Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JennyLia, 8 Dezember 2008.

  1. JennyLia
    Gast
    0
    Hallo liebe PL User,
    es ist ma wieder an der Zeit das die Pebbie sich zu Wort melden muss.Da mich mein Körper doch schon ein wenig überrascht.
    Und zwar folgendes,wenn ich mit meinem Freund schlafe oder er mir mit der hand,oral etc. befriedigt,ist es so das ich teilweose so feucht werde:schuechte sorry aber...dass ganze bett lacken nass ist,also nass nicht nur ein bisschen,dat sind flecken sach ich euch*schäm* letztens war es so übel das mein kleiner prinz gedacht hat er schwimmt...klingt alles so lustig und mein Freund findet es auch nicht schlimm oder so,aber das kommt mir schon sehr merkwürdig vor..da ich dieses problem vorher nie hatte.Noch nicht mal annähernd so.So feucht kann frau doch nicht werden...der griff zwischen meine beine hat mir echt die sprache verschlagen,ich hab echt gedacht ich hätte meine Tage oder so.
    Egal wie der beitrag auch klingen mag^^ das is alles total ernsthaft gemeint.Bin erschrocken darüber,da ich dies zuvor noch nieee so extrem hatte. Ist das echt normal..?!Weil schön is das n meinen augen echt nimma...:ratlos:
    Lieben gruss Pebbie...
     
    #1
    JennyLia, 8 Dezember 2008
  2. handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    ja, das ist normal. das hat sicher nicht jede frau, aber ich kenn es von mir auch, dass ich unterschiedlich feucht werde. mal garnicht, dann wieder ganz viel..
    hast du eine weibliche ejakulation ausgeschlossen?
     
    #2
    handinhandinhan, 8 Dezember 2008
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Aus der Sicht eines Mannes:

    Super! :herz: :drool:
     
    #3
    Subway, 8 Dezember 2008
  4. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Oh mach dir keine Sorgen. Das ist ganz normal. Wie handinhandinhan schon sagte, kann die Frau halt unterschiedlich feucht werden.
    Habs auch manchmal so doll, dass es flecken gibt oder mir das bein runter läuft :grin: :zwinker:
     
    #4
    Pink-Paradise, 8 Dezember 2008
  5. JennyLia
    Gast
    0
    auch so das es aufeinmal "flatsch" macht...ne ich find das echt beängstigend...letztens is es meinem freund nur so in die hand gelaufen-_- es ist schon so das ich mir einen spass draus gemacht hab und gesagt hab du schaffst es net mich in 20 sec zum "flatscht" zu bringen....tja falsch gelegen ,,,,der schafft dat immer wieder...wieso is das nur bei ihm so..er meinte er kennt das von seiner ex und auch anderen frauen...
    mittlerweile ist es so das ich es sich sogar ein paar sekunden vorher ankündigt...was ist das?
     
    #5
    JennyLia, 13 Dezember 2008
  6. Jo_89
    Jo_89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    #6
    Jo_89, 13 Dezember 2008
  7. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Kenne das nur so, daß es je nach Zeitpunkt ihres Zyklus mehr oder weniger feucht wird :zwinker:

    Ist es denn auch so, wenn du es selbst machst?
    Oder liegt es tatsächlich an ihm?:schuechte
     
    #7
    blacksheep24, 13 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten