Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr_error, 13 März 2004.

  1. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Hallo mal wieder,

    ist es eigentlich normal, dass wenn man verliebt ist, einfach zu nix mehr lust hat?
    früher konnte ich 10 stunden am stück pc spielen, jetzt werden die games alle nach spätestens ner stunde langweilig und uninteressant für mich...

    entweder liegt es daran, dass ich das erste mal so richtig in jmd verliebt bin oder daran, dass mir einfach mein hobby so keinen spaß mehr macht...

    was meint ihr?
    liegt es daran, dass ich so dermaßne in jmd. verliebt bin, dass mir nix mehr richtig spass macht, ausser zur schule zu gehn (evtl. auch nur weil ich SIE dort sehe)

    oder

    bin ich einfach nur so in irgendeiner Depri-Phase, die auch so mit der zeit wieder verschwindet???
     
    #1
    mr_error, 13 März 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ging das auch so schleichend, dass ich irgendwie keine Spiele mehr hatte und mein PC langsam nurnoch zur Anlage und zum chatkasten wurde.
    Das hat sicherlich auch einen Grund, dass du verliebt bist und lieber mit ihr was machen würdest, als vor dem Kasten zu sitzen.

    Ich spiel abundzu mal ne Stunde, aber dann vergeht mir auch die Lust.
    Das kommt mit der Zeit. Irgendwann wirds dir einfach über und du willst raus ins Leben, mal was erleben oder so. So ist das zumindestens bei mir.
    Ich hab mitlerweile auch total das Interesse an Hardware verloren, wo ich früher totaler fan war und über alles mögliche bescheit wusste und mir immer Monate im Voraus gedanken gemacht hab, was ich mit kauf und wie ich am besten overclocken kann. Alles wech und unwichtig. Ich kauf mir dann n komplett PC in 1-2 Jahren und fertig is dat.

    Hat für mich keinen Sinn mehr, weil ich langsam andere Prioritäten setze...
    vielleicht bist du auch drauf und dran?
     
    #2
    Matzakane, 13 März 2004
  3. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es auch so. ich will immer nur noch was mit meiner freundin machen. da die aber nicht so viel zeit hat wie ich hänge ich doch noch oft vor dem rechner :smile2:. bei mir ist die lust wieder zurückgekommen, obwohl ich natürlich nie den rechner meiner freundin vorziehen würde
     
    #3
    smilingAlex, 13 März 2004
  4. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Spricht aus Erfahrung....

    Hi mr_error!

    Ich war früher mal ExtremZocker hab echt täglich 10 Stunden gespielt.
    Naja seitdem ich eine Freundin hab , steht die Kiste mehr oder weniger als Briefbeschwerer in der Gegend rum.

    Die Phase geht auch wieder rum , keine Sorge , ich spiel nämlich jetzt hin und wieder ein Spiel.

    Es hat sich aber bei mir echt reduziert. :grin: :grin:
    Ich finde es gut , dann gehe ich mehr auf Partys und kann dort mein Helfer-Syndrom ausleben :smile: , indem ich besoffene Freunde und Freundinnen zur Bushaltestelle bringen kann.

    Geht schon wieder vorbei !

    Grüße Jay
     
    #4
    Jay1987, 13 März 2004
  5. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    hm..
    ok ihr habt alle gesagt, dass ihr lieber was mit der freundin unternhemt, als vorm rechner zu sitzen...

    das is schon klar..

    aber bei mir is es so:
    ich hab gar keine freundin,sondern bin so bis über beide ohren in jmd. verliebt...
    und ich hoffe das daraus was wird...
     
    #5
    mr_error, 13 März 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, das kann schon vorkommen, weil man halt seine Prioritäten anders setzt; nur noch mit der besonderen Person Zeit verbringen will und einem alles andre langweilig vorkommt. Könnte man also auch als eine Art Depri-Phase bezeichnen. Aber eben mit dem gewissen Lichtblick, dass es einem nicht langweilig vorkommt, mit dem, in den man verliebt ist, zusammen zu sein.
    Und so wie Verliebtheit vorbeigehen kann, kann auch diese Phase vorbeigehen...
     
