Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr_Fresh, 6 Dezember 2008.

  1. Mr_Fresh
    Mr_Fresh (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Bin nun seit ca einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
    Läuft bisher echt gut, gibt nichts wo man sich beschweren könnte bis auf eine Sache.

    Sie lässt sich nicht Intim von mir beruehren.Immer wenn ich ihre Vagina streicheln will oder sie Oral befriedigen will stösst sie mich sofort ab.
    Unser Sexleben besteht nur aus ihrer Vagina und aus meinem Penis.

    Wenn ich sie dann mal draufanspreche sagt sie immer sie wüsste nicht warum...sie würde mich aber vertrauen.

    Weiss echt nicht woran das liegt.....sind ja auch schon n Jahr zusammen und nicht erst 2 Monate und Erfahrung hat sie vorher auch schon genug gesammelt.

    Wär nett, wenn ihr mir eure Meinung hierzu schreiben könntet!

    mfg Peter
     
    #1
    Mr_Fresh, 6 Dezember 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Da ist wohl Einfühlungsvermögen gefragt.

    Möglicherweise hat sie mal was negatives erlebt, mit einem Ex-Partner evtl.
    Oder es stimmt gar nicht, dass sie schon Erfahrung hat.

    Sie bedrängen dürfte nichts bringen. Geh vielleicht lieber mal einen Schritt zurück und warte bis von ihr was kommt.

    Ansonsten versuch noch mal, mit ihr zu reden. Dass sie nicht weiß warum, ist sicher nur ein Vorwand.
    Darfst du sie denn sonst berühren? Also die Brüste zum Beispiel?
     
    #2
    krava, 6 Dezember 2008
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie negative erfahrungen in ihrer vergangenheit gemacht oder machen müssen?

    Wie ausführlich waren die Gespräche, die ihr darüber geführt habt?
     
    #3
    User 18780, 6 Dezember 2008
  4. Mr_Fresh
    Mr_Fresh (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    An die Brüste darf ich jederzeit.
    Streicheln am Körper is auch ok,ab und zu darf ich auch mal an den Poo(ganz ganz selten).Aber Vagina is total Tabu...

    naja..so ausführlich wies ging.Sie will ja nicht wirklich drüber sprechen und blockt direkt ab....es heisst immer nur "ich weiss nicht warum"
     
    #4
    Mr_Fresh, 6 Dezember 2008
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ihr habt zwar GV aber du darfst nicht bei ihr fingern oder oral? wenn ich das richtig verstanden hab:schuechte

    hm gib ihr auf jeden fall erstmal das gefühl, dass du zwar gerne würdest, sie aber acuh akzeptierst und respektierst. wenn sie sich bei dir richtig geborgen fühlt, wird es villt. auch mal anders sein.
     
    #5
    User 70315, 6 Dezember 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich denke, du musst zuerstmal für sie das Gefühl schaffen, dass sie mit dir über alles reden kann. Das scheint mir nämlich momentan nicht der fall zu sein.

    Vielleicht traut sie sich nicht aus angst vor deiner reaktion,
    vielleicht hat sie angst, du lachst sie aus, viellleicht, viellleicht.
    Mache ihr klar, dass sie dir alles ehrlich sagen kann, egal wie blöd, unwichtig, lächerlich das gesagte ist.
     
    #6
    User 18780, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Test