habe schon etwas für dich etwas ganz tolles.:smile: ich habe mich wahnsinng gefreut!!

    Dann der Hammer.. am Mittwoch morgen meinte er ...er muss es nur noch abholen dann bekomm ich es am abend....Ok habe ich gedacht ich kann warten. Naja bis jetzt hbe ich noch kein Geschenk von Ihm bekommen...was soll ich den da denken?

    Zweites Problem...
    Am Freitag hatten wir unsre Jahrestag 8Jahre zusammen:herz:
    meinte er am Donnerstagmorgen zu mir...wir gehn am Freitag zusammen essen...so ca 18.30Uhr bin ich dann daheim sei bitte fertig.Ok ich war fertig und er kam erst um 21uhr nach Hause.
    Und meinte dann er hat das glatt vergessen....:cry:

    Samstag morgen meinte er dann was los sei mit mir...er will sex...und ich sei seit Mittwoch abend schlecht gelaunt.... naja ich lass mich dann drauf nicht ein..

    Und gestern abend dann der absoulte Hammer....
    Habe gestern seit 10uhr sein Büro auf geräumt und ihm geholfen weil er am 03.09.08 seine Sachen aufem Finzamt abgeben muss...habe ich mir dann am abend um 23uhr anhören dürfen...
    Ich soll:
    Wohnung aufräumen
    Mit ihm arbeiten gehn ( Zeitungen austragen )
    Er will mal wieder sex haben
    Und er will mal wieder gute Laune von mir haben
    Und und und.

    Wo ich dann was sagen wollte kam nur der Spruch...du bist arbeitslos also mach etwas das es besser wird.

    Was soll ich tun...ich bin mit den nerven unten ich kann net mehr.
    hilft mir
     
    #1
    NettesPaar83, 1 September 2008
  2. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Zuerst: ist ja unter aller Sau wie dein Mann mit dir umgeht!! :mad:
    Was du tun sollst??

    Ihm mal genau die Meinung geigen!
    Ihm schildern, wie scheisse es für dich ist, einfach "liegen gelassen" zu werden! Und das ja nicht einmal.

    Er soll erstma seine Versprechen einhalten bevor er mit Sex-Forderungen kommt..!!

    Du tust mir echt Leid! :kopfschue
     
    #2
    coconut., 1 September 2008
  3. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Rede mit ihm, und sag ihm, wie mies es für dich ist, dass er dich so behandelt.

    Hoffentlich kann er das wenigstens EIN BISSCHEN nachvollziehen :kopfschue
     
    #3
    User 84434, 1 September 2008
  4. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Nach dem Geschenk kannst du ihn ja fragen. Ist etwas komisch dass er dir erst was verspricht. Und dir dann nichts gibt`? Ist es vielleicht noch nicht fertig/ angekommen?

    2. Lass dich nicht so behandeln. Zum "schlecht behandeln" gehören immer 2 dazu. Einmal der Täter und einmal die Person, die darüber bestimmt, wie mit ihr umgegangen wird.
    Übernimm selbst Verantwortung und zeig ihm was geht und was nicht!
     
    #4
    Hase2008, 1 September 2008
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    wow
    also eigentlich wäre es an IHM mal etwas zu TUN. denn scheinbar scheint er ja selbst genug chaos zu haben, dass er dinge wie jahrestage und überraschungen vergisst.

    ich mein, klar sowas kann mal passieren, aber es ist ja wirklcih zu viel dass er dir dann noch irgendwelche vorschriften macht.
     
    #5
    User 70315, 1 September 2008
  6. Bambie
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey du!
    Man, dass du da noch nicht auf den Tisch gehauen hast.
    Ich hätte dem gegeben - von wegen er will Sex...

    Ich würd ihm sagen, Sex gibt es nur, wenn er dich mal wieder ein wenig mit Respekt behandelt.
    Lass sowas nicht mit dir machen.
    Und rede offen und ehrlich darüber mit ihm.
    Wenn er doch gar nicht weiß was er falsch gemacht hat, kann er es ja auch nicht ändern.

    Schon als er meinte, dass du schon so lange schlechte Laune hast, dann hätte ich ihm mal gesagt, dass es ja kein Wunder ist - von wegen kein Geschenk bekommen etc.
     
    #6
    Bambie, 1 September 2008
  7. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Bitte, ich weiß nicht wie oft ich das bei dir schon gelesen hab - es heißt "helft mir" nicht "hilft mir"!


    Wieso frisst du denn alles in dich hinein? Rede doch mal mit ihm! Wenn er sagt, er will mal wieder Sex, hättest ja gleich sagen können "und ich hätte gerne mal mein Geschenk und meine Jahrestag-"Feier"" :zwinker:
     
    #7
    Gazalia, 1 September 2008
  8. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich muss den anderen hier Recht geben!

    Lass dir sowas nicht gefallen!
    Du bist weder seine Steuerberaterin, noch seine Putzfrau und schon überhaupt nicht seine Sexsklavin.

    Wenn er das nächste mal mit "ich will" kommt würd ich mal mit "ich will" Antworten. Und zwar mit all den Sachen, die du willst und ihn auch kein Stück interessieren.

    Lass dir nicht alles bieten und setz dich auch mal durch. Du bist seine Freundin und nicht seine Angestellte.
     
    #8
    Cassis, 1 September 2008
  9. glashaus
    Gast
    0
    Hattest du nicht eine Altenpflegeausbildung?


    Gib ihm mal kontra, das brauchst du dir nicht gefallen zu lassen :smile:
     
    #9
    glashaus, 1 September 2008
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich bin ja mal gespannt wann er sich hier zu wort meldet...
    schliesslich habt ihr ja einen gemeinsamen account

    könnt ihr eure probleme nicht mal persönlich klären anstatt über ein forum?
    oder wenn du dir deinen frust von der seele schreiben willst dann mach doch bitte einen eigenen account wo er nicht dauernd nachlesen kannst was du schreibst!

    hast du nicht mal erwähnt dasdu jetzt weiter entfernt eine ausbildung beginnen kannst? was ist denn daraus geworden?

    sonst kann ich den anderen nur recht geben, sag ihm mal was dich stört.
     
    #10
    Aurinia, 2 September 2008
  11. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Und, hast du mit ihm gesprochen?
    Hast dein Geschenk schon bekommen?
     
    #11
    Gazalia, 6 September 2008
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm... ich weiss nicht... Sex gegen Geschenke, das kann es ja auch nicht sein :kopfschue

    Gib ihm blos nicht sofort was er haben will... :ratlos:

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 6 September 2008
  13. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur er selbst kann dir sagen was er wie und warum tut/getan hat von daher red mit ihm drüber was dir nicht passt. Red mit deinem Freund, du sagst ihr seid 8Jahre zusammen da sollte das kein Porblem sein..
     
    #13
    Akuma, 6 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten