Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabberlatz, 5 März 2004.

  1. Sabberlatz
    Gast
    0
    Najo ich war gestern 5,5 Stunden bei meiner Freundin - wir haben erst nen schönen Spaziergang gemacht eine Stunde lang und sind dann zu ihr hoch aufs Zimmer - sind halt noch nicht sooo weit (auch erst 4 Wochen zusammen) und brauchen immer ne ganze Zeit bis wir die Oberkörper frei haben. Als das nach 3 schönen Stunden der Fall war hat sie mich erst ein bißchen verwöhnt und sich dann auf den Rücken gelegt woraufhin ich so extrem rattig wurde dass ich ihr ca 30 Minuten den Rücken geleckt und dabei mit den Händen ihre Brüste (besonders die BWs) massiert undgestreichelt habe. Fragt mich nicht woher ich die Ausdauer hatte normalerweise schaff ich das grad mal 10 Minuten aber gestern war ich irgendwie bisl anders - aber meine Frage kommt ja erst noch. Nach ~15 Minuten fing sie nämlich an, zu zucken und ihre Hände bewegten sich auch zuckend (hatte sie auf dem Bett liegen). Ich war erstmal so erschrocken dass ich aufgehört hab (dachte sonstwas wär jetzt los) aber sie meinte "mach bloß weiter" und des hab ich dann auch getan woraufhin sie nach 5 Minuten wieder mit dem Zucken anfing - jetzt meine Frage; ist das normal? Also nen Orgasmus hatte sie ja sicher nicht aber dass sie überhaupt körperlich so erregt ist von dem Streicheln fand ich schon ein bißchen komisch bzw war ich nicht gewohnt.
    Sagt mal ob des normal ist bitte :smile:
    Sabberlatz
     
    #1
    Sabberlatz, 5 März 2004
  2. mommel
    Gast
    0
    also wenn sie dir doch schon sagt "mach bloß weiter!", dann wird es ja wohl kaum sein das ihr zucken negativ zu bewerten war...
    sie war halt hocherregt und genoß das ganze anscheind so sehr, das sie eben doch allein durch das küssen und massieren ihrer brüste zu solch einer erregung kam...
    auch zum orgasmus kann es in solch einem fall kommen, jedoch ist das dann doch äußerst selten... und ich denke das hättest du auch bemerkt ;o)...
     
    #2
    mommel, 5 März 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    ....anscheinend kannst du gut mit deiner zunge umgehen... sie soll erstmal abwarten, wenn du sie woanders einsetzt *g*

    und ja, ich gebe mal meinem vorredner recht... sie war anscheinend hööööchst erregt!
     
    #3
    DanielD, 5 März 2004
  4. Sabberlatz
    Gast
    0
    Hihi dann ist das ja sozusagen als gutes Omen zu nehmen :smile:
    Danke für die schnelle Antwort! ;-)
    Sie hat mir gestern hinterher gesagt dass sie so "rattig" wär - ich hab den Eindruck die will mehr ^^
     
    #4
    Sabberlatz, 5 März 2004
  5. mommel
    Gast
    0
    ich kann mir SEHR gut vorstellen das sie rattig war ;o)... vor allem nach ihren körperlichen reaktionen...
    hach, wenn ich so daran denke freue ich mich tierisch meine freundin später wiederzusehen und sie mal wieder so richtig zu verwöhnen ;o)...
     
    #5
    mommel, 5 März 2004
  6. Sabberlatz
    Gast
    0
    mhm bin ja mal gespannt was sie vorhat wir sehen uns Samstag schon wieder :smile:
     
    #6
    Sabberlatz, 5 März 2004
  7. tabasco
    Gast
    0
    jaja... die erogenen zonen :zwinker:
    am rücken sind viele frauen sensibel... besonders um die wirbelsäule herum. da kann die zunge echt wunder bewirken.
     
