Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das Normal?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Klauwi, 30 Dezember 2003.

1. Klauwi
    Gast
    0
    Ich habe ein Problem das mir nicht mehr aus den Kopf geht.

Meine Eltern haben sich scheiden lassen. Ich wurde bei der Scheidung meiner Mutter "zugesprochen".

Nach der Trennung bin ich dann mit meiner Mutter zu ihrem neuen Freund gezogen.

Vorher hatten wir eine sehr große Wohnung. Die Wohnung von dem Freund meiner Mutter ist wesentlich kleiner.
    Ich habe zwar ein eigenes Zimmer, aber jetzt kommt das Problem. Es liegt leider genau neben dem Schlafzimmer meiner Mutter und ihrem Freund.

Und dadrin liegt mein Problem. Ich bekomme dadurch ihre nächtlichen Aktivitäten
    ziemlich gut mit.
    Beim ersten Mal war ich erst richtig erschrocken, aber irgendwie hat es mich dann aber doch erregt. So das ich dann doch selber Hand anlegen mußte.

Mitlerweile ist es aber schon fast zur Sucht geworden, das ich richtig darauf warte , das wieder etwas passiert.

Ich muß dazusagen das ich zwar schon mal eine Freundin hatte, zur Zeit aber leider solo bin.

Aber irgendwie habe ich Angst das bei mir etwas nicht normal läuft.

Klauwi, 30 Dezember 2003
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das ist normal. Die meisten Menschen törnt es vielleicht eher ab, wenn sie Verwandte beim Sex hören, aber das gegenteil kann auch der Fall sein. Vielleicht vergleichbar damit, dass Jungs in der Pupertät sich manchmal erregt fühlen wenn sie die Schwester nackt sehen, obwohl sie sich keinen Sex mit ihr wünschen.
    Bedenklich finde ich es dann, wenn man daran denkt selber Sex mit einem verwandten zu haben.

Larkin, 30 Dezember 2003
  3. Happymausl
    Gast
    0
    Naja du bist ganz normal so sind pubertierende Jungs eben ;-) Aber ich glaube wenn es einem erregt dass die schwester nackt ist nene das dürfte schon zu denken geben!! :clown: Frag doch deine Mutter das nächste mal wann sies wieder vorhat dann kannst du dich das nächste mal besser vorbereiten ;-))
    naja meine beratung ist zwar nicht ziemlich gut aber wenns dir spaßt macht dann hält dich keiner daran auf!!

Happymausl, 31 Dezember 2003
  4. cookiemonster
    0
    ich muss dir sagen, ich hab sowas aehnliches durch. meine eltern, wie alle anderen eltern auch, haben ihre naechtlichen aktivitaeten und ich und meine schwester haben das schon oft gehoert. uns persoenlich gehts nur auf die nerven aber sie sollen doch auch ihren spass haben oder nicht? es ist doch nichts schlimmes, dass dich etwas erregt. das ist ungefaehr sowas aehnliches wie wenn dich anderer leute schmerz erregt oder du irgend einen anderen fetisch hast. nichts wofuer man sich schaemen muesste. solange diese leute dann nicht zum beispiel selber jemandem wehtun ist doch nichts schlimmes daran oder?

ich verrat dir mal dass ich es zum beispiel eher bevorzuge mir nackte maedchen/frauen als nackte maenner/jungs vorzustellen wenn ich erregt bin. ich bin aber nicht lesbisch und koennte nie was mit jemand weiblichen anfangen.... und genauso wie ich hat jeder mensch seine bevorzugten dinge. schuhfetischisten wollen ja nun nicht gleich sex mit nem schuh haben oder?

bye, cookie

cookiemonster, 31 Dezember 2003
  5. chefchen
    Gast
    0
    Stimme dir zu.

@Klauwi

Und ich glaube kaum daß wenn du "Hand anlegts" an deine Mutter denkst.

chefchen, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...