Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das Normal ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zwiebackboy, 21 Februar 2005.

  1. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Han nen Guten Freund in meinen Kursen...
    Manschmal ist er voll nett zu mir und mit ihm kann man Ordentlich reden ...und
    dann wie zum Beispiel Heute ist/war er in Begleitung von seinem Kumpel und da hatte er mich voll dumm Angelabert und Weggeschuppst ... Ist das normal ? ... Sollte ich mich Verarscht fühlen ? Danke im Vorraus ! :engel:
     
    #1
    Zwiebackboy, 21 Februar 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry ich versteh grad den sinn nicht :ratlos:
     
    #2
    Ceraphine, 21 Februar 2005
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wollte vor seinen andern freunden den dicken markieren - klarer fall..

    igrnorier ihn oder hau ordentlich auf die kacke ... wenn er das gemacht hat um vor seinen freunden gut dazustehen...

    nebenbei gesagt würde ich so jemanden allerdings nicht als [guten]freund oder kumpel bezeichnen... von daher wär mir der typ schnurz und ich würd kontra geben oder ihn einfach ignorieren..

    greez
     
    #3
    Chombo, 21 Februar 2005
  4. martini-bunny
    0
    nicht gleich sowas endgültiges, du solltest sowieso nicht zu voreilig handeln. ich mein die sachlage ist klar, der typ will wie chombo sagt "den dicken makieren".
    aber wir wissen doch gar nichts über den hintergrund?!

    was wenn er unter gruppenzwang steht und selbst nicht rausfindet? es könnte so viele verschiedene gründe für sein verhalten geben, die eigentlich absolut nichts mit dir zu tun haben müssen...

    versuch ihn erstmal näher kennen zu lernen, natürlich ohne seine kumpels... irgendwann wirste ihn und seine macken schon begreifen, aber wenn du sagst, dass es eigentlich ein guter freund ist, solltest du ihn nicht sofort fallenlassen, nur weil er einen (wenn auch unschönen und großen) fehler begangen hat, den er wahrscheinlich nicht mal so meinte, wie es aussieht...

    LG, da bunny :eckig:

    *räusper*
    ...
    ich hab grad erst festgestellt, dass du ein junge bist, dachte n mädchen hat dieses problem - kommt nämlich öfters vor ^^

    trotzdem: lern ihn näher kennen, versuch die sache zu verstehen.

    (gott, jetzt bin ich irgendwie verwirrt...)
     
    #4
    martini-bunny, 21 Februar 2005
  5. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast schon recht bunny aber er sagt ja

    1. es is n guter freund aber
    2. man kann manchmal (!!) ordentlich mit ihm reden...

    daraus hab ich geschlossen dass diese action nich dat 1. mal war ... und wenn sowas öfters passiert dann nenn ich so jemanden nicht guten freund ...

    aber gib uns vielleicht ma n paar nähere anhaltspunkte ...
     
    #5
    Chombo, 21 Februar 2005
  6. martini-bunny
    0
    chombo, hast gesehen, was ich eben noch zugefügt hab? hab die situation ein wenig anders gesehen... :schuechte

    naja, aber stell dir vor, seine freunde haben z.b. beschlossen, dass sie eine clique sind und alle anderen uncool (lol, ich komm mir vor, wie zu grundschulzeiten :smile:). dann ist er selbst vielleicht noch n bisschen schüchtern, fühlt sich dazu gezwungen alle anderen jungs, mit denen er sich vielleicht auch gut versteht, zu schubsen um seinen freunden was zu beweisen obwohl er das eigentlich nicht so möchte...

    gott, hinder mich daran, weiter hier doof rumzuspekulieren ^^
     
    #6
    martini-bunny, 21 Februar 2005
  7. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich grad erst gesehen ... aber ich muss sagen ich hab das auch erst gedacht:zwinker:

    geht mir genauso :jaa:

    nochma zum thema :

    finde sein verhalten eigenartig .. denke der kollege muss sich profilieren ..
    rede doch mal mit ihm wenns wirklich n guter freund is .. aber auch wenn würde mir das zu denken geben ...
     
    #7
    Chombo, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
MadelineS.
Kummerkasten Forum
11 August 2016
8 Antworten
John_Sheppard
Kummerkasten Forum
9 Juni 2016
17 Antworten
BlackHyena
Kummerkasten Forum
10 November 2015
9 Antworten