    #7
    tabasco, 5 März 2004
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    also ich zucke auch wenn ich sehr erregt bin...und das überall :smile:

    viel spass noch euch beiden *gg* am samstag dann....:grin:

    ich darf ja auch mal wieder, endlich, heut abend *freu*
     
    #8
    lin, 5 März 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oaghr... sowas will ich auch mal erleben ^^*GGG

    des "normal bin ich nach 10mins scho total erschöpft".. vom küssen und streicheln... des kenn ich auch.. zum kotzen is das..

    Aber wenn ich dann ma früher aufhöre.. dann wackelt er mit dem arsch und weiss ich noch alles *GGG

    na ja.. aber is doch schön sowas.. mach weiter.. mach weiter ° *GGG

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 5 März 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kannst du mir mal verraten, wie man den Rücken "lecken" kann, wenn sie drauf liegt? *lach* :grin:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 5 März 2004
  11. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ist ja alles gut.
    aber wiso um gottes Willen, leckst du ihr 30 min den Rücken???
    man kan ja auch wo anders lecken.. :zwinker:
     
    #11
    R1 Andy, 5 März 2004
  12. Sabberlatz
    Gast
    0
    "besonders um die wirbelsäule herum. da kann die zunge echt wunder bewirken."
    Genau das gleiche hab ich auch bemerkt. Ich hab mit der Zunge ziemlich genau auf ihrer Wirbelsäule rumgespielt und das scheint wirklich zu klappen - sagt mal es gibt doch bestimmt Grafiken wo die erogenen Zonen der Frau aufgemalt sind oder? ^^

    "Kannst du mir mal verraten, wie man den Rücken "lecken" kann, wenn sie drauf liegt? *lach*"
    Sorry ich meinte natürlich sie hat sich auf den Bauch gelegt und mit den Unterarmen abgestützt :zwinker:
     
    #12
    Sabberlatz, 5 März 2004
  13. Kuschelbaer
    0
    Lasst ihn doch, die positive reaktion war da also war es nicht falsch.

    *sowas auch mal erleben / tuen möcht*
     
    #13
    Kuschelbaer, 5 März 2004
  14. User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Da schließ ich mich mal grad an...warum bist du denn nicht einfach nen Schritt weitergegangen...z.B.: mit der Zunge weiter runter, mit den Händen in die Hose...aber ich will dir nicht reinreden!
     
    #14
    User 11338, 5 März 2004
  15. Sabberlatz
    Gast
    0
    Ich hab was das ganze Thema Sexualität angeht ein Trauma; wurde vor nem guten Jahr quasi von meiner ex "vergewaltigt" und habe mir geschworen dass ich nie so aufdringlich sein will wie sie (ich habe da monate lang drunter gelitten).
    Deswegen lass ichs ein bisl langsamer angehn - oder würdet ihr nem Mädchen in meinem Alter nach 4 Wochen schon unter die Hose gehn? (kann ja sein dass ich komische Maßstäbe hab^^)
     
    #15
    Sabberlatz, 5 März 2004
  16. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm ...sorry aber ich würd mir ziemlich bescherut vorkommen wenn mann mir 30 min. den Rücken lecken würde *lach* ...abgesehn davon das ich das keine 30min. aushalten würde weil ich irgendwie mehr will... :drool:
    Liebe Grüße Moon
     
    #16
    Schneewitchen, 5 März 2004
  17. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Macht, was euch beiden gefällt, und zu was ihr beide bereit seid. Wenn man mal Lust hat, ein Schritt weiter zu gehen, kann man sich ja ganz vorsichtig vor tasten und falls keine negative Reaktion vom Partner kommt bzw. sogar vielleicht eine positive, ist ja alles in Ordnung! Aber öasst euch rugig Zeit, und genießt die Zeit des Entdeckens des anderen. Und redet über eure positiven und negativen Erfahrungen miteinander, was euch gefallen hat, oder was für euch einen Schritt zu weit war.
     
    #17
    UnclePat, 5 März 2004
  18. Kuschelbaer
    0
    Gut der Mann
     
    #18
    Kuschelbaer, 5 März 2004
  19. Sabberlatz
    Gast
    0
    Danke für die Antworten ganz besonders @UnclePat das hat mich wirklich ermuntert :smile:
     
    #19
    Sabberlatz, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten