Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sexymaus17389, 4 Juli 2004.

  1. Sexymaus17389
    0
    hallo.

    ich habe seit knapp 2 monaten einen neuen Freund. Einmal hatten wir das thema sex und er meinte, das er noch nicht für sex bereits ist (er ist 17 1/2). Irgendwie etwas komisch oder? Aber ich werde ihn nicht drängen... Einmal meinte er auch, das er niemals lecken würde! Er meinte, das er eine abneigung hat da unten zu lecken.. obwohl er es noch nie probiert hat.. Mein ex hat mich mal geleckt.. es war traumaft :drool:
    ich will sowas nochmal erleben :frown: aber er ist ja nichtmal bereit für sex...
    Was meint ihr dazu?
    danke schonmal für eure antworten^^
     
    #1
    Sexymaus17389, 4 Juli 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    normal finde ich es nicht aber du solltest seine meinung respektieren aberich glaube nicht das er "noch nicht bereit ist" sondern eher angst hat, schenk ihm das gefühl des vertrauens dann wird ers dir sicher auch oral machen das is nämlich geil :zwinker:
     
    #2
    UnKnOwNMaStEr, 4 Juli 2004
  3. gambler2k1
    Gast
    0
    Guten Abend,

    also ich denke mal, dass er schon gerne mit dir schlafen würde und einfach nur ein wenig zurückhaltend in der Hinsicht ist. Das er so strikt sagt er würde nicht lecken darauf brauchst dir nichts einzubilden.

    Wenn ihr dann einmal so intim miteinander seit, dass es zu Oralsex kommen sollte, kannst ihm ja immer noch deinen Wunsch äußern. Probieren wird er es sicherlich einmal allein dir zuliebe. Sollte er dann wirklich eine Abneigung dagegen haben, lass ihn halt. Irgendwann später wird er es nocheinmal probieren wollen und spätestens dann wirds ihm wohl schmecken ;-). War bei mir zumindest so ähnlich, nachdem sich meine Freundin rasierte, hats mir auch geschmeckt ;-).

    so long

    der Gambler
     
    #3
    gambler2k1, 4 Juli 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    tja was ist schon normal
    normal ist das,was beiden spaß macht und keinen dritten schadet sozusagen
    ich tippe allerdings auch darauf,dass er einfach schiss hat was falsch zu machen
    niemand lehnt normalerweise so ganz strikt dinge ab,die er noch nicht mal probiert hat und bei sowas "üblichem" wie oral schon gar nicht
    hab einfach mal etwas geduld wenn er überhaupt mal bereit ist dann wird sich das unter umständen schon ergeben
    vor allem musst du ihm halt die angst nehmen,dass er was verkehrt machen könnte alles andere entwickelt sich dann immer von selbst(meistens jedenfalls)
     
    #4
    mausewix, 4 Juli 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Normal ist es aufjeden Fall. - für ihn.

    Es gibt hier genug Frauen die sagen, dass sie es nicht mögen zu blasen bzw. zu schlucken.. Nun kommt ein Mann und sagt das er OV nicht mag und das ist gleich wieder unnormal?! :angryfire

    Du schreibst das du seit knapp Zwei Monaten mit ihm zusammen bist.. - H A L L O ????
    du tust ja gerade so, als müsstest du nun alles "hinter dich bringen"... Zwei Monate sind nicht wirklich viel.. geniesse es doch einfach erstmal mit ihm ünerhaupt zusammen zu sein, ich denke wenn ihr euch besser kennen lernt und euch näher kommt wird sich der Rest eben ergeben oder in gewissen Gesprächen klären..

    Eventuell will er ja auch einfach mit dem Sex bis zur Ehe warten?!....

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2004
  6. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    normal ist das nicht.

    habe genau den gleichen fall mit meiner freundin zur zeit auch.
     
