Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das Normal ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Monty04, 24 August 2004.

  1. Monty04
    Gast
    0
    Hi leute !!!

    Ich hätte da mal eine Frage, ist es normal das das Kondom beim Verkehr rutscht, obwohl das Kondom perfekt past. ??????
     
    #1
    Monty04, 24 August 2004
  2. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Wenn mein Freund ich ich mit Kondom zusätzlich verhüten (sehr selten), rutscht es auch immer, obwohl es passt.
     
    #2
    Sexbunny, 24 August 2004
  3. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist normal.
    Aber ich finde es nlöd das es wegrutscht.
     
    #3
    Maze911081, 25 August 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja ich würde auch sagen dass es normal ist. Zumindest habe ich es noch nicht anders erlebt.
     
    #4
    Supermaus83, 25 August 2004
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja ist normal, daher immer mal beim Sex schauen ob das Ding noch sicher genug sitzt oder sowas nicht das es mal ganz weg ist.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten
Test