Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HaSy, 15 April 2009.

  1. HaSy
    HaSy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey..

    Ich bin seit ueber 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen, jedoch haben wir noch guten Kontakt, chatten taeglich und sehen uns auch noch (mal mehr, mal weniger).
    Wenn er zu mir kommt und wir eine DVD gucken, uebernachtet er auch hier.. und wenn wir dann zusammen im Bett liegen, regt sich immer was in seiner Hose (darueber spricht er auch mit mir) und er sagt, er wacht paar Mal in der Nacht auf, und "er" steht immernoch, dann wacht er morgens auf, und "er" steht immernoch. Dann dauert das wieder eine ganze Zeit, am besten ich verlasse erstmal das Zimmer, damit "er" wieder runterkommt. Irgendwie ist das alles ganz komisch.. ist das normal, dass sein Kleiner so ein Theater macht und sich fast im dauererregtem Zustand befindet?
    LG
     
    #1
    HaSy, 15 April 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Ist das deine einzige Sorgen bei dem ganzen Thema?:ratlos:

    Das er dir das so offen mitteilt bedeutet wohl zu 90% das er den Wunsch hat das du ihm Abhilfe mit seinem Problem verschaffst...:ratlos:
     
    #2
    brainforce, 15 April 2009
  3. Robin Masters
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    Ja, das ist bei Männern normal.

    Der Besitzer von "Er" leidet vermutlich, da er nicht seiner von der Natur beabsichtigten Tätigkeit zugeführt wird :smile:

    Du hast offenbar eine anregende Wirkung auf ihn.

    Robin
     
    #3
    Robin Masters, 15 April 2009
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hm, und das als seine Ex... Wie kommt das wohl.

    Also:
    1. Ja, das ist normal. Mann bekommt schnell mal eine Erektion. Vor allem morgens.
    2. Wenn er bei dir schläft, muss er wohl zwangsläufig an den Sex mit dir denken bzw. daran, wie es wäre, jetzt Sex zu haben.
    Ist bei mir auch so. Es gibt drei Zustände:
    - Ich habe gerade Sex
    - Ich hatte gerade Sex und brauche eine kurze Pause
    - Ich will Sex

    Das heißt nicht, dass ich gleich auf jede Frau springe und meine Verlobte belästige ich auch nicht immer damit, aber man möchte es schon. Und das zeigt sich dann halt häufiger mal in einer Erektion.
     
    #4
    User 9364, 15 April 2009
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Nur weil er jedes Mal beim Aufwachen eine Erektion hat, heißt das nicht zwangsläufig, dass er die ganze Nacht eine hat. Nur weil man immer auf der rechten Seite aufwacht, kann man sich trotzdem vorher mal gedreht haben. :zwinker:

    Wenn du ihm einen Gefallen tun willst, schlaf entweder mit ihm oder lass ihn nicht mehr bei dir übernachten, damit er über sein "Problem" hinwegkommt.
     
    #5
    darkangel001, 15 April 2009
  6. july_94
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    hy

    ja ich denke auch dass das relativ normal ist.
    ich kenne es aber nicht von meinem freund (obwohl auch)
    aber viel mehr kenn ich das von meinem bruder (zwillingsbruder, ich teil mit ihm das zimer)
    :/
     
    #6
    july_94, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten