Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das Normal???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von artax, 19 Juni 2002.

  1. artax
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin nun 9 Monate mit meinem Freund zusammen. Bei uns läuft alles super. Wir verstehen uns immernoch so gut wie am ersten Tag, sind auch noch total verliebt, etc. Jedoch mit dem Sex ist das nicht mehr so wie 'früher'. Früher hatten wir so ziemlich jeden zweiten Tag Sex, jedoch seit ca. 2-3 Monaten haben wir so (wenns gut kommt) an 2 Tagen in der Wochen mal etwas. Wenn wir GV haben, ist es wunderschön und wir haben totalen Spass dran... Aber eben habe ich manchmal nicht mehr so viel Lust, da ich viel Arbeiten muss und erst gerade die Lehrabschlussprüfungen hinter mir habe...
    Kommt das manchmal auch in anderen Beziehungen vor oder stimmt da etwas nicht mit mir? :ratlos:
    Greets Artax
     
    #1
    artax, 19 Juni 2002
  2. Micha1177
    Gast
    0
    Das ist nach meinem Empfinden nicht ungewöhnlich dass man Phasen hat, in denen man nicht mehr so oft will. Das kann zum einen mit Stress zusammenhängen, zum anderen aber auch einfach, wie man sich selber gerade fühlt. Solange man sich auf den GV freut und es genießen kann muss man sich aber keinen großen Kopf drüber machen, denke ich :zwinker:
     
    #2
    Micha1177, 19 Juni 2002
  3. Gerome
    Gast
    0
    Ich denke es ist nichts ungewöhnliches auch wenn ich persönlich jeden Tag Lust habe. Es liegt bestimmt daran, dass du zur Zeit viel Streß hattest. Trotzdem wird bestimmt bald wieder die Zeit kommen an der du mehr Lust hast. Wie ist es eigentlich bei ihm? Hat er denn auch mal keine Lust oder geht das nicht wollen immer von dir aus?

    Greetz, Gerome
     
    #3
    Gerome, 19 Juni 2002
  4. artax
    Gast
    0
    Hy Gerome *winkewinke*

    Also meistens ist es von mir aus!!! Er startet manchmal einen Versuch, aber ich blocke meistens ab, weil ich eben gerade keine Lust verspüre. Aber in letzter Zeit wirds wieder etwas besser *s* Am meisten Lust habe ich nach meinen Tagen, dann kanns ruhig ein paar mal hinter einander sein :drool:
    Naja, ich wart jetzt mal ab *s* Gehen bald zusammen an den Gardasee in die Ferien, dann wirds wohl wieder besser gehen und mehr laufen :blablabla
     
    #4
    artax, 19 Juni 2002
  5. Gerome
    Gast
    0
    Na dann viel Spaß *smile*

    Liebe machen ist einfach wunderbar :grin:

    Greetz, Gerome
     
    #5
    Gerome, 19 Juni 2002
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also bei uns ist (war) das auch so! also als wir uns kennenlernten hatten wir gute 9 monte jeden tag sex! und jetzt? jetzt sind wir 1 jahr und 4 monate zusammen und jetzt haben wir jeden 2 oder 3ten tag? aber das nich weil ich nich dis is weil er nich will :frown: ..... ich hab mich nur immer gewundert das er nich mehr so viel will obwohl wir wenn wir haben immer so einen spass hatten! fast jedes mal nen unvergessliches mal! hmm naja aber so lngsam hab ich mich mit abgefunden! :grin: aber es ist ja trotzdem alles noch wunderschön

    Gruss BeazY
     
    #6
    beazy, 19 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten