Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jevi, 3 Januar 2004.

  1. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hallo!

    Ich habe nicht wirklich ein Problem, aber ich würde trotzdem gerne wissen ob das normal ist was ich habe.
    Ich schlafe mit meiner Freundin inzwischen fast regelmäßig und es bereitet mir auch verdammt viel Spaß und vergnügen
    nur was mich etwas stört, ist die Tatsache das ich nach dem GV wieder (nach ca. 30) geil auf sie werde.
    Das habe ich ihr noch nie verraten, aber spätestens beim duschen muss sie es gemerkt haben und ich habe irgendwie Angst ihr das zu sagen den es könnte ja passieren das sie dann denkt ich wäre ein Sex süchtiger oder so...

    Einige werden sich jetzt sicher fragen was daran so schlimm ist. Eigentlich gar nichts nur es stört mich auch manchmal beim fernsehen wen sie in meinem Arm liegt. Da werde ich ganz plötzlich geil und dann folgt (nach ca.10 min) schon der „Glückstropfen“ und schon ist es in der Hose feucht was mich beim bewegen sehr stört.
    Ein mal beim Vorspiel hat sie zu mit gemeint das ich mein Penis in ein Taschentuch wickeln soll damit mich die feucht Hose nicht stört. Das hatte ich auch gemacht, aber das kann man nicht als Dauerlösung nehmen. Das ist auch teilweise eine Spaß bremse.

    Was meint ihr hört das mit den „Glückstropfen“ irgendwann auf oder werden die zumindest weniger?
     
    #1
    Jevi, 3 Januar 2004
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    Glückstropfen kommen bei mir erst dann, wenn das Vorspiel länger, die Spannung größer ist. Ist also nichts Schlechtes. Mach' dir um deine Hose keine Sorgen, oder kommt bei dir so arg viel raus? Das mit der "Sexsucht" wird sich so viel ich weiß mit dem Alter geben, und dann wirst du es missen - also genieße es! Ich denke, solange deine Freundin nicht das Gefühl hat, dass du ihr deine Lust aufdrängst, sollte es eher ein Kompliment für sie sein, da sie dich so anturnt. ;-)
     
    #2
    TermUnitX, 3 Januar 2004
  3. klene
    Gast
    0
    ich versteh auch nicht so ganz warum es dir peinlich ist... also es ist ja nicht so ungewöhnlich das man mehfach sex hat und ich denke das es ihr auch schmeichelt wenn sie weiß das sie dich geil macht
     
    #3
    klene, 3 Januar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich denke auch, dass das normal ist!
    Du solltest dir darüber keine Gedanken machen. Das mit dem Glückstropfen stört dich, das kan ich mir denken! Ist es denn wirklich so schlimm??

    Der Körper reagiert manchmal nun mal so wenn man sexuell erregt wird. Und es ist doch auch ein Kompliment an deine Freundin, wenn sie dich so sehr erregt?!
     
    #4
    Hexe25, 3 Januar 2004
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Das mit den Glückstropfen ist nicht wirklich so schlimm und es kommt auch nicht arg so viel, aber man merkt es halt und es lenkt mich ziemlich ab. Allein die Gedanken "Oh Gott was wen sie jetzt in die Hose greift und es ist total feucht...". Ich vermute mein Problem ist das ich nicht weiß ob es sie stört oder ob sie es ekelig findet.
    Spätestens nach euren Antworten sehe ich die Sache etwas anders, aber ich vermute wen ich das mit meiner Freundin kläre dann habe ich wirklich keine Sorgen mehr.
     
    #5
    Jevi, 3 Januar 2004
  6. r|nch3n
    Gast
    0
    wow *baff bin*
    du schläfst mit deiner freundin, gehst duschen und könntest dann gleich nochmal? ich ich ich weiß garnicht mehr was ich sagen soll :ratlos:
    ich bin wirklich nur baff... das können net so viele Boys weißte.
    also eigentlich könntest stolz auf dich sein.
    wir Frauen haben's eigentlich auch öfters mehrmals lieber, wie nur einmal gepoppe und dann schluss für den tag oder auch nacht...

    Also ich seh dein Problem eher weniger als ein Problem an, sondern eher als so ne Krone, die sich nicht jeder Mann aufsetzen kann... :zwinker:
     
    #6
    r|nch3n, 3 Januar 2004
  7. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    HI
    Ich find das auch net wirklich schlimm wenn du nochmal spitz auf sie wirst, geht mir auch so und is ja auch n kompliment für sie!!!
    Das mit dem lusttropfen, na ja da weiss ich auch net was ich dazu sagen soll, du könntest sie ja fragen ob sie ihn dir sauberleckt, dann is er weg *G*
    eyesee
     
    #7
    eyesee, 3 Januar 2004
  8. goodtime-girl
    0
    Das mit dem Glückstropfen kann ich nachvollziehen, habe das gleiche Gefühl, wenn ich feucht werde beim Vorspiel. Frage mich auch immer, ob es meinen Freund stört, scheint aber bisher nie der Fall, eher das Gegenteil. Ist doch ein Zeichen, das man durch den anderen sehr erregt wird, also im Prinzip ein "feuchtes" Kompliment!
     
    #8
    goodtime-girl, 3 Januar 2004
  9. TermUnitX
    Gast
    0
    Ist auch gut so... :smile:

    Feucht und oft, harrr, wer mag das nicht. :smile:
     
    #9
    TermUnitX, 4 Januar 2004
  10. tja dafür brauch man halt immer zwei :rolleyes2
     
    #10
    Wohl$tandskind, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
Test