    #6
    bbastian, 4 Juli 2004
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Liebst Du ihn?
    Kannst Du warten?
    Dann hast Du Deine Antworten :smile:
     
    #7
    emailforme, 4 Juli 2004
  8. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    @emailforme
    :anbeten:

    @sexymaus
    Haaallo? Ist wahrscheinlich sein erster Sex??? Da braucht man dann halt schon ein bisschen, um Vertrauen aufzubauen. Das mit dem lecken, tja entweder er magst es wirklich nicht und du musst es akzeptieren oder er ändert seine Meinung noch...ist halt manchmal so, dass man aufgrund von Unerfahrenheit sich gewisse Dinge nicht vorstellen kann...das kommt dann von ganz alleine.
     
    #8
    Calla, 4 Juli 2004
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    klar is das normal, mein freund hatte sein 1. mal auch mit 17 1/2 und war davor auch net dazu bereit! und mit dem ov musst du ihn eben auch verstehen, gibt eben leute die sowas net gern machen. wobei ich glaub, wenn ihr erst 2 monate zusammen seid, kann das ja noch kommen!
     
    #9
    User 12900, 4 Juli 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Ich schließe mich den Mädels an!
    Ihr seid doch erst 2 Monate zusammen. Was ist das schon? Als ich mit meinem Schatz erst 2 Monate zusammen war, da hab ich ihn auch noch nicht oral befriedigt geschweige denn Sex mit ihm gehabt. Ich wollte das nämlich auch nicht unbedingt.
    Und jetzt, 4 Monate später ist alles so wie's nach eurer Meinung "normal" ist.
    Also einfach abwarten und nicht drängen.
     
    #10
    Lita, 4 Juli 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso.
    ...und wenn hier ein Mädel mit 17,5 Jahren schreiben würde, es wäre noch nicht bereit für Sex, dann wär das absolut okay. Warum sollte das bei einem Jungen anders sein?? Er möchte noch keinen Sex (die Beweggründe dabei sind erstmal irrelevant) und das hast du zu akzeptieren.

    Und 2 Monate sind echt noch keine Zeit. Vielleicht will erst erstmal schauen, ob die Beziehung wirklich was ernstes ist, will Vertrauen fassen oder was auch immer. Und es gibt soo viel was man machen kann außer Sex, dass es wohl kein Problem für dich sein sollte noch ein Weilchen zu warten.
     
    #11
    User 7157, 4 Juli 2004
  12. online17
    Gast
    0
    h

    hi

    na dann sei doch froh, mädel !!!!! du hast einen freund der sich mit dem sex zeit lassen möchte !!! 98% der anderen typen würden am liebsten gleich am ersten tag drüber fahren, du hast einen erwischt der eventuell zu den 2% gehört die wirklich ncoh 'gut' erzogen sind und mehr respekt vor frauen hat. freu dich !!!

    andi, der 18 ist, und mit seiner 21 jährigen freundin 1 monat und 3 wochen zusammen ist und auch noch keinen sex hatte. (pS morgen mach ich schluss aber das tut nichts zur sache)
     
    #12
    online17, 4 Juli 2004
  13. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das is doch eigentlich nur das Gegenteil, als wenn du noch nicht bereit wärst und du nicht bei ihm blasen würdest.

    Ich finde das eigentlich ganz normal, ich mein, auch Kerle sind noch nicht immer gleich bereit für sowas.

    Wenn du ihn liebst, kannst du auch noch ein bissl warten und seine Meinung akzeptieren.

    Ich meine, stell dir vor, daß du nichts von blasen hältst und dein Freund sagt dir, daß er das total geil findet.

    :bier: :zwinker:
     
    #13
    Kleines, 4 Juli 2004
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn er noch nicht bereit ist, ist er noch nicht bereit (ein logischer Satz :tongue:). Du willst ihn nicht drängen, also akzeptier es. Vllt ist es nicht so gewöhnlich, aber deswegen doch nicht gleich unnormal...
     
    #14
    cranberry, 4 Juli 2004
  15. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich

    Du spricht wahre Worte, dass wollte ich eigentlich auch so ausdrücken... :zwinker:
     
    #15
    Kleines, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten