Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MixtyMiSsDeLuXe, 26 April 2002.

1. ich habe meinem freund gestern das zweite mal einen geblasen.diesmal hats ca. 15min. gedauert bis er gekommen ist!!!mein mund war danach fast gelähmt?ist das normal das ein junge so lange braucht?oder kanns sein das ich was falsch mache?´reicht lutschen nicht?ich hab ihn gelutscht und ihm dabei einen runtergeholt...(mit der hand rauf runter) !!

ich würde mich riesig über eure antworten freuen

MixtyMiSsDeLuXe, 26 April 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    is bei jedem kerl unterschiedlich wie lang er braucht bisser kommt. und auch von der situation, isses das 2te mal , oder hat er vorher lang nicht.. etc.
    das dein mund taub ist, liegt denke ichdaran, dass er halt ganz einfach über(be)ansprucht ist.

MooonLight, 27 April 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Ex ist immer schon nach ein paar Minütchen gekommen...
    Aber ich denke mal, dass das von Kerl zu Kerl verschieden ist.
    Feil noch ein bisschen an deiner Taktik und dann geht das schon.

Mieze, 27 April 2002
  4. Jan-Hendrik
    0
    Hehe du meinst doch wohl eher Technik, oder Miezchen? *G*

Ich komme rein beim blasen nicht. Sie muß schon mit der Hand mitarbeiten, sonst gehts nicht... ist wohl die Abhärtung. 15 Minuten ist aber, so nach meinem Erfahrungsschatz, ne recht "ordentliche" Zeit :zwinker:

Jan

Jan-Hendrik, 27 April 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 27 April 2002
  6. hmm

ja mit der hand kommt er schneller...naja ich hoff mal das es an ihm liegen wird.....

weil 15min is schon krass heftigst und ich hät keine peile was ich falsch mach

MixtyMiSsDeLuXe, 28 April 2002
  7. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir nciht zu viele Sorgen - klar, je länger desto anstrengender für dich, aber oft ist auch der Weg das Ziel und je länger er braucht desto heftiger kanns auch werden! ( ist zumindest bei mir oft so :zwinker: )

Doc.

Doc, 28 April 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    jo
    das is normal!

gibt ja auch genügend frauen, die entweder gar nicht kommen durch orale stimulation oder die länger brauchen, oder die sofort kommen.

is bei jedem anders.
    also mach dir ma keine sorgen.
    und nimm das nächste mal einfach die hand zu hilfe, dann dauerts auch net so lang :smile:

BockeRl, 28 April 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würd sagen, dass is nich nur bei jedem anders sondern auch jedesma anders..also manchma brauch ich beim ov keine zwei min und dann komm ich ma wieder gar nich..is halt unterschiedlich... kannst ja hier auf der page auch noch ma unter tips und tricks gucken, da steht ganz nett beschrieben, was man so machen kann

Beastie, 28 April 2002
  10. Jaspa
    Gast
    0
    Ich komme meistens schneller so ca. 5-10 Minuten, dabei sollte sie jedoch auch die Hand benutzten,liegt daran das meine Ex ihn nicht soweit in denn Mund nehmen konnte,und es dadurch von der Stimulation nicht bis zum Orgasmus reicht, aber eas hilft ist wenn du ihm dabei in die Augen schaust mit so einen lust blick und mit deiner Zunge an der Eichel herumspielst und dabei die Hand zum wichsen hernimmst.:drool:

Jaspa, 29 April 2002
  11. Jana511
    Gast
    0
    also als ich meinem freund das erste mal einen geblasen hab ging es ziemlich schnell. danach kam es schon öfters vor das es länger gedauert hat. einige von den jungs versuchen ja auch ihren orgasmus zu unterdrücken damit sie länger verwöhnt werden an ihrem besten stück. vielleicht hat es deswegen so "lange" gedauert.

Jana511, 1 Mai 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meiner Erfahrung nach haben viele Dinge auf den zeitllichen Rahmen Einfluss.... zb, ob es vorher schon Sex gab oder nicht, wie starl die Erregung ist, wie empfindlich das "Objekt" *ggg* usw.
    Wenns einem zu lange dauert, dann muß man sie entweder entsprechende Ausdauer aneignen (üben, üben, üben *lol*) oder versuchen besagtes Objekt durch zusätzliche Reize zu überzeugen (wie eben zb gleichzeitige Stimulation mit der Hand, Abstecher zu den Hoden, etc).

Bei uns isses auf jeden Fall immer sehr unterschiedlich wie lange es dauert - eben weil soviele Faktoren Einfluss drauf haben.

Teufelsbraut, 1 Mai 2002
  13. The Saint
    Gast
    0
    @Teuferl

ich denke mal auch das es bei euch ab und auch länger dauern könnte weil du ihn zappeln lassen willst *ggg*

The Saint, 1 Mai 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Erwecke ich tatsächlich diesen Eindruck? Normalerweise halte ich von solchen Spielchen nämlich gar nix... gutgut, das Vorspiel zieh ich vielleicht ein bisserl in die Länge und meide absichtlich bestimmte Regionen, aber wenn ich dann zur Attacke blase (im wahrsten Sinne des Wortes), dann ist das ein Akt der Erlösung und des Vergnügens und net des zusätzlichen Ärgerns *ggg*.

Teufelsbraut, 1 Mai 2002
  15. ThE_AiRwAvE
    0
    tja ich kann das sehr gut selbst beeinflussen wann ich kommen will beim blasen.... wenn ich so gelaunt bin das ich richtig bockig bin auf blasen dann hab ichs gern wenns lange dauert.... wenn ich aber danach noch fi*** will dann streng ich mich an schnell zu kommen... das es weitergehen kann...

alleine die Gedanken spielen die meißte Rolle dabei.

ThE_AiRwAvE, 1 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...