Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dobi79, 21 Februar 2004.

  1. dobi79
    Gast
    0
    hi ich habe seit dienstag mit meiner freundin schluss und seit dem geht es mir richtig gut, habe kein stress mehr, kann mich um mich und um meine schule kümmern usw. ist das normal, das mir die trennung rein gar nicht wehtut ???
     
    #1
    dobi79, 21 Februar 2004
  2. DieKleine
    Gast
    0
    ich will jetzt einfach mal behaupten dann hast du sie nicht richtig geliebt! vielleicht hat sie dich eingeengt, die Beziehung hat dich nur genervt und dir nichts bedeutet!

    wenn du wirklich was für sie empfunden hättest wäre das nicht normal!

    LG
    DieKleine
     
    #2
    DieKleine, 21 Februar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    ich weiß nicht was sich bei euch abgespielt hat in der Beziehung oder weshalb die trennung war..vielleicht wenn man nur unschöne erinnerung hatte ist man erleichtert drüber wenn etwas zuende ist..
    das dir die trennung nicht wehtut hmmm..
    wenn du sie auch überhaupt nicht vermißt würd ich sagen es war wirklich nur halbherzige liebe..denn selbst wenn leute vom partner mies behandelt wurden seltsamerweise hingen sie immer noch dann an ihm
     
    #3
    Miezerl, 21 Februar 2004
  4. Knutschbrett
    0
    Dann hast du sie aber nicht richtig geliebt.
    Knutschbrett
     
    #4
    Knutschbrett, 21 Februar 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denk, auch, dass ne Trennung jedem wehtut, dem Verlassenen, aber auch dem, der verlässt.

    Von daher isses schon komisch, dass es dir rein garnicht wehtut... würd deshalb auch meinen Vorgängern zustimmen, dass du sie entweder nur halbherzig oder nicht wirklich geliebt hast...

    wielang wart ihr denn zusammen und aus welchen gründen habt ihr euch getrennt?
     
    #5
    ~°Lolle°~, 21 Februar 2004
  6. WInterRoSe
    Gast
    0
    hallo erstmal

    normal ist so ein Wort...

    du verarbeitest anders als man es wohl denkt aber wenn man selber schluss gemacht hat reagiert man wohl mit unter viel andersda als wenn mit einem schluss gemacht wurde.

    ähm ich glaube ich schliße mich dem an. Wohl gab es bei euch in der Beziehung mehr knatsch als das was einem beim anderen hält.
    aber wie gesagt jeder verarbeitet anders
     
    #6
    WInterRoSe, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Test