Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oiSCOUT, 15 April 2004.

  1. oiSCOUT
    Gast
    0
    ich fürchte lange hält es nicht mehr mit meiner freundin. sicher bin ich nicht derjenige, der alles perfekt macht, aber bei ihr habe ich wirklich immer mehr das gefühl, dass ich ihr völlig egal bin.

    es gibt da sowieso noch etwas, das ich mit ihr besprechen wollte, aber nicht sofort, da sie vor kurzem erst aus dem urlaub zurückgekommen ist. wir haben miteinander telefoniert und sie fragte ob die beiden karten von ihr angekommen seien, was sie nicht sind und was auch kein weltuntergang ist. als ich dann meinte, dass sei schade, dass sie noch nicht da seien, hat sie sich total darüber aufgeregt und als ich sie darauf angesprochen habe, wollte sie nichts mehr dazu sagen.

    wir haben uns letztens vor ca. 12 tagen ca. 4 tage gesehen, davor haben wir uns 3 1/2 wochen nicht gesehen, weil sie weg war. jetzt werden das glatte 4 wochen in denen wir uns nicht sehen und sie macht auf mich einen eindruck, als sei ihr das völlig egal. sie hat mir ihren terminplaner vorgelesen, was sie in den nächsten tagen noch alles zu tun hat. [ironie]wirklich seeeeeeeehr wichtige sachen und vor allem so zeitraubend.[/ironie] es sei daher besser, wenn wir uns erst nach diesen 4 bzw. jetzt noch knapp 3 wochen sehen.

    ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich finde das sehr sehr schade und ich war schon etwas traurig, was sie anscheinend bemerkt hat. sie sagte nur "also wenn du willst, können wir uns sehen." ... wenn ich es will, ihr ist es also egal oder wie soll ich das verstehen? das klang ungefähr so wie: "muss aber echt nicht sein."
     
    #1
    oiSCOUT, 15 April 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie ja einfach nur Stress (der muss ja nicht durch Sachen hervorgerufen worden sein, die Du auch als Stress empfinden würdest!). Triff Dich doch mit ihr (wenn sie das Angebot schon gemacht hast, kannst es ja annehmen), und dann könnt ihr mal in aller Ruhe drüber reden. Du musst ihr dann aber ehrlich sagen, dass Du Dich so fühlst, als seist Du ihr ziemlich egal. Dann (und NUR dann!) kann sie ja was dagegen machen, wenn es ihr wirklich wichtig ist. Und ERST dann weißt Du, ob Du ihr wirklich nicht mehr sooo wichtig bist...

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und wie alt seid ihr denn?
     
    #2
    SottoVoce, 15 April 2004
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich auch erst mal mit ihr treffen,egal wie sie auf dich gewirkt hat, als sie es vorgeschlagen hat.Und dann musst du ihr ehrlich dein Problem schildern und das was du dir denkst und ihre stellungnahme abwarten.Ansonsten entfremdet ihr euch total von einander.
     
    #3
    User 15156, 15 April 2004
  4. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ups. ganz ehrlich... das sieht fuer mirch nicht gut aus. selbst im groessten stress findet man schliesslich zeit fuereinander, wenn man das unbedingt moechte. es gibt immer einen weg. rede offen mit ihr, lass keine ausfluechte zu, sag ihr, wie sehr sie dich mit ihrem verhalten verletzt. vielleicht hat sie ja nen plausiblen grund, mach dir aber nicht allzu grosse hoffnungen. ich halt dir die daumen...
     
    #4
    drachenherz, 15 April 2004
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, "drachenherz" geb ich da völlig recht,

    jeder kann sich, auch im größten Stress, noch Zeit für seine Freund/in nehmen!
    Frag sie halt und hör dir an was sie meint...
     
    #5
    Matzakane, 15 April 2004
  6. Morimando
    Gast
    0
    sorry

    In den beiden Postkarten hat sie dir vermutlich geschrieben, dass sie Schluss machen will, und kann es dir einfach nicht ins Gesicht sagen, so leid es mir tut.
    Zumindest klingt es danach.
    Wobei ich mich frage: "Wer zum Teufel schreibt sowas auf ne verdammte POSTKARTE???"
     
    #6
    Morimando, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Test