Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *stardust*, 4 Dezember 2003.

1. *stardust*
    Gast
    0
    Hi ihr,

ich hab ein Problem und zwar immer, wenn ich mit jemandem zusammenkomme, dann hält das nicht länger als zwei Wochen an. Wenn ich single bin, dann bin ich voll depremiert, fühl mich einsam und will unbedingt nen Freund aber sobald ich mit einem zusammenkomme, will ich das nach 2 Wochen nicht mehr, obwohl ich den anfangs ganz toll fand. Ich weiss net, warum das so bei mir ist ???
    Ich mag dann auf einmal nicht mehr, dass der mich anfasst und so...
    Das erste mal ist bei mir schon länger her und war voll kacke! Im Nachhinein hab ich es einfach als ungenehm empfunden, weil der Typ auch so scheiße war!
    Jedes Mal, wenn ich mit einem zusammen bin, dann wird mir das plötzlich zuviel und ich küss den vielleicht ein paar mal und dann mag ichs nach ein paar Tagen nicht mehr. Ich werd dann voll traurig und frag mich immer, was nun mit mir los ist. Hat vielleicht einer nen Rat für mich?

*stardust*, 4 Dezember 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe keine Ahnung.
    Aber vielleicht liegt das Problem in deiner Vergangenheit (---> erstes Mal war ja nicht so toll usw.).
    Besorg dir doch mal psychologische Hilfe.
    Ich weiß, mans elber kommt sich dann bekloppt vor, aber ich denke, dass es dir helfen könnte und du vll durch eine Therapie (wie auch immer das gehen mag) dein Problem lösen kannst.

cranberry, 4 Dezember 2003
  3. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    kannstes ja mal mit ONS versuchen, vielleicht stillt das deine neugier und du machst erfahrungen, womit du dann nich so schnell wieder den reiz an einer Beziehung verlierst...?
    aber Verhütung nich vergessen, soll vorkommen :rolleyes2

DasMartin, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...