Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SchnapzZ-mauzZ, 13 Dezember 2004.

1. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und nochma nen thread ....

kurz und knapp:

ich träume bzw. stelle mir in letzter zeit immer öfter sex mit anderen kerlen als meine freund vor und ich frag mich langsam, ob ich irgendwie nen ding am schwimmer habe, imme´rhin liebe ich meine freund über alles, aber irgendwie find ichs toll mir sex mit anderen kerln vorzustellen....

also meine frage. bin ich irgendwie abnormal oder was ist mit mir los?

SchnapzZ-mauzZ, 13 Dezember 2004
  2. Lyrix
    Lyrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Also ich denke das ist normal. Auch wenn ich keine Frau bin :smile:

Lyrix, 13 Dezember 2004
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich denke auch, jeder hat seine Phantasien... solang es nur in deinen Träumen bleibt ist ja alles ok! :zwinker:

ciao Chris:smile:

chris1985, 14 Dezember 2004
  4. Blumelie
    Blumelie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch manchmal die seltsamsten Träume... aber mach mir nicht wirklich gedanken dadrüber... (Träum total oft von Sex mit mehreren Kerlen gleichzeitig... find den Gedanken aber eher abstoßend).
    Allerdings haben Träume auch manchmal eine gewisse bedeutung...
    Oder es sind deine Intimsten Wünsche....

Blumelie, 14 Dezember 2004
  5. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass es "normal" ist. meine freundin hat oft doe phantasie, nem "gesichtslosen" kerl zu blasen während ich sie von hinten nehme.

und wie schon geschrieben....wenn's phantasie ist, ist's doch ok. vllt könnt ihr das ja mal in euer spiel mit einbauen.

gruß
    dirk

ninja, 14 Dezember 2004
  6. DrWinter21m
    0
    Hi!

Erstmal: Ich denke du bist völlig normal!
    Ich kenne das aus meiner vergangenen Beziehung: Ich habe meine damalige Freundin VERGÖTTERT und der Sex mit ihr war richtig geil - sie hat mir jeden Wunsch mit den Lippen ab... öh!? ;-)
    Aber in Träumen und Phantasien kamen dann doch irgendwie immer andere Mädels vor. Ich hab auch ab und an drüber nachgedacht ob das so gut ist, aber dagegen tun kann man schließlich nichts...

Heute sehe ich die ganze Sache allerdings etwas anders... Ich denke dass das damals schon Zeichen dafür waren, dass zwischen mir und meiner damaligen Freundin schon etwas nicht gestimmt hat. Was genau, kann ich aber beim besten Willen auch nicht sagen!
    Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren mit meiner aktuellen Freundin zusammen. Sie ist beim Sex zwar etwas zurückhaltender und man muss sie fordern (dann läuft sie zu Höchstleistungen auf) aber ich fühle mich bei ihr irgendwie (noch) wohler als vorher, in allen Bezügen. Und jetzt ist es auch so, dass meine Freundin die Hauptrolle in Träumen und Phantasien ist...

Ich will keinen Unmut ausprechen. Das ist nur MEINE Erfahrung und muss nicht deine sein! Versuche der Sache auf den Grund zu gehen - eure Beziehung mal zu durchleuchten ob wirklich alles stimmt... und wenn das so ist, dann mach dir keine Sorgen! Jeder hat seine kleinen "Kopf-Flirts" - das muss nicht direkt was böses bedeuten!!

Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:

DrWinter21m, 14 Dezember 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ist vollkommen normal, ist ja nur auf sexueller ebene.

banklimit, 14 Dezember 2004
  8. Thanathan
    Gast
    0

das ist einfach normal, hat jeder mal ....

Thanathan, 14 Dezember 2004
  9. Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch Du bist normal! Ich habe auch fantasien die nicht immer mit meinem jeweiligen Freund zusammenhingen....

Man kann doch beim vögeln mal an einen anderen Knackarsch denken, wenn man diesem Mittags auf der Straße begegnet ist...

Annaschnuckel, 14 Dezember 2004
  10. Thanathan
    Gast
    0

solange es nicht so endet wie in einem anderen thread, da hat er beim sex immer den namen ihrer freundin gesagt, weil er sie geil fand und sie hat es (mehr oder weniger) akzeptiert!

Thanathan, 14 Dezember 2004
  11. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oha ne ne ne so ist es bei mir nicht, dass ich andere namen schreie oder so...

naja wenn ihr alle so ziemlich der gleichen meinung seid, dann kann ich ja beruhig sein... also bin ich doch normal :smile:

danke an alle die geantwortet haben :herz:

SchnapzZ-mauzZ, 14 Dezember 2004
  12. Thanathan
    Gast
    0

BITTE SCHÖN :zwinker: :bier:

Thanathan, 15 Dezember 2004
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hey du sagst du liebst ihn, du wirfst es dir schon selber vor, also ist doch mit euch alles wunderbar :smile2: Und es ist halt nur ein Gedanke daran, dafür kann dich keiner bestrafen und es kriegt auch keiner mit. Das gibt sich schließlich auch irgendwann mal wieder - also behalts für dich, damit dein Freund nicht eifersüchtig oder traurig wird und gut ists.

BloodY_CJ, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...