Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal???

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von 121spider, 6 Dezember 2004.

  1. 121spider
    121spider (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    Hallo Leutz,

    bin am Rande des Wahnsinns und das nicht erst seit gestern.

    Kurze Geschichte und dann bitte viele Meinungen:

    Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Verlobten zusammen, davon 2 Jahre verlobt. Im August hat er, nicht mehr ganz nüchtern, mir gegenüber geäußert, dass er noch nicht weiss wie und wann, aber er will mich heiraten! Klingt ja pauschal ganz nett, wäre auch nicht abgeneigt. ABER: in der gesamten Zeit unserer Partnerschaft hatten wir noch keinen G...verkehr (k.A., ob ich das hier ausschreiben darf oder nicht :zwinker: ). Ich bin seine erste und bislang einzige Frau.

    Ich musste beim letzten Versuch entsetzt feststellen, dass er zwar kommt und auch schneller atmet; aber seine Gedanken und seine Gestik sind nicht bei der Sache. So als ob er sich krampfhaft an irgendeinem anderen Gedanken festhält, um ja nicht die Kontrolle zu verlieren. Er ist vom Sternzeichen her Jungfrau und das durch und durch. Seine Zärtlichkeiten beschränken sich auf Rücken-kraulen im Bett und ein Küsschen auf die Wange.

    Des weiteren habe ich ihm (ich weiss, einige werden mich für vollkommen verrückt erklären) versprochen, mit ihm keinen Sex vor der Ehe zu haben. Allerdings habe ich bereits vor meiner Freundschaft mit ihm einige Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt und bin mehr als heiss auf ihn. Er ist im übrigen Baujahr '69.

    Bin ich nicht normal oder ist er es??? HILFE, was kann ich tun, um ihm zu zeigen (oder erklären), dass Sex auch Spaß machen kann und nicht nur zum Kinder-kriegen da ist??? :flennen: :flennen: :flennen:

    Danke für Eure Beiträge
    121spider
     
    #1
    121spider, 6 Dezember 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Da gibts nur eine einzige ganz einfache Antwort: Reden. :smile: Ich weiß ja nicht, wie er auf die Idee kommt, Sex sei nur zum Kinderproduzieren da, aber er könnte es ja wenigstens ausprobieren. Aber dazu müsst ihr miteinander reden. Sag ihm eben, dass du ihn sexy findest und gerne mehr hättest und dass Du es schwierig findest, dass er sich nicht richtig fallen lassen kann. Frag ihn, woran das liegt. Warum er so ist. Warum er sich so verhält. Und erklär ihm dann auch, warum Du den Sex eben doch möchtest. Dass das für Dich auch ein Zeichen der Liebe und Zuneigung ist, dass Du ihm gern "alles" schenken willst.

    Übrigens: Hier im Forum darf man (fast) alles schreiben! :zwinker:
     
    #2
    SottoVoce, 6 Dezember 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Verstehe ich das richtig?
    Ihr seid seit 11 Jahren zusammen 2 davon verlobt und hattet waerend eurer Beziehung noch keinen Sex davor aber schon ?
    Und nun will er vor der Ehe keinen Sex ?
     
    #3
    Stonic, 6 Dezember 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Stonic: Ich glaube, sie hatte Sex mit jemand anderem, bzw. ihre Erfahrungen halt mit jemand anderem, nicht mit ihrem jetzigen Partner. Oder???
     
    #4
    SottoVoce, 6 Dezember 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ok da hatte ich wohl was falsch verstanden bin ein wenig verpeilt :smile:
     
    #5
    Stonic, 6 Dezember 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Öööhm... Bei was kommt er denn? Hattet ihr nun GV oder nicht?
     
    #6
    ogelique, 6 Dezember 2004
  7. sunjenny
    Gast
    0
    Als ich könnte mir das gar nicht vorstellen, denn für mich ist sex wirklich wichtig.
    Aber du musst wirklich mit ihm reden. Weißt du woran es liegt, dass er sich sagen wir mal nicht gehen lassen will, sich verkrampft und auch keinen sex vor der ehe will.
    Denn diese einstellung ist ziemlich schwer zu verstehen.
     
    #7
    sunjenny, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test