Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cathrine, 25 November 2003.

  1. Cathrine
    Gast
    0
    Hab ein totales Prob. Und zwar bin ich total glücklich mit meinem Freund, sind seid gut 14 Monaten zusammen, aber wir schlafen net so oft miteinander. Jetzt kam er letztes Wochenende auf die Idee, dass wir uns selbstbefriedigen, also er sich und ich mich. Ich wollte das nicht, doch Er hat sich einfach neben mich gelegt und hat sich einen runtergeholt.Ist das denn noch normal? Sowas macht man doch nicht vor seiner Freundin oder.Jetz hab ich natürlich das Gefühl, dass ich es ihm nicht besorgen kann. Wisst ihr wie ich das meine. Was denkt ihr darüber?

    Schreibt mir bitte schnell, brauche Hilfe.
     
    #1
    Cathrine, 25 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Sowas macht man doch nicht vor seiner Freundin oder.
    Hmm. Warum nicht, spricht da irgend etwas dagegen?
    Ich denke sowas kann man schon durchaus machen.
    Was ich allerdings etwas befremdlich finde ist dass er das quasi gegen deinen Willen gemacht hat.

    Hast du denn mal mit ihm darüber geredet was diese Aktion sollte?
     
    #2
    Mr. Poldi, 25 November 2003
  3. Cathrine
    Gast
    0
    es war ja nicht direkt gegen meinen Willen, ich habe mich halt nur nicht befriedigt. Aber das gibt einem doch das Gefühl, das man es seinem Partner nicht besorgen kann oder nicht?!
     
    #3
    Cathrine, 25 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Klar ist das normal, er will eben sehen wie du es dir selbst macht, vielleicht "heimlich" ein paar Tricks abgucken *g*

    Hat nichts mit dem nicht besorgen können zu tun! Das ist einfach eine Art eure Vertrautheit ein wenig intensiver zu machen oder eben einfach etwas neues was man ausprobieren kann!
     
    #4
    Honeybee, 25 November 2003
  5. User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    SB hat bei Männern einen anderen Stellenwert...es wäre gerade zu unmenschlich meiner Meinung nach wenn er das jedes mal nur über GV abbaut...gerade wohl auch für dich.
    Hat also erstmal nix mit deiner "Leistung im Bett" zu tun oder damit daß er nicht mehr zufrieden wär. Schon garnicht solange er es in deiner Gegenwart tut. Benklich wird es nur wenn er ein ansich "Triebhafter" Typ ist und trotzdem nicht mehr mit dir will...dann stimmt was nicht.
     
    #5
    User 9290, 25 November 2003
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also ich versteh dich schon Cathrine. Würde dann auch denken, dass ich meinen Freund nicht befriedigen könnte.


    *DarkGirl*
     
    #6
    *DarkGirl*, 25 November 2003
  7. mezzi
    Gast
    0
    hey da musst du dir wirklch keine Gedanken machen. Er wollte einfach mal sehen wie du es dir selber machst. Mal schauen was du so magst. Also mich machte das immer total an, wenn ich meiner Ex dabei zugesehen habe wie sie es sich selber macht.
    Also denk dir nicht so viel dabei.
     
    #7
    mezzi, 25 November 2003
  8. haubentaucher
    0
    Ich hatte einmal eine Freundin, die bereit war sich vor meinen Augen selbst zu befriedigen. Ich fand es toll. Meine Frau sagt, dass sie es noch nie gemacht hätte und auch nicht wolle. Ich habe aber keine Hemmungen mich vor ihr zu befriedigen, ganz langsam und genieße es beim Kommen in Ihre Augen zu schauen. Anfangs dachte sie auch, dass sie mir nicht genügte oder so, aber inzwischen findet sie es gut und schaut mir dann auch gerne zu.
    Ich empfinde es sehr intensiv und kann eigentlich jedem zu solche Spielen raten.
    Das erste mal wird euch das Herz gewaltig klopfen.....
     
