Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal ????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von manii, 15 März 2004.

  1. manii
    Gast
    0
    Hallo,...

    Also wenn ich einen steifen habe, dann ist der aber nicht ganz hart !

    Wenn ich draufdrücke auf der Seite dann ist das ned hart.

    Das normal ? Bei euch auch so?

    Danke für eure Hilfe.

    PS: Sorry wegen der dummen frage.

    lg

    Mani
     
    #1
    manii, 15 März 2004
  2. Pepsicola
    Gast
    0
    ^Nur auf der Seite oder wie?? Ich denke nicht das irgendetwas unnormal ist... Kann mir jedoch nicht ganz vorstellen wie du es meinst..
     
    #2
    Pepsicola, 15 März 2004
  3. manii
    Gast
    0
    ja, weis ned. Er wird halt nicht richtig hart das ich sagen könnte der is ganz fest oder so ! ausser ich drück etwas nach unten dann ist er ganz hart ! is das normal ?

    lg

    Mani
     
    #3
    manii, 15 März 2004
  4. bienchen*w*
    0
    hm, also wenn sich des halt so anfühlt, als wenn innen son harter kern wär, mit ner schicht haut drüber...(lol) dann denk ich mal, des passt schon so...
    zumindest fühlt sich des bei meim freund so an... (nur so zur erläuterung: der is net beschnitten)
    hmm... oder lässt sich der bei dir noch verbiegen, oda was?
    ich mein, der kann sich ja auch net anfühlen, wien plastikdildo..oda so..lol
    so rein theoretisch mal: da is ja noch die lederhaut (de hautschicht heißt überall aufm körper so) noch da...und die is ja net so stark durchblutet, wie diese schwellkörper in deinem glied innen drin.
    folglicherweise, kann der also auch normalerweise nur innendrin richtig hart werden, und außen liegt noch die ganz normale haut drüber...

    greeeezings
    biiiienchööön
     
    #4
    bienchen*w*, 18 März 2004
  5. also wie lang isser denn??

    bei gan langen kanns nämlich sein, dass dein körper nich genug übrig hat, um ihn voll zu füllen. müsste aber schon sehr lange sein...

    sonst kommt es ja auch drauf an, wie erregt du bist!!
    weniger errung is auch weniger steif....
     
    #5
    Terminator1987, 18 März 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Wird ich auch mal sagen! Kommt immer auf die errektion drauf an, also wie geil du grad auf ne Person bist oder so. Also wenn ich nen steifen hab und der nur steif ist weil ich mir einen runterhole ist der auch nicht wie ein stück metall (sonst auch nicht aber egal). Also das ist denk ich schon ok wenn der nicht so krass hart ist. das passt schon!

    evil
     
    #6
    User 10015, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten
Test