Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neo21, 28 Juni 2002.

1. Neo21
    Gast
    0
    Ich wollte mal wieder was schreiben.

Ich und meine Freundin haben oft und wirklich schönen sex!!! Die letzten paar Mal ist mir was aufgefallen bei Sex und wollte mal fragen ob das normal ist. Wir waren also dabei meine Freundin war schon einmal gekommen. normalerweise machen ich immer Pause damit ich etwas hinauszögere kann. aber die letztenmale hab etwas zu spät pause gemacht. Somit kam ich aber meiner Freundin noch nicht zum 2. Mal dann hab ich einfach mal weiter gemacht und wir haben dann noch paar minuten weiter gemacht nachdem ich gekommen war und als sie dann kam. haben wir dann auch noch weiter gemacht. jetzt mal die Frage ist das "normal" das ein mann keine Ruhe pause machen muß????

bin für alle antworten dankbar

Neo21, 28 Juni 2002
  2. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also mein Freund muss nach dem ersten Mal auch keine Pause machen, das geht ohne Probleme. Bei meinem Ex Freund wars dasselbe, er hat auch einfach weiter gemacht und es hat geklappt.

Schnuckl20, 28 Juni 2002
  3. Diamant
    Gast
    0
    Hmm, also wenn ich und mein Schatz richtig in fahrt sind machen wir sowas genauso.
    Nur wenn man mit Kondom miteinander Schläft und auf desseb Schtz aus ist, sollte man dann doch nicht weitermachen, uns ist da schon mal ein Kondom geplatzt. :grin:

Diamant, 28 Juni 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist das mal so und mal so. Manchmal koennen wir direkt weitermachen (vor allem, wenn er zum ersten Mal gekommen ist), manchmal braucht er auch eine kleine Verschnaufpause.
    Ist also voellig normal.

Lila, 28 Juni 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich mag des eh nicht so, wenn er dann gleich nach dem ersten mal weitermacht, weil ich da auch am liebsten nur dalieg und kuschel und einfach nur seine nähe geniessen, aber es geht auch, dass er einfach weitermachen kann, das hab ich auch schon öfters miterlebt, aber wie gesagt, mein fall is es nicht so.

Rapunzel, 28 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...