Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jule, 9 Juni 2002.

1. Jule
    Gast
    0
    Hallo, bin zwar noch neu hier, ich hoffe aber das Ihr mir trotzdem helfen könnt:
    Also ich bin mit meinem Freund jetzt noch nicht solange zusammen (wir haben noch keinen Sex gehabt, nur rumgeknutscht) und ich liebe ihn einfach total doll, aber ich würde ihn manchmal lieber in den Arm nehmen als zu knutschen. Nicht, das Ihr das jetzt falsch auffasst oder so, ich bin total verliebt in ihn, aber ich habe manchmal einfach keine Lust zu küssen. Ich habe ihm das auch noch nicht gesagt!
    Was denkt Ihr? Ist das normal das man manchmal überhaupt keine Lust hat rumzuknutschen? Auch wenn man erst seit kurzem zusammen ist?!
    Cu,
    eure Jule.

Jule, 9 Juni 2002
  2. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mach dir da mal nicht so viele Gedanken! Hatte auch mal so ne Phase, als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war, dass ich viel lieber kuscheln wollte als die ganze zeit rumzuknutschen (war auch ziemlich am Anfang der Beziehung)...aber das hat meiner Meinung nach nichts mit weniger lieben oder so zu tun. Solltest wohl vielleicht aufpassen, dass dein Freund das nicht falsch auffasst...das kann nämlich zu bösen Mißverständnissen führen...
    Finde sowieso, dass küssen manchmal etwas überbewertet wird...es gehört viel mehr dazu...auch das "in den Arm nehmen"...es ist einfach schön, die Nähe des anderen zu spüren, und darum gehts ja im wesentlichen...

Iona, 9 Juni 2002
  3. Sugarbabe15
    0
    mir gehts manchmal genauso...

hi!
    manchmal habe ich auch keine lust auf küssen und will lieber kuscheln! meinem freund habe ich es nicht gesagt! wir sind jetzt schon ziemlich lange zusammen und ich liebe ihn auch total! warum das wohl so ist??????

Sugarbabe15, 9 Juni 2002
  4. Coinage
    Gast
    0
    Hi!

Einfach mal nur neben seinem Partner liegen und ihm in die Augen schaun, das ist etwas schönes. Wahrlich.
    Ich kann nur sagen... Mach den Mund auf... Den hast du doch um zu sprechen oder? Und er wird dir nicht den Kopf abreißen, wenn du ihm sagst, dass du gerade keine Lust auf Küssen hast. (Hauptsache du sagst ihm dann das du ihn liebst, dann wird 100% kein Missverständnis auftreten... -> lächeln nicht vergessen *bg*)

Coinage, 9 Juni 2002
  5. npth
    Gast
    0
    den partner einfach nur zu drücken oder in den armen zu haben gefällt mir persönlich so gut wie immer besser. vor allem, wenn wir uns einfach so mal ins bett legen ohne irgendeinen hintergrund :zwinker:
    nur wenn wir total scharf aufeinander sind dann knutschen wir halt ziemlich wild rum, aber das ist normal.
    wenn wir nur kuscheln, dann "knutschen" wir nich so, wie man sich das vielleicht denkt, sondern nur ab und zu einen genz kleinen, sanften, zarten kuss, wo man mit den lippen nur den hauch einer berührung spürt. das ist 1000mal besser als lecken oder so und fühlt sich einfach wunderbar an!

npth, 9 Juni 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finde es auch normal, wenn man mal keine Lust hat, rumzuknutschen. Ich finds super schön, wenn man mal einfach nur kuschelt. Wie npth schon sagte, kann das manchmal wirklich 1000mal schöner sein, als in wilden Knutschorgien zu enden. Was ich auch total schön finde, ist, wenn man sich zum Beispiel beim Videoschauen aneinander kuschelt und dann einfach nur die Nähe des anderen genießen kann *träum*

User 1539, 9 Juni 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass das normal ist.
    Ich hab eigentlich immer Lust zu küssen, aber irgendwann kommt dann so ein Punkt, wo ich auf einmal genug hab. So ganz plötzlich. Naja, aber eigentlich ist das doch auch normal, dass wenn man sich über eine viertel Stunde non-stop küsst, auch mal´ne Auszeit braucht und da lieber was anderes machen will, oder?

Jemima, 9 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...