    #6
    cranberry, 13 März 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich verliebt bin, kann ich mich auch nicht richtig aufraffen, etwas zu tun, was nicht gerade mit der anbegeteten Person zu tun hat :zwinker:
    Ist bei mir momentan auch so, vermisse meinen Freund total :geknickt:
     
    #7
    Mieze, 13 März 2004
  8. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat imho nicht zwingend etwas mit dem Verliebtsein zu tun, sondern eher mit dem Älter- und Reiferwerden.

    Bei mir war es so, dass ich früher - als ich so 16/17 war - oft stundenlang vor dem PC gesessen und gespielt habe. Das ging immer mehr zurück, sodass inzwischen auf meinem PC kein einziges Spiel - außer dem Windows-onboard-Spielen - mehr zu finden ist.

    Man setzt einfach andere Prioritäten, wenn man älter wird.
     
    #8
    *Mario*, 13 März 2004
  9. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    hm..
    und was empfiehlt ihr mir nun zu tun...??

    schließlich bin ich ja leider nicht mit ihr zusammen und kan so auch nicht umbedingt soviel zeit wie ich möchte mit ihr verbringen...

    z.z seh ich sie ja leider nur morgens in der schule in den pausen und meist noch auf dem weg dorthin und zurück...
     
    #9
    mr_error, 14 März 2004
  10. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    sry..dass ich schon wieder poste,
    aber bin halt z.z. echt komisch drauf und weiss nich was ich tun soll

    irgendwie is alles langweilig und irgendwie hab ich zu viel freizeit...

    weiss hört sich bestimmt voll scheiße für euch an,
    aber was habt ihr denn so gemacht, als euch das ma passiert is??
     
    #10
    mr_error, 15 März 2004
  11. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    *g*

    Das Forum hier entdeckt , hier gibts nämlich immer mal Stories

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    *upsa vielleicht doch etwas viele * :grin:

    Grüße Jay
     
    #11
    Jay1987, 15 März 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, das ist völlig normal... mit dem Alter setzt man die Werte halt anders... früher hab ich auch gezockt und gezockt... heute dient mein 1600er Athlon nur noch als Downloadsklave und MP3-Station... an Spielen ist nur noch Anstoss 3 drauf.
     
    #12
    User 13029, 15 März 2004
  13. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    toll....

    ihr sagt alle, dass is in dem Alter bzw. wenn man verliebt is (oder auch beides) ganz normal, dass man nich immer vorm PC hängt und andere Prioritäten setzt.

    Schön..
    und was macht / habt ihr in eurer freizeit dann gemacht, wenn ihr früher auch so zocker ward/seid....???

    Wie hat euer Umfeld (eldern, freunde usw..) darauf reagiert...??

    Wie habt ihr euern eldern das klar gemacht, dass ihr auf einmal so mit nem mädel nachhause kommt obwohl vorher nie drüber gesprochen wurde (extrembeispiel) ??
     
    #13
    mr_error, 15 März 2004
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich nutz den Rechner heute halt nur noch für Boards, ICQ und MP3...
     
    #14
    User 13029, 15 März 2004
  15. Jupp
    Gast
    0
    ....ist völlig normal und auch gut so. Da wird zeit für das wichtige im Leben frei! Kann mich den anderen nur anschließen, bis ich 18 war hab ich viel am PC gezockt.
     
    #15
    Jupp, 15 März 2004
  16. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    Hm..
    vllt doof sich selbst zu zitieren,
    ABER
    irgendwie antwortet hier doch keiner wirklich direkt auf die Frage:

    WAS MACHT IHR DENN DANN ?????
    WIE REAGIERT EUER UMFELD ?????
     
    #16
    mr_error, 15 März 2004
  17. Kohlenatom
    Gast
    0
    Bei mir is es des gleiceh, ich hör nurnoch musik und surf...
    Ich treff mich mit meinen freunden, zeichne bilder (hab ich früher nie gemacht), geh fussball spielen...
    Ich glaub mein Umfeld reagiert Pos. drauf weil ich mehr zeit für sie hab :zwinker:

    Hab früher auch total lang PC gezoggt aber seit ich meine freundin hab(hatte) hat sich doch alles für mich geändert.
     
    #17
    Kohlenatom, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Test