Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MuFu, 7 Februar 2002.

1. MuFu
    Gast
    0
    Hello @all,

ich bin neu hier und weiss deswegen nocht nicht genau, wie ich mein Problem beschreiben soll. Am besten ich fange einfach mal an...

Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem jetzigen Partner liiert.

Der Sex an sich bringt mir leider nicht viel, da ich enorme Entspannungsprobleme habe. Dennoch macht es mir Spass, meinen Freund abspritzen zu sehen.

Dabei will ich natürlich auch etwas davon haben und mache es mir - während ich ihm einen lutsche - mit einem Dildo selbst. :grin:

Das ist eigentlich auch wunderbar, wir kommen dann beide fast gleichzeitig. Nur letzte Woche ist es passiert:

Ich machte mir gerade mit meinem Mund an seinem Schwanz zu schaffen. Währenddessen schob ich den Dildo heftig rein und raus und war kurz davor zu kommen. Und auf einmal machte es dieses komische Geräusch, wenn eben Luft aus dem Unterleib kommt.

Mein Freund zuckte kurz, hatte es also gehört. Danach ging nichts mehr bei ihm, sein Kleiner wollte einfach nicht mehr hoch.

Meine Frage: Bin ich allein daran Schuld? Ich mache mir solche Vorwürfe... was soll ich tun?

MuFu, 7 Februar 2002
  2. W@rlord
    Gast
    0
    Wenns das ist was ich denke ist´s völlig normal. :grin:
    Kommt auch beim GV vor.

Aber warte bis die Profis antworten, die können Dir sicher besser beschreiben, um was es sich da handelt

W@rlord, 7 Februar 2002
  3. sunnysoul
    Gast
    0
    Das kann schon mal passieren.
    Du schreibst, dass Du den Dildo heftig rein und raus geschoben hast. Dabei hast Du wohl Luft in die Scheide gedrückt, die dann bei irgendeiner Bewegung, oder durch die Anspannung wieder rauskommt. Hört sich nicht toll an, aber eigentlich sollte man zusammen darüber lachen.
    info
    Sag ihm, dass das ganz normal ist.

sunnysoul, 7 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Correct, da muss ich den vorangegangenen Antworten nur zustimmen. Auch beim "normalen" Sex, wo der Penis in die Scheide eindringt, ist das meiner Freundin und mir passiert. Das ist ganz normal und eher lustig als beschämend.

Keep cool

Würstchen

Würstchen, 7 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Zelda
    Gast
    0
    Hoi! :loch:
    Ich muss den anderen zustimmen. Sowas passiert nunmal ab und zu und das ist kein Grund sich irgendwie zu schämen. Egal ob so, oder beim Sex. Das ist ja auch ganz natürlich, wenn da Luft reinkommt muss sie auch irgendwie wieder raus. Wenn das mal passiert solltet ihr gemeinsam drüber lachen.
    Mach dir keine Sorgen, erklärs deinem Freund, er wirds verstehen :smile:
    Zeldi

Zelda, 7 Februar 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, das is der nur allzu bekannte Vakuumeffekt, der entstehen kann. Ein absolut natürliches Phänomen und nix, wofür man sich schämen müßt. Meinem Freund und mir entlockt dieses Geräusch manchmal ein kleines Grinsen (genauso, wie wenn man in der Missionarsstellung ins schwitzen kommt und die Bäuche aneinanderkleben... wenn man sich dann voneinander löst, machts ein schmatzendes Geräusch - das find ich fast noch genialer *hehe*).

Klar, wenns das erste mal vorkommt is der Überraschungseffekt mehr als groß - das kenn ich *ggg*. Wahrscheinlich hats deinen Freund irritiert (oder es hat ihn geschreckt *lol*) und deswegen is dann nix mehr gegangen. Auch Männer sind empfindlich in ihrer Erregungskurve, da stehen sie uns Frauen in nix nach.
    Aber ich denke, jetzt ist er ja gewappnet, dass sowas mal passieren kann und es wird ihn nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen :smile:

Teufelsbraut, 7 Februar 2002
  7. Bluesy
    Gast
    0
    Dafür gibt es doch auch so einen netten Fachbegriff.... äh... genau: "Scheidenwind" glaub ich... :grin:

Bluesy, 7 Februar 2002
  8. Soni
    Gast
    0
    Ja, das ist vollkommen normal. Kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Auch das Schmatzende Geräusch wenn man zu sehr verschwitzt ist, ist eher erheiternd als peinlich oder was weiß ich noch alles....

LG
    S.

Soni, 8 Februar 2002
  9. MuFu
    Gast
    0
    Danke!

Danke an Euch alle!

Wenn wirklich so viele Leute dieses "Problemchen" haben bzw. wenigstens schon mal davon wissen, dann kann ich wohl nicht so "unnormal" sein :grin:

Danke nochmals...

MuFu, 8 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...