    #8
    haubentaucher, 25 November 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach, mach dir da mal keine Gedanken. Das kommt in den besten Beziehungen vor :zwinker: Mein Freund hat sich auch schon mal vor mir befriedigt.
    Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass du ihn nicht befriedigen kannst. Ist halt nur noch eine weitere Spielart der Sexualität. Wahrscheinlich würd es ihn auch ziemlich geil machen, wenn du es mal vor ihm machen würdest.
    Sprich doch da einfach mal mit ihm drüber, damit deine Zweifel beseitigt werden.
     
    #9
    User 7157, 25 November 2003
  10. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn es beide gut finden warum nicht!!!!!!!
     
    #10
    tranceparty, 26 November 2003
  11. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ansich keine schlechte sache, absolut nix schlimmes.kann doch auch schön sein.
    du musst nur nicht gleich denken, dass du ihn nicht befriedigen kannst.
     
    #11
    len, 26 November 2003
  12. PeterLustig
    0
    Also wenn ihr längere Zeit keinen Sex hattet und selbst dann befriedigt er sich erstmal lieber selbst, würde ich mir schon Gedanken machen ob er mit dem "normalen" Sex noch zufrieden ist! Also ich finde das nicht normal!
     
    #12
    PeterLustig, 26 November 2003
  13. rubbelmaus
    Gast
    0
    warum nicht vor den Augen des Partners selbstbefriedigen? ist doch eine schöne Sache!!!
    Ich habe es auch getan und fand es erregend denke auch umgekehrt.
    Soll aber auf freiwilliger Basis geschehen sonst hat das keinen Wert und würde auch keine Freude bereiten, aller Anfang ist schwer, auch hat der/die hemmungen es vor jemandem zutun, aber vor dem Partner oder partnerin sollte es kein so großes Problem sein.
     
    #13
    rubbelmaus, 26 November 2003
  14. Magic23
    Gast
    0
    Aber wenn Cathrine es nicht mag, dann ist das doch blöd ...

    Sich gegenseitig bei der SB zu beobachten, kann natürlich sehr spannend sein, aber nur wenn beide es mögen. Es kann doch nicht sein, dass sie es nicht mag und er sich trotzdem hinlegt und sich einen runterholt !
     
    #14
    Magic23, 26 November 2003
  15. rubbelmaus
    Gast
    0
    @Magic23,
    das ist doch selbstverständlich, geht nur wenn BEIDE dazu bereit sind,
    schrieb ja auch auf freiwilliger Basis, fände es auch blöd wenn sich der Partner vor mir einen runterholt und ich absolut keine Lust hätte.
    Aber soviel Einfühlungsvermögen sollte vorhanden sein!
     
    #15
    rubbelmaus, 26 November 2003
  16. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Habe das mit meienr Ex oft praktiziert, wenn wir keine Zeit für mehr hatten, oder einfach beide lust drauf hatten dem anderen zuzusehen. Kann wirklich auch eine sehr erotische Stimmung aufbauen. Oder du hilfst ihm, in dem du zb seinen Hoden streichelst oder dergleichen. Oder er nimmt dich in den Arm während du dich befriedigst. Da gibts 1000 variationen wie beim normalen Sex, und kann durchaus Spass machen. Das hat wirklich nichts damit zu tun dass du ihm nicht reichst.

    viel spass beim probieren
    yours's oblivion
     
    #16
    oblivion, 26 November 2003
  17. Cathrine
    Gast
    0
    Hey ihr,

    danke für eure Meinungsaüßerungen. Ich habe mit ihm geredet und es ist alles geklärt, er hat gedacht, dass es okay für mich wäre und hätte nicht damit gerechnet, dass es mich verletzen könnte..
     
    #17
    Cathrine, 26 November 2003
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ja, manche machen es! Aber dann auch mit Rücksprache mit dem Partner und wenn der das auch will.
    Ich wär auch total geschockt, wenn er es vor mir einfach so macht, obwohl ich nicht will.

    Das du Zweifel hattest kann ich verstehen. Aber zum Glück hat es sich ja geklärt!
     
    #18
    Hexe25, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten