Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sushi, 11 Oktober 2004.

1. sushi
    Gast
    0
    Hi, leute
    ich weiß nicht, was mit mir los ist:
    immer, wenn ich meiner freundin sehr nahe komme, z.B: wir stehen in der Schule rum, küssen uns und ich streichle ihre Brüste oder den Hintern.
    Dann krieg ich einfach so nen Steifen und weiß nicht, was ich machen soll.Ich hab schließlich ne Hose an. Wohin dann mit dem Ding?

Aber meine Frage ist: Wieso kommt es bei mir so vor?
    Ist es normal, dass man so leicht erregbar ist? Habt ihr anderen das auch, wenn ihr mit eurer Freundin so ""interagiert""??

danke in voraus für antworten

sushi, 11 Oktober 2004
  2. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    durchaus möglich. scheint etwas mit gewöhnung zu tun haben.

wohin damit? nach oben, mit dem hosenbund einklemmen (und aufpassen dass es nicht zu weit geht :schuechte )

Zitronenbaum, 11 Oktober 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei mir passiert das auch häufig. Sie hat manchmal eine bestimmte Art mich zu küssen. Sie weiß das und nutzt es manchmal frecher Weise auch an öffentlichen Orten aus.
    Da bleibt mir nix anderes übrig als unauffällig in meine Hosentasche zu greifen und das Ding nach oben zu drücken. Da ist dann der größte Druck weg und das legt sich schnell wieder.
    Natürlich sollte man dann auch mit dem Küssen aufhören, sonst geht das wieder von vorne los. :zwinker:

Soap, 11 Oktober 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schööööön...
    einfach dran erfreuen :zwinker:

JuliaB, 11 Oktober 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn man noch nicht soviele Erfahrungen hat, frisch verliebt ist, lange keinen Sex mehr hatte usw kommt das schon öfter vor das man so schnell erregt ist. Und so schlimm wird es deine Freundin ja auch nicht finden das du dir da jetzt Gedanken machen mußt oder?

mhel, 11 Oktober 2004
  6. Elle***
    Gast
    0
    es wäre ja auch eher bedenklich, wenn es nicht so wäre, dass es dich eregt, wenn du deine Freundin küsst oder neben ihr stehst. etc.
    Freu dich doch darüber. Oder ist es dir vor den anderen peinlich, die deine Wölbung sehen könnten? :grin:

Elle***, 12 Oktober 2004
  7. decabral
    Gast
    0
    Vollkommen normal!! Laufen doch nicht lauter "Schwanzlose" rum, oder?

decabral, 12 Oktober 2004
  8. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    "Sie hat manchmal eine bestimmte Art mich zu küssen. Sie weiß das und nutzt es manchmal frecher Weise auch an öffentlichen Orten aus."

Das kommt mir bekannt vor...

bbtwarrior, 12 Oktober 2004
  9. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    und ich kann aus eigener erfahrung sagen: auch wenn man schon etwas "erfahrener" sein sollte, passiert das mit dem steifen auch dann immer noch! und da kannste nix dran machen, wenn dich was erregt, dann macht der schwanz oft was er will. ich würde sagen gerade nach oben zwischen unterhosensaum und bauch legen, damit es nicht so stark drückt und dran gewöhnen! Sei froh dass es dir nicht andersherum geht..ich meine er nicht steif werden würde...
    und deiner freundin wird es bestimmt auch gefallen zu sehen (oder spüren), dass dich das erregt und scharf macht ;o)

janergy, 12 Oktober 2004
  10. da_Igel
    da_Igel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    also ich kann dazu nur eins sagen bei mir reicht es schon wenn wir uns kuessen dann bekomme ich scho ne ladde manchmal stoerts mcih soo wenn man in der oeffentlichkeit ist aber soo wenn wir allein sind find ichs nciht soo schlimm und meine freundin stoerts glaub ich auch nicht (hoff ich ma :grin:)

Mfg Michi

da_Igel, 12 Oktober 2004
  11. capsi
    capsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    :herz: *G* @ da_igel: wieso sollte es mich stören wenn du mich / unsere küsse erregend findest *GG* *dumdidum* :kiss:

und allgemein würd ich sagen das es jede frau als bestätigung sehn kann :schuechte

capsi, 12 Oktober 2004
  12. da_Igel
    da_Igel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    ich habe es nur in erwägung gezogen das es vllt häätte sein koennen unter umständen oda soo aber nun gut :grin: :herz: :gluecklic

da_Igel, 12 Oktober 2004
  13. sushi
    Gast
    0
    tja, danke , leude.
    jetzt bin ich beruhigt udn erfreut!

sushi, 12 Oktober 2004
  14. Was ist denn bitte heute noch normal?

Mister Nice Guy, 13 Oktober 2004
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm... kann da net aus Erfahrung sprechen, bin ja kein Mann, aber soweit ich das mitbekommen hab, geht das da nicht nur dir so, keine Sorge.
    Am besten in der Hose lassen :grin: ...

BloodY_CJ, 18 Dezember 2004
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    DAs Problem mit der leichten Erregung kenn ich ... deswegen zieh ich au sau selten Boxershorts an wenn ich meine Freundin treff, weil da sieht man es noch mehr ^^

hiT mYselF!, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...