Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von El Padrino, 19 Juli 2004.

  1. El Padrino
    Gast
    0
    wenn ich beim sex nur beim kommen was spüre? nur wenn ich komme. auch oral machts mich nicht so an. woran liegt das? hatte mir mehr vorgestellt. gibt sich das mit der zeit? oder machen wir was falsch? Hilfe!
     
    #1
    El Padrino, 19 Juli 2004
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm, bin zwar kein mann, abe rich gehe davon aus, das da schon mehr sein müsste *kopfkratz*

    stehst du irgendwie unter druck oder magst du die frau nicht wirklich, mit der du schläfst?
    kannst du dich fallen lassen und deine phantasien ausleben????
     
    #2
    the_Mistress, 19 Juli 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    also mir fällt dazu ein,dass ich nicht kommen würde,wenn ich während des sex nichts spüre
    oder wie ist das gemeint?
     
    #3
    mausewix, 19 Juli 2004
  4. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Was willste denn spüren, kribbeln im Bauch ?
    :grin:
     
    #4
    drima, 19 Juli 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ich frage mich auch wie du überhaupt einen Hoch bekommst, wenn du ausser beim Höchpuinkt nix spührst. Irgendwas muss doch da sein was dich erregt oder nicht?
     
    #5
    LongDingDong, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten